Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2017

Eine schöne Liebesgeschichte

Gekittete Herzen

Mein erstes Buch von Aurelia Velten. Eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die sehr schön geschrieben ist.

Aber fangen wir wie immer mit dem Cover an. Dieses gefällt mir super, es wirkt toll und macht was her. Auch der Klappentext hat mich super neugierig auf die Geschichte gemacht.

Erste Zeilen:
Mit geballten Händen stand Marc Dean am Rande der Brücke. Es war nicht einfach irgendeine Brücke.

Wir lernen Ella und Marc während dieser Geschichte kennen. Ein jeweils anderes Ereignis wirft die beiden aus der Bahn und sie versuchen nun ihr Leben weiter zu leben. Die beiden Protagonisten haben mir eigentlich ganz gut gefallen, aber irgendwie haben sie mich nicht so erreicht, wie sie es hätten sollen.  Sie sind gut beschrieben und ausgearbeitet. Leider haben mich die Emotionen nicht so erreicht. Mace wiederrum fand ich als Nebencharakter super, ich musste lächeln, wenn er seine Auftritte im Buch hatte. Auch einige der anderen Jungs fand ich sehr gut.

"Du hast mich nicht kaputtgemacht."..... "Nicht kaputt, nur anders - ich bin jetzt stärker."  Pos. 3597

Aurelia Veltens Schreibstil gefällt mir gut, denn ich bin sehr gut voran gekommen mit dem Lesen. Es war flüssig und auch recht angenehm zu lesen. Auch hat die Autorin einige humorvolle Stellen eingebaut, was mir immer sehr gut gefällt.

Die Idee der Geschichte fand ich sehr gut, denn hier wird einem wieder klar, dass nur ein kleiner Moment, ein kleiner Augenblick alles verändern kann. Gekittete Herzen zeigt einem auch, dass es nicht so einfach ist die gebrochenen Herzen wieder zu kitten.

Alles in allem einen schöne Liebesgeschichte, die man gut zwischendurch lesen kann. Auf jedenfall solltet ihr sie lesen, denn die Emotionen einer Geschichte kommen ja bei jedem anders an. Also lasst euch davon auf keinen Fall abeschrecken. Und ich werde mir bald das nächste Buch der Boston Berserks zu Gemüte führen

Veröffentlicht am 04.05.2017

Brutal Ehrlich

Preppy - Er wird dich verraten

Das Cover finde ich sehr gut. Es zeigt Preppy mit seiner typischen Fliege und passt super zum Buch.

Erste Zeilen (Seite 8): "Kleine Lichtblitze zucken durch die dunklen Ecken meines Bewusstseins. "

Der ...

Der Schreibstil von T.M.Frazier ist wie auch in den vorherigen Bänden angenehm und flüssig zu lesen. Wie immer ist er auch brutal ehrlich. Es gibt viele sehr harte und brutale Szenen, vor allem im Erotikteil. Preppy ist nichts für schwache nerven. Für mich persönlich war es in diesem
Band hart an der Grenze und musste auch den Kindl mal zur Seite legen
Ich kann nicht genau sagen warum, denn auch in den anderen Büchern der Reihe ging es hart und brutal zu.
Allerdings muss ich auch sagen, ein anderer Schreibstil würde gar nicht zu dieser Reihe passen. Die derbe harte Sprache und auch das brutale Geschehen gehören einfach dazu.

S. 72: „Das Herz eines Menschen erkennst du erst, wenn er es dir wirklich zeigen willst.“

Die Hintergrundgeschichte von Preppy und Andrea (Dre) sind sehr gut beschrieben und ich hatte gleich Bilder im Kopf. Waren nicht immer schöne, aber auch das gehört dazu. Beide Protagonisten schleppen
eine harte unschöne Vergangenheit mit sich rum.

Das Ende hat mir in gewisser Weise sehr gut gefallen, obwohl es einen weniger schönen bösen Cliffhänger gibt. Aber wir dürfen uns auf den 2ten Teil von Preppy freuen.

4/5 Sternchen

Eine harte, brutale Liebesgeschichte mit Humor, Erotik und viel Drama!

Veröffentlicht am 01.04.2017

schön und emotional

Mit jedem Jahr

Das Cover gefällt mir ganz gut und auch der Titel passt perfekt zur Geschichte. Warum?
Weil Harvey und Jason mit jedem Jahr mehr lernen eine Familie zu sein.
Aber nun erstmal zu den Protagonisten. Harvey ...

Weil Harvey und Jason mit jedem Jahr mehr lernen eine Familie zu sein.
Aber nun erstmal zu den Protagonisten. Harvey ist ein kleines Mädchen, das zu früh ihre Eltern
verliert. Sie versucht zu verstehen, was passiert ist. Harvey gefällt mir von Anfang sehr gut.
Man erlebt sie als kleines Kind, aber auch als Erwachsene und erlebt mit ihr ihr Leben.
Jason ist Harvey Onkel, der nun ins kalte Wasser geworfen wird und ein kleine Mädchen zu sich
nehmen soll. Er selber vertraut sich aber erstmal überhaupt nicht. Er hat in der Vergangenheit
ziemlich viel schlimmmes und böses erlebt. Aber auch er wächst mit seinen Aufgaben. Mit jedem Jahr ein bischen.
„Aber irgendwann erkannte Jason, dass es auch lauter kleine Dinge waren – der Pizzaabend,
Schlagzeug spielen, Zeichentrickfilme angucken –, die das Leben lebenswert machten.“ (S. 145)
Die Geschichte wird von hinten nach vorne erzählt sozusagen. Wir beginnen mit einer schon
erwachsenen Harvey und werden in Zwischnkapiteln immer wieder in die Vergangenheit entführt.
So wird uns die Geschichte von Harvey und Jason erzählt. Und grade das gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil war erstmal gewöhnungsbedürftig für mich. Ich brauchte ein paar Seiten um mich
daran zu gewöhnen. Aber als ich erstmal drin war, kam ich auch mit dem Stil des Geschriebenen
gut zurecht.

4/5 **** Sternchen

Erwartet allerdings hier keine typische BadBoy-Story wird GuterBoy-Story. Es ist eine wunderbare Geschichte über Familie, über eine Vater-Tochter-Beziehung, aber auch um Sich-Wieder-Finden und Vertrauen aufbauen. Über das Miteinander

Veröffentlicht am 27.03.2017

CoHo typisch

Maybe not

Es handelt sich hier um ein kurzes Spin Off zu Maybe Someday. Dementsprechend sind
auch das Cover und der Titel ähnlich. Das gefällt mir sehr gut.

Die beiden Protagonisten aus diesem Buch haben wir schon ...

auch das Cover und der Titel ähnlich. Das gefällt mir sehr gut.

Die beiden Protagonisten aus diesem Buch haben wir schon kurz in Maybe Not kennen
lernen dürfen und erfahren nun, was mit ihnen passiert.

Warren und Bridgette...was soll ich sagen. Zwei Charaktere, die mir ein Lächeln auf die
Lippen gezaubert haben. Ich finde ihren Schlagabtausch super, es macht Freude
dem zu folgen. Bridgette erscheint erst sehr unnahbar und kühl...aber im Laufe der Geschichte
erfährt man ein bischen warum sie so ist. Warren hält sich für unwiederstehlich ;)

Die Story konnte mich jetzt nicht so fesseln, was sicher auch mit an der Kürze des Buches zu tun hat.
Aber trotz allem schafft es Colleen mich in die Story mit reinzunehmen.  Sie schreibt gewohnt flüssig und locker leicht. So wie ich es mag bei ihr.

4/5 Sternchen

Trotzdem eine schöne Geschichte für zwischendurch, nicht mit viel Tiefe aber mit viel Humor und Liebe.

Veröffentlicht am 27.03.2017

Fantastisch

Wait for You

Der Schreibstil von J.Lynn ist sehr angenehm. Man fliegt durch die Seiten
und hat nicht das Gefühl, dass es sich irgendeiner Zeit zieht.
Avery ist anfangs sehr schüchtern und ängstlich, aber sie wächst ...

Der Schreibstil von J.Lynn ist sehr angenehm. Man fliegt durch die Seiten
und hat nicht das Gefühl, dass es sich irgendeiner Zeit zieht.
Avery ist anfangs sehr schüchtern und ängstlich, aber sie wächst mit der
Geschichte. Manche Entscheidungen sind vielleicht ein wenig naiv, wenn man
aber erfährt was passiert ist, kann man das wiederrum sehr gut nach-
vollziehen. Ich muss sagen, dass ich dank des tollen Schreibstils, mit
Avery gelitten habe, mich aber auch mit ihr gefreut habe.
Cam ist, wie kann es anders sein, der gutaussehende Mann mit Tatoo. Aber er
ist nicht der typische BadBoy wie man sie aus diesen Storys kennt.
Er ist nett, freundlich und sehr ausdauernd im Bezug auf die Körbe, die er ständig
bekommt. Ob es in Wirklichkeit auch so wäre?? Keine Ahnung, aber ich finde Cam
trotzdem toll :)

4/5 **** Sternchen

Ein toller Auftakt zu einer super Reihe. Das nächste Buch der Reihe zieht demnächst ein