Profilbild von KiMi

KiMi

KiMi ist Mitglied der Lesejury

Bewährtes Rezept!

Fallen Angels - Die Begierde

Diesmal fand ich es besonders spannend wie sich die Geschichte um Matthias und Mel entwickelt hat trotz der "Störungen" von Devina. Gute Unterhaltung nach bewährtem Rezept.

Vecks Geschichte!

Fallen Angels - Der Rebell

Als Sohn eines Serienkillers hat es Thomas Del Vecchio genannt Veck nicht leicht. Das Buch ist wieder voll mit neuen spannenden Ideen ich ist für mich einfach gute Unterhaltung.

Gefallener Engel!

Fallen Angels - Der Dämon

Band 2 zu lesen war etwas wie nach Hause zu kommen. Man weiß schon in etwa wie es läuft und die neue Aufgabe für Jim ist mal wieder nicht ohne.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Etwas Neues von J.R.Ward!

Fallen Angels - Die Ankunft

Für alle Fans von J.R. Ward hier die neue Reihe Fallen Angels. Im ersten Band wird Jim Heron zum himmlischen Krieger und muss es mit dem Bösen in Form einer weiblichen Versuchung aufnehmen.
Toll geschrieben ...

Toll geschrieben und ich freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Jagd auf einen Serienkiller!

Schwur des Kriegers

Diesmal geht Boone zusammen mit Butch O`Neal, der aus der Black Dagger Reihe ja bereits bestens bekannt ist auf die Jagd nacheinem Serienkiller und trifft dabei auf Helania. Das Buch ist wieder in gewohnter Manier geschriebe aber wer so etwas mag ...