Profilbild von KiMi

KiMi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2021

Leider wenig Neues!

Crave

Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin Tracy Wolff gelesen habe.

Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin Tracy Wolff gelesen habe.
Das Buchcover hat mich gleich angesprochen was vielleicht daran liegt, das es ziemlich genau dem Stil der original Twilight Cover entspricht. Der Klappentext hörte sich dann auch vielversprechend aber doch irgendwie bekannt an.
Der Schreibstil gefällt mir ziemlich gut, einzig den Rückblick am Ende fand ich nicht so besonders, die Sichtweise von Jaxon einzubauen hätte meiner Meinung nach anders gelöst werden sollen.
Womit ich bei den Charakteren wäre. Auch hier habe ich immer wieder diese Gefühl "das kenne ich doch" gehabt was mich teilweise dann etwas an "Abschreiben" erinnert hat. Ich hätte mir viel mehr Infos über die einzelnen Charaktere, Wesen, das Internat und die Umgebung gewünscht. Das ist mir alles viel zu oberflächlich und kurz abgehandelt worden. Besonders negativ ist mir die "Trauer" von Grace aufgefallen, welche sie die meiste Zeit ob des spontanen und sehr übertriebenen Angeschmachtes von Jaxon ganz vergessen zu haben scheint was ich erschreckend finde.
Da mir das Ende und einige andere Kleinigkeiten sowie die extreme Ähnlichkeit zu Twilight nicht so ganz gefallen haben, ich aber an sich dieses Genre sehr gerne mag gebe ich für das Buch 3 1/2 Sterne welche ich wohlwollend in der Hoffnung auf das nächste Buch auf 4 Sterne aufrunde.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Guter Thriller!

Raum der Angst

Das Buchcover ist auffällig und der Schreibstil des Autoren gefällt mir gut. Leider fand ich nicht alle Wendungen und Motivationen nachvollziehbar oder logisch aber es bestand ein guter Spannungsbogen und das Ende verspricht eine Fortsetzung.

Finale!

Fallen Angels - Die letzte Schlacht

Jim und Devina schenken sich nicht und auch im letzten Band geht es wieder hoch her.
Etwas Wehmut ist beim Abschied schon dabei aber es war gut!

Etwas Wehmut ist beim Abschied schon dabei aber es war gut!

Schwere Entscheidung!

Fallen Angels - Die Versuchung

Cait kann / muss sich zwischen zwei Männern entscheiden und Jim ist erstmal keine große Hilfe.
Die Reihe geht langsam dem Ende zu ... wie schade.

Die Reihe geht langsam dem Ende zu ... wie schade.

Bewährtes Rezept!

Fallen Angels - Die Begierde

Diesmal fand ich es besonders spannend wie sich die Geschichte um Matthias und Mel entwickelt hat trotz der "Störungen" von Devina. Gute Unterhaltung nach bewährtem Rezept.