Profilbild von Kim20

Kim20

Lesejury-Mitglied

Kim20 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim20 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Schöne Geschichte

One Dream

Die Autorin hat ihre Idee gut umgesetzt. Es bereitete mir Freude, auch einmal ein Buch über einen alleinerziehenden Vater und dessen Leben mit seinen Alltagsproblemen zu verfolgen. Auch die Beziehung zur Nanny mit allen Höhen und Tiefen wird anschaulich dargestellt.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich.

Fazit:
Eine wunderschöne, emotionale Geschichte über einen alleinerziehenden Vater, dessen Bindung und Beziehung zur Tochter einfühlsam dargestellt wird. Tolle Idee auch einmal alleinerziehende Väter in der Vordergrund zu stellen.
Ein Buch, dass auf jedenfall Lesenswert ist!

Veröffentlicht am 13.11.2019

Wunderschön und emotional

Love and Racing / Love and Racing *Zoe & Ethan*

Wo fange ich am besten an ohne zu spoilern?:D

Wo fange ich am besten an ohne zu spoilern?:D
In der Geschichte geht es um Zoe, diese durch ein Trauma große Ängste bei zu hoher Geschwindigkeit zeigt. Als sie Ethan kennen lernt und herausfindet das er als Rennfahrer tätig ist, macht dieser es ihr nicht gerade leichter.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und beschreibt ihre Handlungsorte bildhaft, womit ich sie mir gut vorstellen konnte. Ihre Protagonisten beschreibt sie realitätsnah, so dass man sich in ihre Gefühlslage gut hineinversetzen kann.
Zoe’s Angst wird in der Geschichte gut beschrieben und immer wieder aufgezeigt.
Die Gefühle wie Angst, Trauer, Liebe, Leidenschaft kommen nicht zu kurz.
Ihr wollt wissen, ob Zoe’s und Ethan’s Liebe eine Chance hat, dann solltet ihr das Buch defintiv lesen!

Fazit:
Ich liebe, liebe dieses Buch! Lange habe ich nach einem Buch gesucht, welches auf meine Interessen abgestimmt ist. Mit der Thematik der Formel 1 und dieser wunderbaren Liebesgeschichte hat Payton direkt mein Interesse geweckt.
Nun warte ich ungeduldig auf Teil 2.