Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

aktives Lesejury-Mitglied

Kim_ittermann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kim_ittermann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Sehr gutes Buch, mit tollem Feeling!

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Klappentext:

Klappentext:

Während Elias in der berühmten Militärakademie von Schwarzkliff dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Sie tarnt sich als Sklavin und dringt so in das Innerste von Schwarzkliff ein. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...

Einwahnsinnig tolles, kritisches und aufregendes Buch!
In einem Loch voller hasserfüllter Maskenträger ist Elias der Einzige der Laia nicht wie Dreck behandelt - das macht die Bindung der Beiden so toll.
Laia ist eine tolle Protagonistin. Sie ist ein starkes und mutiges Mädchen, das weiß wie sich Schmerz anfühlt und anderen Menschen deshalb immer zur Hilfe eilt.
Elias hat noch nie so richtig in diese Welt der Maske gepasst, er ist kurz gesagt einfach zu meschlich dafür, was ihn für die Leser sehr symphatisch macht.
Ein wirklich tolles und einzigartiges Buch!

Tolles Buch!

Beautiful Disaster

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt … (Klappentext)

Es war ein wirklich gutes Buch, es war nicht immer zu hundert Prozent nachvollziehbar, aber trotzdem eine interessante Idee, die im Endeffekt wirklich toll umgesetzt wurde!
Ich habe das Buch geliebt und verschlungen!
Dass Travis boxt, macht ihn nur noch schärfer :D
Es bildet sich eine tiefe und sehr schöne Bindung zwischen den Beiden und auch alle Nebencharaktere sind greifbar und authentisch!
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen!

Geniales Buch!!

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens

Es dreht sich um Taylor Caldwell und Hunter Zaccadelli.

Es dreht sich um Taylor Caldwell und Hunter Zaccadelli.
Durch spontane Wohnungssuche an der Uni, landet Hunter in der Mädels WG, in der auch Taylor wohnt. Diese will das nicht akzeptieren, da er zu allem Übel auch noch bei ihr im Zimmer unterkommen soll.
Sie traut diesen blauen Augen nicht, doch andererseits kann sie sich auch nicht von ihm fernhalten.
Als aber ein Mensch wieder in ihre Realität zurückkehrt, muss sie sich Hunter entweder öffnen oder ihn endgültig aus ihrem Leben verbannen..

Es war ein wunderbares Buch! Ich liebe Hunter, Taylor ist eine ganz gute Protagonistin und ihre Liebe und allgemein die Story ist wirklich wunderschön. Es ist humorvoll, spritzig, gefühlvoll und spannend.
Eine tolle Mischung, super Charaktere, tolle Atmosphäre, sehr tiefe und starke Bindung der Beiden!
Einfach toll!

Spannender Krimi!

Die Lebenden und die Toten (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 7)

Es dreht sich um die Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff, welche gerade in die Flitterwochen reisen will, als sie einem Fall begegnet, der sich einfach nicht mehr loslässt. Eine ältere Dame wird aus dem Hinterhalt erschossen und kurz darauf folgt ein ähnlicher Fall..was steckt bloß dahinter?
Zusammen mit Oliver von Bodenstein macht sie sich auf die Suche nach der Lösung, zu diesem verworrenen Fall.

Super Krimi! Sehr symphatische und authentische Protagonisten, sehr facettenreich gestaltet und wirklich spannend!
Man muss mitdenken, ist ständig daran Vermutungen aufzustellen und langsam kann man die Puzzleteile zusammenfügen - denkt man.
Es war wirklich Nervenkitzel pur.
Sehr tolle Atmosphäre zwischen den Ermittlern und auch im Büro sehr nah am Leser.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Ein Buch, ganz anders als erwartet!

Vielleicht morgen

Es geht um Emma und Matthew, welche zwei unterscheidliche Leben führen. Eines Tages, lernen sie sich beim chatten kennen.
Doch, irgendetwas ist komisch..nur was?

Ein wirklich facettenreiches Buch, von ...

Doch, irgendetwas ist komisch..nur was?

Ein wirklich facettenreiches Buch, von dem man nicht viel preisgeben kann ohne etwas essentieles vorwegzunehmen!
Es ist spannend, anders als erwartet und wirklich gut aufgebaut. Es ist auch ein bisschen der Crime-Effekt dabei, was es in diesem Fall nur noch besser macht.
Es lohnt sich dieses Buch gelesen zu haben!