Profilbild von Kindleverliebt

Kindleverliebt

Kindleverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kindleverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr spannend

Das Haus am Rand der Klippen

Eine sehr spannende Gesichte. Bis zuletzt war nicht vorherzusehen wie die Story sich entwickelt und wie es aus geht.

Absolutes Lieblingsbuch

Nur noch ein einziges Mal

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich ziemlich voreingenommen und dachte schon zu wissen, worum es in diesem Buch geht und wie in etwa die Handlung ist. Ich wurde komplett überrascht, weil das Buch einfach ganz anders war als ich erwartet habe. Vom Schreibstil war es klasse und die Charaktere waren sehr authentisch. Mein absolutes Lieblings Buch.

Sehr schöne Gesichte

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Dieses Buch hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil war toll und die Charaktere einfach unglaublich authentisch und liebenswürdig. Von Liebe bis Humor ist alles enthalten :)