Profilbild von Kindleverliebt

Kindleverliebt

Kindleverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kindleverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Beyond the Sea

Als erstes mal ist dieses Cover unglaublich schön. Und genau das spiegelt sich auch in der Handlung wieder. Es passt einfach alles zusammen bei diesem Buch. Man kann abtauchen und fühlt alles mit den Protagonisten mit.
Würde ich jederzeit nochmal lesen.

Super Trilogie

Diamond Empire - Forbidden Royals

Besser hätte ich mir das Ende für die Trilogie nicht wünschen können. Es waren alle Emotionen vertreten und ich habe so mitgefiebert.

Tolle Fortsetzung

Golden Throne - Forbidden Royals

Auch die Fortsetzung war ein Suchtfaktor. Man wollte unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht und was noch alles in der Handlung passiert.

Super spannender erster Teil der Trilogie

Silver Crown - Forbidden Royals

Der erste Teil der Forbidden Royals Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. Man konnte sich total in die Geschichte und die Handlung reinversetzen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und mit unerwarteten Handlungen durchaus sehr gelungen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Sehr schöne Gesichte

New Beginnings

Dieses Buch war tatsächlich mein absolutes Highlight in diesem Monat. Man kann super in die Geschichte eintauchen und es macht richtig spaß zu lesen. War gut geschrieben und macht Lust auf mehr.