Profilbild von Kindleverliebt

Kindleverliebt

Kindleverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kindleverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Guter Anfang aber dann sehr langatmig

Hope und Dean forever – Eine große Liebe

Das erste Buch in diesem Sammelband hat mit super gefallen. Ab dem zweiten Buch ging es aber leider etwas bergab. Immer noch gut geschrieben aber es zog sich wie Kaugummi.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Schöne Story aber ziemlich vorhersehbar

Up All Night

Zuerst einmal zu diesem wunderschönen Cover. Die Farbauswahl und Verläufe sind einfach unglaublich hübsch anzusehen. Auch die Skyline passt perfekt zur Handlung des Buchs und der Klappentext verspricht eine chaotische Liebesgeschichte zwischen zwei alten Freunden.

Das Buch ist unkompliziert geschrieben, sodass man es leicht und flüssig durch lesen kann.
Auch fand ich die Charaktere der Protagonisten sehr gut dargestellt.
Tae ist eine stake Frau, die sich auch durch schlechte Ereignisse nicht klein bekommen lässt.
Dan ist natürlich der typische Traumtyp und nahezu perfekt und ohne Fehler dargestellt. Für meinen Geschmack etwas zu perfekt.

Leider ist schnell vorhersehbar was als nächstes passiert und wie die Protagonisten zueinander stehen und im Verlauf des Buches stehen werden.

Trotzdem eine süße Geschichte mit einem niedlichen Happy-End.

Veröffentlicht am 08.08.2021

One more time

One more Time

Besonders mitgerissen hat mich dieses Buch nicht sonderlich, da es mir einfach zu "langatmig" war, aber es war dennoch nett zu lesen.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Ganz okay

Losing me

Meiner Meinung nach war das Buch ganz in Ordnung. Fand die Story nicht überragend. War okay zum lesen aber würde ich auch nicht nochmal lesen.