Kirstenzett

Lesejury-Mitglied

Kirstenzett ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kirstenzett über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Cassies und Auris Geschichte

Someone Else

Nach Someone New war ich sehr gespannt auf den zweiten Band und damit Cassies und Auris Geschichte.

Das Cover gefällt mir wieder sehr und spricht mich direkt an. Zudem mochte ich bereits den Schreibstil der Autorin sehr, weshalb ich mir schon weitere Bücher von ihr gekauft habe.
Die Geschichte um die beiden besten Freunde ist süß und zeigt das Problem der Wandlung von Freundschaft zu Liebe gut auf. Cassie und Auri kamen sich bereits im ersten Band näher, daher zog sich für mich der Prozess zur Einsicht, dass nur die Liebe in Frage kommt, etwas zu lange. Zudem fehlen mir besondere Knackpunkte, die die Freundschaft und die Liebe zwischen den beiden mehr auf die Probe stellen.
Daher ist die Geschichte zwischen Cassie und Auri schön erzählt, weist für mich jedoch zu wenig Spannung auf.