Platzhalter für Profilbild

Kitty007

Lesejury-Mitglied
offline

Kitty007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitty007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2022

Wohlfühlroman

Weihnachten im kleinen Café an der Mühle
1

Meine Meinung :

"Weihnachtszauber im kleinen Cafe an der Mühle“ ist eine schöne Fortsetzung der ersten beiden Bände, kann aber auch völlig unabhängig von ihnen gelesen werden.
Der Schreibstil ist angenehm ...

Meine Meinung :

"Weihnachtszauber im kleinen Cafe an der Mühle“ ist eine schöne Fortsetzung der ersten beiden Bände, kann aber auch völlig unabhängig von ihnen gelesen werden.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und führt dazu, dass man sofort in die Geschichte eintaucht und das Buch kaum noch aus der Hand legen kann.
Die Protagonisten sind allesamt liebevoll ausgearbeitet und authentisch.
Für mich war die Geschichte viel zu schnell zu Ende und ich würde gerne noch einmal zu Besuch in das "kleine Cafe an der Mühle" kommen.
Von mir gibt es für diese zauberhafte, weihnachtliche Wohlfühlgeschichte eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl