Profilbild von Kruschi

Kruschi

Kruschi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kruschi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Prickelnd, aufregend und mit einem tollen Gefühl für Emotionen.

Tempting the Beast

Ein traumatisches Erlebnis in ihrer Jugend schweißt Celeste und ihren Bruder Cameron eng zusammen.

Als dieser dann auf einmal nach einer Party, auf der die beiden jobben nicht wieder auftaucht, wendet sich Celeste in ihrer Verzweiflung an den jungen Braden, der ihr helfen soll ihn zu finden. Jedoch ist die Bezahlung etwas ungewöhnlich...

Das Cover finde ich in seiner Farbgestaltung sehr gelungen. Es ist nichts, was einem direkt ins Auge springt und dennoch sehr hübsch.

Die Charaktere waren für mich jetzt nicht so überzeugend.
Celeste und Braden, sowie die Entwicklung ihrer "Beziehung" zueinander ist leider, wie in fast jedem Buch neuerdings: Sie etwas naiv, möchte sich eigentlich nicht binden, glaubt ihn "retten" zu müssen; er eiskalt, möchte keine Bindung, hat eine dunkle Seite, glaubt ihr nicht gut zu tun.
Dennoch überzeugte das Buch mit einem außergewöhnlich guten Schreibstil und die Atmosphäre des "goldenen Käfigs" gefiel mir wirklich gut. Die Autorin hat ein Talent dafür, die Emotionen der Charaktere direkt auf den Leser zu übertragen, sodass man sich sehr gut in Celeste hinein fühlen kann.

Das Rad wurde hier zwar nicht neu erfunden, aber es macht trotzdem viel Spaß es zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

• Erotik
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 04.08.2018

Voller Spannung, Gefahren und Emotionen! Top!

Gefährtin der Dämmerung

Klasse! Klasse! Klasse!
Anders kann ich diesen Teil der Reihe einfach nicht nennen.

Es beginnt bereits mitten in einer Mission, sodass man direkt mitten im Geschehen steht.
Auch im weiteren Verlauf bekommt ...

Klasse! Klasse! Klasse!
Anders kann ich diesen Teil der Reihe einfach nicht nennen.

Auch im weiteren Verlauf bekommt man als Leser kaum die Möglichkeit das Buch wegzulegen, geschweige denn sich zu langweilen.
Ich weiß nicht, wie die Autorin es geschafft hat, aber ich habe so mit Cat mitgefühlt; war wütend, erleichtert und habe mit ihr getrauert und mit den Tränen kämpfen müssen.
Das Buch schien sich wie von selbst zu lesen und ich hätte es , wenn meine Augen nicht manchmal streiken würden, bestimmt auch an einem Tag durchgesuchtet.

Mit dieser Autorin kann man einfach nie etwas falsch machen!
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2019

Für mich bisher leider der schwächste Teil der Reihe

Verbrannt

Zoeys Seele ist zersplittert und mit dem toten Heath in die Anderwelt gegangen.
"Wir müssen sie schnell retten" - nichts passiert..
Im nächsten Kapitel sehen wir Stevie Rae - wenig passiert...
"Wir müssen ...

Zoeys Seele ist zersplittert und mit dem toten Heath in die Anderwelt gegangen.
"Wir müssen sie schnell retten" - nichts passiert..
Im nächsten Kapitel sehen wir Stevie Rae - wenig passiert...
"Wir müssen Zoey wirklich dringend retten!" - Immer noch passiert nix...
So ging das leider die ersten 2/3 des Buches und ich habe mich regelrecht durch gequält.
Da war tatsächlich nur die Geschichte um Stevie Rae interessant und hat einen am Ball gehalten.
Erst als Stark selber in die Anderwelt gelangte kam Fahrt in die Story, aber ab da war es auch wieder unfassbar fesselnd.

Aphrodite hat mir in diesem Band überhaupt nicht gefallen.
Sie hat das Auftreten einer respektlosen verzogenen Göre, was es schwer nachvollziehbar macht, warum Nyx gerade SIE als Prophetin gewählt haben soll.

Das Buch ist meiner Meinung nach leider viel zu lang gezohen worden.
Die Hälfte an Seiten hätte für die Story komplett ausgereicht.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Bisher die beste Novelle, die von ihr gelesen habe

Entfesselte Dunkelheit

Ich bin es von Adrians Novellen bisher eher gewohnt, dass alles sehr schnell geht und die Gefühle schier aus dem Nichts entstehen.

Hier hat sie es schlau angestellt und den beiden eine gemeinsame Vergangenheit gegeben, wodurch die Lovestory der Beiden einfach viel glaubwürdiger wird.
Auch die Rolle der liebenden Mutter, hat man Chiara hier direkt abgekauft.
Es hat mir wirklich sehr gefallen.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Wenig "Neues", aber dennoch ein schönes Ende

Loving the Beauty

Wie auch schon beim ersten Band ist das Cover prinzipiell schlicht, allerdings mit einer wundervollen Farbgestaltung.

Die Beziehung zwischen Braden und Celeste verlief mehr oder weniger so wie ich es erwartet habe, was weder gut noch schlecht ist.
Auch sonst war die Story relativ vorhersehbar, bis auf eine "kleine" Wendung zum Schluss (die sich dann aber zum Glück(!!) noch anders dargestellt hat).
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die Dilogie ist wirklich soweit wirklich gut, was mir nur gefehlt hatte war ein bisschen mehr Neues und Unerwartetes.