Profilbild von Kunaslibrary

Kunaslibrary

aktives Lesejury-Mitglied

Kunaslibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kunaslibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr schöne geschichte

Elfenwinter

Ich habe die Bücher geschenkt bekommen und allein das Cover hat mich dazu angeregt, zu lesen.
Band 1 war schon der Hammer und hier konnte man das Buch kaum weglegen!

Band 1 war schon der Hammer und hier konnte man das Buch kaum weglegen!

Filme gut, Bücher noch besser

Der Herr der Ringe

Liebe diese Art von Geschichten, die einen so fesseln und mit in diese andere Welt nehmen.
Die Filme waren schon wow aber die Bücher,- einfach unbeschreiblich

Die Filme waren schon wow aber die Bücher,- einfach unbeschreiblich

Tolle Vorgeschichte

Der kleine Hobbit – J.R.R. Tolkien – Lehrerheft PDF – Einzellizenz

Das Cover sieht zwar sehr langweilig aus, aber man sollte ja nicht nach dem äußeren Urteilen, denn die Geschichte ist fantastisch!

Eines meiner Lieblingsbücher

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Band zwei war eines meiner Lieblingsbücher und ich finde es immer wieder schön, hineinzulesen😍 Sehr empfehlenswert

Tolle Story

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Wie immer eine sehr empfehlenswerte Geschichte, liebe die Bücher rund um Harry Potter.
Bei den Filmen fehlten mir kleinigkeiten, die in diesen Büchern vorhanden sind, aber das ist ja nicht schlimm!
Wie ...

Wie immer eine mitreißende story