Profilbild von Kunaslibrary

Kunaslibrary

aktives Lesejury-Mitglied

Kunaslibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kunaslibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlenswert für alle Kinder

Die Wilden Küken

Wenn Kinder ein Buch gelesen haben sollten, dann dieses.
Ich liebte es, genau so wie alle anderen Geschichten rund um die Küken!

Wenn Kinder ein Buch gelesen haben sollten, dann dieses.
Ich liebte es, genau so wie alle anderen Geschichten rund um die Küken!

Liebe sie

Die wilden Küken

Die Wilden Hühner haben mir es damals nicht so angetan, aber die Wilden Küken waren bei mir von anfang an auf Platz 1 😍

Als Kind geliebt

Die Wilden Küken

Ich habe diese Bücher als Kind geliebt und hab sie auch im erwachsenen Alter nicht weggelegt. Immer wenn es mir schlecht ging, las ich mir die Geschichten durch und liebe sie bis heute immer noch!

Schöner Abschluss

Elfenkönigin

Mir hat die ganze Reihe sehr viel spass gemacht und nun bin ich traurig, dass hier mein Leserlebnis rund um diese Welt zuende geht.
Aber ich empfehle es auf jeden fall weiter und wünsche jedem spass, der ...

Aber ich empfehle es auf jeden fall weiter und wünsche jedem spass, der diese Tollen Bücher in die hände kriegt!

Veröffentlicht am 22.08.2021

Wie immer, sehr schön und spanned

Elfenlicht

Band 1 und 2 waren fantastisch und als ich mit Band 3 anfing, wurde ich schon von meinen erwartungen übertroffen.

Wie immer war der schreibstil ganz flüssig zu lesen, die geschichte super spannend und mitreißend