Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Brutal aber süchtig machend

Hades' Hangmen - Styx

Styx hat gerade genug Problem ,ist er doch mit 26 der jüngste Prä,der Hades Hangmen und seine fehlende Sprache macht ihm schon sein Leben lang Probleme . Bisher haben ihn erst drei Leute reden gehört: sein verstorbener Vater ,sein Vize Kyle und in seiner Jugend das schöne Mädchen hinter dem Zaun. Von ihr träumt er seit nun mehr 17 Jahren. Und dann findet er sie blutend und fast tot vor seinem MC und er weiß das egal was passiert er sie nie wieder gehen lassen wird.
Als Mae erkennt wo sie gelandet ist ,ist sie erst mal total geschockt ,denn das Leben hie rbei den Ausserseitern ist so ganz anders als in der Sekte vor der sie weggelaufen ist .Die Männer hier sehen aus wie die leibhaftigen teufel und alles ist neu und fremd bis auf Styx ,den sie wieder erkennt und der ihr klar macht ,das er sie um jeden Preis schützen will.Auch wenn er mit sich und seinen Gefühlen zu kämpfen hat ,dennwas kann er ihr schon bieten ?
Doch in ihrer Gegenwart wird er ruhiger und kann reden .Ihre Gefühle für einander sind ein ständiges Auf und Ab und seine Eifersucht gegenüber Rider ,seinem Mc-Bruder und Arzt setzen etwas in Gang was sein Leben und das des Clubs fast ruiniert.

Diese Buch ist nichts für schwache Nerven ,denn es herrscht Gewalt in und um den Club ,aber die Member schützen auch das was sie lieben und unschuldige Frauen und Kinder zu vergewaltigen kommt bei den rauhen Bikerjungs gar nicht gut an und als Mae entführt wird und Styx fast getötet wird entbrennt ein Krieg ,den nur einer gewinnen kann.
Die Welt in der Mae groß geworden ist ist geprägt von Gewalt,Angst und Ohnmacht und selbst die rauhen Sitten der Biker sind dagegen echt easy.Man merkt hier wie genau die Autorin dies e Welt der fanatischen sekten recherchiert hat und dagegen ist die Welt der Biker ein Luxusleben für Mae.
zu wissen ,das es draußen in der realen Weld solche sekten gibt ,die ihren Mitgleidern solche Grausamkeiten antun ist furchtbar und man kann die Wut und den Hass ,den Styx und Co auf diese Wichser haben nachempfinden . Sicher ist es nicht richtig sie zu töten doch keimt in jedem von uns der Wunsch diesen Scheusalen endgültig das Handwerk zu legen

Ein Herzensbrecher mit vier Pfoten

Sheltieküsse in den Highlands

Rose Thorburns Kindheit ist geprägt von der Alkoholsucht der Mutter und der Ablehnung der Dorfleute. Einzig ihre Tante Rosie versucht ihr eine Heimat zu geben ,doch Rose flüchtet aus Glencoe sobald sie ihr Abi in de rTasche hat und kehrt erst zurück als ihre geliebte Tante verstorben ist. Si ehat ihr ihr Häuschen vererbt ,das si emit Hilfe des netten Nachbarn so gut renoviert hat ,das Rose ein Bed und Breakfast eröffnen könnte. Doch will sie sich wieder dem Dorfklatsch aussetzen ?
Der sympathische Nachbar Alick mit seinem zauberhaften Sheltie Muffin helfen ihr bei der Abwicklung des Erbes .Alick weiß weit mehr von Rose als die von ihm ,denn ihre Tante hat im Hintergrund die Fäden gesponen und Alick viel von Rose erzählt. Dieser gut aussehende Mann hat sich schon in Rose verliebt bevor er sie leibhaftig gesehen hat und Muffin schafft ,was seinem Herrchen noch nicht sofort gelungen ist. Er stielt Rose Herz in dem er einfach nur da ist wenn Rose eine ihrer Panikattacken bekommt und auch Arlick schafft es mit seiner ruhigen und sympathischen Art immer wieder das Rose sich jeden Tag mehr hier zuhause fühlt.Zwischen den beiden knistert es und eine zarte Liebe entsteht zwischen den beiden ganz wie ihre Tante sich das gewünsch that.

Mir gefällte der Schreibstil der autorin sehr gut , ich war sofort im Buch gefangen und wollte unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter ging und Muffin hatte sich auch sehr schnell in mein Herz gewufft. Rose´S Kindheite hat einen doch ganz schön mit genommen besonders wenn man selber auch nicht zu den unbedingt belibtesten Kids gehört hat. Un d diese Mobbingattacken zogen sich ja durch ihr ganzes Leben und erst durch Arlick lernt Rose was es heißt bedingungslos geliebt zu werden .

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte

Change of Heart

Vor einem Jahr verlor June ihre beste Freundin sarah. June flüchtet aus ihrem Heimatort und stürzt sich in die Arbeit ,denn sie hat immer das Gefühl sie hätte sie abhalten müssen sich ins Auto zu setzen ,dabei hat sie nur knapp überlebt.
Jetzt , ein Jahr später schreibt Zac,Sarahs Freund sie an und bittet sie sein Haus zu um zu gestalten.Erst da wird June klar ,das sie nicht ewig weglaufen kann und sie ihre Familie und ihre Heimat vermißt. Zac hat sich derweil in zahllose One-Night-Stands gestürzt um die Leere zu füllen ,doch seine Gedanken kehren immer wieder zu Sarah und June zurück,die er auf demFriedhof so sehr verletzt hat.
Zwischen June und Zac war es schon immer schwierig ,die beiden zusammen war wie Feuer und Wasser und nachdem sie nun wieder auf einander treffen kommen Gefühle hoch ,die sie früher tunlichst vermieden haben . Es knistert zwischen ihnen ,doch dürfen sie diese Gefühle zu lassen oder verraten sie damit Sarah ?

Die Autorin nimmt uns mit auf die spannende Reise der Gefühle. Darf man für den Freund der verstorbenen beste Freundin Gefühle haben ? Was denken die Leute und die Familie von einem und was macht das mit einem selber ? Vor dem Unfall scheint Sarah geahnt zu haben das es bereits da zwischen Zac und June knistert obwohl die beiden sich das damals absolut nicht eingestehen wollen . Dieses was wäre wenn ist ein Gedankenkarussell ,dem beide auf unterschiedliche weise begegnen doch letzendlich müssen sie sich der Vergangenheit stellen um die Zukunft leben zu können. Dieser Roman ist zu Herzen gehend und berührt einen sehr .

Veröffentlicht am 18.02.2023

Eisprinzessin trifft auf heißen Highlander

Lipstick & Kilts - Bram

Bram leitet nach dem Tod eines Großvaters die in Schieflage geratene Whiskey-Destillerie.Doch egal wie sehr er ackert er schafft es nicht sie auf nen grünen Zweig zu bringen .Abhilfe soll nun die Unternehmensberaterin Ainsley bringen. Doch sie schafft es bereits beim ersten Zusammentreffen mit Bram diesen gleich völlig einzufangen. Er ist hin und weg von ihr und ihrer Art ,doch Ainsley ,die von Bram auch total geflashed ist hat einen eisernen Grundsatz : Fang niemals was mit einem Kunden an . Doch das ist leichter gesagt als getan ,denn Bram fasziniert sie ,doch sie hat eine Tochter und die steht für sie immer an erster Stelle.
Auf der Jagd nach dem Geheimnis ,das die Firma viel Geld kostet kommen sich Bram und Ainsley näher und aus den Funken wird eine heiße Glut ,doch kann diese Anziehungskraft den Eispanzer von Ainsley knacken ? Wir sie ihre Gefühle für Bram zulassen oder bleibt es bei dem einmaligen One-Night Stand ?

Eine heiße Lovestory in dne Highlands die sich wunderbar lesen lies. Mega sympathische Protagonisten und ein Schreibstil der Lust auf mehr macht

Veröffentlicht am 18.02.2023

Vom Löwenmädchen zur Kriegerin

Lioness

die 18-jährige Borka lebt im Dschungel mitten in einem Löwenrudel von dem als Kind aufgezogen wurde. Eines Tages kommen Menschen in den Dschungel un dmachen Jagd auf Borkas Familie. Ihre Löwengeschwister werden getötet ,die Eltern gefangen genommen. Borka macht sich auf um sie zu befreien ,doch dazu muss sie erst mal in diese komische Burg rein kommen.Ihre Eltern wurden an den Königshof gebracht ,denn der junge Prinz Fjodor soll sich als Königssohn beweisen indem er zwei weiße Löwen tötet. Doch das will Borka mit allen Mitteln verhindern,doch wie soll ihr das gelingen hat sie doch keine Ahnung vom Leben als Mensch.
Doch das Schicksal greift einund beschert ihr einen Platz in der Leibwache des Prinzen,dafür das sie ihn auf seiner gefahrenvollen Reise begleitet und beschützt sollen ihre Eltern nicht getötet werden.
Prinz und Borka komen sich näher auf dieser Reise und lernen allmählich dem anderen zu vertrauen ,doch wer versucht ständig Prinz Fjodor zu töten ?

Eine spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und ihrer Vergangenheit .Ein starkes junges Mädchen das sich nicht unterkriegen läßt und ein Prinz ,der versucht aus seinem goldenen Käfig zu entfliehen.

Das Cover fand ich sehr schön und ist auch passend zum Buch. Bei den Kapitelanfängen ist das Waldthema durch Blätter dargestellt was ich persönlich sehr ansprechend finde.

Der Stil der Autorin gefällt mir sehr gut ,ich war gleich gefangen von der Geschichte und will unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht. Ich hoffe das wir nicht zu lange warten müssen auf das Borkas reise weiter geht