Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2016

Der Kampf -Bruder gegen Bruder

Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Dämon scheint den Kampf gegen Stefano gewonnen zu haben ,denn der ist verschwunden.Doch Elena gibt nicht auf und sucht Dämon auf dem Friedhof auf.Der verlangt ihr Blut und Elena erliegt fast Dämons Anziehungskraft.Sie macht sich trotz eines von Dämon heraufbeschwörten Schneesturms auf die Suche nach Stefano.Als sie ihn findet ist es fast zu spät und nur ihr Blut kann ihn retten. Doch Dämon gibt nicht auf und irgendwann gibt ihm Elena was er will: ihr Blut .Doch den Kampf zwischen den Brüdern ,den sie verhindern wollte facht die Tatsache das beide von ihrem Blut bekommen haben erst recht an .Doch scheint noch eine andere Macht die Finger im Spiel zu haben oder ist es doch nur Dämon ,der Unheil über Fell’s Church bringt?

Es geht nahtlos weiter und auch an diesen Ende des Buches weiss man nicht wie es mit den beiden verfeindeten Brüdern weiter geht.

Veröffentlicht am 29.11.2016

Das Wunder wahrer Freundschaft

Sanktuarium

Im dritten Band der Ashton Ryder Reihe ist Ashton bei Sams Familie unter gekommen wo er allmählich wieder ins Leben zurück findet .Die LIebe und Freundschaft ,die er durch Sam und ihre Familie erfährt, aber auch die Arbeit in der Detektei geben ihm den notwendigen Halt.Um seine Verbrechen zu sühnen und eine Chance zu haben um wieder als Wächter arbeiten zu kömmen soll Ashton zum Sanktuarium nach Russland pilgern .Zusammen mit Sam und dem Werwolf Nick macht er sich auf den Weg zu dem versteckten Heiligtum der Vampire. Nicht jeder nimmt es gut auf das er in Begleitung einer Dämonin und eines Werwolfes ist .Kaum in Russland angekommen geraten die drei mitten in eine Verschwörung dessen Ziel die Erstürmung des Sanktuariums und dem Raub des dortigen Schatzes ist.
Wer ist der geheimnisvolle Drahtzieher ,der mit allen Mitteln versucht den Verdacht auf die Werwölfe zu lenken um so den Streit zwischen Vampiren und Werwölfen zur Eskalation zu bringen?
Wird es Ash und seinen Freunden gelingen dies auf zu klären um im Anschluss seine Pilgerfahrt zu beenden?
Wird man Ash seine Taten vergeben und er seinen Seelenfrieden wieder bekommen ?

In diesem Buch erfährt man auch vieles über Nicks Vergangenheit ,was ich sehr schön fand ,denn Nick ist genau wie Sam eine tolle Figur ,die mir ans Herz gewachsen ist und über die ich gerne mehr erfahren wollte .

Veröffentlicht am 14.11.2016

Der Zauber einer schlaflosen Nacht

Dreams - Zauber einer Nacht

Sophie hat es satt von ihrem Vater bevormundet zu werden .Egal was sie macht ,es ist nie gut genug und das sie sich für den Schmuckhandel nicht unbedingt eignet macht das ganze nicht besser .Und so beschließt die eigensinnige ,verwöhnte Sophie kurzerhand aus zusteigen und haut nach Amerika ab um sich endlich einen Jugendtraum zu verwirklichen anstatt den vom Vater gewünschten Mann zu heiraten.
Doch diese überstürzte Flucht endet mitten im Nirgendwo .Auf der Ranch von Oliver findet sie Obdach,doch der kauzige Cowboy ist nicht begeistert von der jungen ,in seinen Augen verwöhnten Frau .Und so fliegen schon sehr schnell die Fetzen und nicht nur die.
Zwischen den beiden funkt es gewaltig.
Es ist herrlich mit an zu sehen ,wie aus dem unselbständigen Mädchen eine taffe junge Frau wird ,die es schafft ihren Weg zu gehen und dabei den eigenbrötlerischen Oliver wieder ins Leben zurück holt.

Der Schreibstil dieser Autorin macht süchtig,man kann einfach nicht aufhören mit lesen.Eine wunderschöne Geschichte ,die einem eine schlaflose Nacht beschert.Doch das Buch ist es wert gewesen dafür eine Nacht durch zu lesen.

Veröffentlicht am 14.11.2016

Reise durch das wintersteinsche Erbe

Das Erbe der Wintersteins

Celine Winterstein soll die Renovierung der alten Familienvilla beaufsichtigen,die ihr Vater verkaufen möchte um die Porzelanmanufaktur vor dem drohenden Ruin zu retten.Doch Celine bringt es kaum übers Herz ,denn sie liebt diese alte Villa ,die einst ihrer Urgroßmutter Claire gehörte.Bei einemm Rundgang durchs verlassene Haus stößt Celine auf die alten ,versteckten Tagebücher von Claire .Diese Fund reisst Celine in einen Strudel von Ereignissen ,die fast ihr Leben kosten,genau wie damals bei Claire.
Das Leben der beiden scheint auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden sein.
Claire wird mitten im eisigen Winter im nirgendwo von einem Krämer ,der auf dem Weg nach Hause durch die Lande streifte ,gefunden.Er bringt das Baby zum Hof der Wintersteinerin,die es ,wenn auch ohne Liebe ,großzieht.
Eines Tages stellt sich heraus das Claire die Enkelin der Wintersteinerin ist,deren Sohn sich vor Jahren davon gemacht hatte und nun au fdem Rummel als Schausteller unterwegs ist .
Der alte Krämer ,der seinerseits damals Claire gefunden hatte ist mittlerweile in Amerika zu Reichtum gekommen ,den er mangels eigener Familie Claire hinterläßt.Diese wiederum ist durch die Suche ,die nach dem Tiod des Krämers nach ihr begann in der Stadt gelandet,doch der einzige Mensch ,der ihr Leben in bessere Bahnen hätte lenken können verschwindet und läßt Claire schwanger und mittellos zurück.Durch Zufall findet sie ihren Vater und landet dort auf dem Rummel.Dort findet sie den alten Ausruf in der Zeitung mit dem nach ihr gesucht wurde und es gelingt ihr die Flucht vor ihrem Vater.Doch das Schicksal holt sie ein und dieser Fluch erreicht auch Celine,deren Leben genauso bedroht wird wie damals Claires Leben.
Die beiden sind durch die Erbschaft durch die Jahrunderte hinweg verbunden .Beide müssen um ihr Leben und ihre Liebe fürchten.
Der Autroin ist es gelungen ,die beiden Erzählstränge auf wundersame Weise so toll zu verflechten das man wie gebannt immer weiter lesen muss .Die beiden Frauen sind einem sofort sympatisch und man liebt und leidet mit ihnen.
Ich finde es ist eine gelungen Mischung aus Liebesroman ,Historischem und ein wenig Zeitreise ,denn die Autorin nimmt einen mit auf die Reise ins letzte Jahrundertund es gelingt ihr wunderbar dieses mit den passagen in unserer Zeit zu verknüpfen.
Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann und ich hoffe auf weitere Werke aus dieser Feder

Veröffentlicht am 10.11.2016

Wenn harte Biker weinen

King - Er wird dich besitzen

Kein Geld,kein Handy ,keine Erinnerungen .Damit muss die junge Doe erst mal klar kommen.Ihre Versuche auf der Strasse zu überleben sind zum Scheitern verurteilt bis sie durch eine Fixerin auf einer Party des angesagtesten Motorradclubs landet .Ihr wird klar das nur ein Biker ,der sie unter seinen Schutz stellt, ihr Leben fürs erste gerettet ist,doch es wiederstrebt ihr sich zu verkaufen ,doch die Not treibt sie zu diesem Schritt.
Als sie dort den am gesamten Körper tätowierten Brandley King in die Arme läuft ist Doe sofort klar ,das der ihr Mann ist .Zwischen den beiden fliegen von Beginn an die Fetzen,denn eigentlich ist keiner der beiden bereit seine Freiheit auf zu geben und sich zu verlieben erst recht nicht.
King wird ihre Welt ,er ist ihr Geliebter ,ihr Freund und Gebieter,doch das hat seinen Preis,denn was King einmal hat das gibt er nicht mehr her.

Im Buch geht er manchmal ganz schön heftig zur Sache ,doch alles andere wäre im Zusammenhang mit der Motorradgang unglaubwürdig.Und trotz der rauhen Sprache zieht einen das Buch sofort in seinen Bann.Man kann sich ,genau wie Doe ,Kings Ausstrahlung nicht entziehen.
Doch nicht nur King besticht mit seinem Charakter ,nein auch Preppy,der schillernde Paradiesvogel und Freund von King wächst einem ans Herz. Und ich gestehe ,das ich am Ende ordentlich Tempos gebraucht habe,denn das Ende ist so zu Herzen gehend,das auch hart gesottene Biker weinen.

Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen,denn ich muss unbedingt wissen wie es mit King und Doe weiter geht