Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Auf der Suche nach dem vampirischen Freund

Blind Date mit einem Vampir

Joy begleitet ihre Freundin Roxanne auf einen Trip nach Tschechien ,denn Roxanne ist auf der Suche nach einem vampirischen Freund ,denn sie und auch Joy dort finden sollen.So sagen es die karten vorher ,die beide sich haben legen lassen.
Joy steht weniger auf Vampirisches ,denn auf gut aussehende Männer und ein solches Prachtexemplar ist Raphael.
Doch er scheint etwas zu verbergen,doch genau das macht ihn zu anziehend für Joy.Die beiden verknallen sich und haben ständig sex,sehr zum Leidwesen von Christian ,der in Joy seien Seelenverwandte sieht.Doch die macht ihm schnell klar ,das das nicht sein kann.Auch der schmierige Milos und der fürchterliche Dominique sind hinter Joy her,die sich dieses rege Interesse an ihrer Person nicht erklären kann.Ausgerechnet sie findet den Vampiren ,den sich Roxanne so sehr wünschte und noch vieles mehr.
Mit viel Witz und Ironie ,gemischt mit einer starken Prise Sex gehts rund in Tschechien.Die beiden Protagonisten sorgen stehts für neue Aufregung und heiße Liebesszenen.Da wird es einem nicht langweilig.
Man darf gespannt sein auf die weiteren Bände.

Ein schöner Auftakt einer spannenden Fantasygeschichte

Hexenkinder

Layk kommt nach 3 langen Lehrjahren als Müller wieder nach Hause doch das gesamte Dorf brennt, von dem Bewohnern keine Spur nur ein komischer Bettler steht plötzlich vor ihm und will von ihm etwas haben .Doch was es ist und was diese ominöse Nachricht des Bettler bedeutet weiss er nicht.An seinem Elternhaus findet er eien Tafel,die sein Vater bei einer Flucht nie und nimmer liegen gelassen hätte es sei denn als Wink für ihn und so macht sich Layk auf den Weg nach Dornea.
Unterwegs trifft er auf den Elfen Seth ,der überfallen werden sollte,was Dank Layk verhindert wurde.
Die beiden ziehen fürs erste gemeinsam weiter ,denn Seth wird schnell klar ,das Layk ohne ihn kaum eine Chance hat auf seiner reise weiter zu kommen. Ausserdem hat Seth das eine oder andere Auge auf den knackigen Müllersjungen geworfen .Der jedoch weiss noch nicht so genau was er von Seth halten soll.
Und so reisen die beiden Richtung Norden auf der Suche nach Layks Vater.

Ein schöner Auftakt einer Fantasygeschichte ,die spannend ist ,aber auch viele Fragen offen läßt .Die Protagonisten sind sympathisch und gerade Seth ist nicht leicht zu durchschauen.
Ich bin ja mal gespannt ,was es mit dem Amulett auf sich hat ,denn um das ging es bestimmt in der Botschaft des Bettlers.Der Chliffhanger ist recht fies ,aber dadurch will man wissen wie es weiter geht.

Das Cover finde ich sehr schön und passend zur Story. Der Schreibstil wie schon bei Sekundensache sehr ansprechend nur leider war ich viel zu schnell damit fertig

Gelungener Auftakt einer guten Vampirserie

Nachtjagd

Beth Randall ist Journalistin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York.Ihr Beruf bringt es mit sich ,das sie an Unfallorte kommt.So auch dieses Mal .Vor einem Club ging eine Autobombe hoch ,der Getötete kann nicht identifiziert werden.Dort am Tatort trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der sie magisch anzieht.Die beiden beginnen eine Liason ,wobei Beth nicht ahnt ,das Wrath alles andere als zufällig ihren Weg gekreuzt hat.Wrath ist ein Freund ihres Vaters ,den Beth nicht kennt und genau der ist der Tote vom Club.
Je mehr sich Beth und ihr Freund von der Polizei für den Fall interessieren um so mehr scheint es ,das Wrath mit der Tat etwas zu tun hat.Doch trotz des Verdachtes kann Beth nicht von Wrath lassen und er nicht von ihr.
Doch wie wird Beth reagieren wenn sie erfährt wer oder was Wrath wirklich ist? Und was Wrath mit ihr machen wird.Kann Beth sich ein Leben als Vampir vorstellen ?

Nachdem mir oft erzählt wurde wie toll die Reihe sei habe ich mir nun den ersten Band zu Gemüte geführt und muss sagen : es liest sich wirklich gut und schnell .Die Mischung von spannendem Thriller gemischt mit einer exquisiten Prise Erotik und smarten Vampiren ,die hat was .Einzig das etwas abrupte Ende hat mich etwas gestört ,dachte erst mein ebook wär defekt,weils an der spannendsten Stelle endet.

Mit Speet-Dating ins Glück

Kiss me at the River!

Liva ist versessen drauf einen Wassermann zu daten ,doch irgendwie hat sie in der Männerwelt kein glückliches Händchen.Also versucht sie sich auf Anraten ihrer Freundin beim Speet-Dating ihr Glück.
Als ...

Als sie dort Ben trifft scheint sie den Mann fürs Leben gefunden zu haben ,doch wie wird sie reagieren wenn sie Bens kleines Geheimnis erfährt?

Das Cover ist wieder ein Hingucker schlechthin ,die Story liest sich auch gut ,doch die manchmal etwas derbe Ausdrucksweise im erotischen bereich hat mich ein klein wenig gestört ,deshalb gibts einen Stern weniger

Elyssandrias Kampf um Leben oder Unsterblichkeit

Mortalitas

Elyssandria wird immer mehr zu einem blutgierigen ,mordenden Ungeheuer.Ihre menschliche Seite schwindet immer mehr und nur noch ihr Blutdurst dominiert ihr Leben und ihre Handlungen.Sie wird immer grausamer ,denn sie weiss ja das ihr als Unsterblich nichts passieren kann.
Doch dann geschieht das Unmögliche und Elyssa wird wieder zu dem was sie einst war .nun die Bauern sind hinter ihr her um Rache zu nehmen .Ihr Kampf um ihr Leben ob sterblich oder nicht ist alles andere als einfach .Wie wird sie sich entscheiden ?

Elyssa steht zwischen zwei Männern, die in ihrer Liebe zu ihr weit über ihre Grenzen gehen .Christian ,der ihr seit Anbeginn auf den Fersen ist und Endre,der junge Küchenbursche ,der Elysandra näher kommt als es Christian recht ist. Doch auch Eric und Undine mischen mit in dem Kampf um die Unsterblichkeit Elyssandrias. Wer wird gewinnen und wer ?

Ein Buch ,das spannend und blutrünstig ist und einen doch fesselt von Anbeginn an.