Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2021

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte zwischen den Welten

Dragongames

Mein Lesehighlight des Jahres.

Selten wurden Gefühle so wunderbar und bildlich rübergebracht wie hier in diesem Buch.

Mein Lesehighlight des Jahres.

Die schlagfertige Ariel träumt von einem fernen Land wo sie einem Drachenritter beim Kampfe zusehen darf und der scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben. Doch was Ariel erst für einen überaus realistischen Traum hielt wird schnell Wirklichkeit und sie beginnt zwischen Nestania und Chicago hin und her zu pendeln,denn Tristan hat sich in ihr Herz gemogelt.Dabei hat Ariel doch bereits einen Freund ,Jeremy ,ein Lehrer und Rocksänger ist lieb und nett und zur Zeit auf Tour mit der Band und Tristan ist ein BadBoy wie er im Buche steht.

Und doch ist Tristan soviel mehr als ein BadBoy und Ariel wird klar sie muss sich entscheiden .Zwischen den beiden funkt es mächtig und nich timme rist alles eitel Sonnenschein ,doch gerade das macht es so spannend und berührend,denn hier finden sich zwei Menschen ,die in ihrem Leben schon oft verletzt wurden.Doch Vertrauen muss man sich erarbeiten .

Lest selbst und begleitet die beiden auf ihrer Reise zu sich selbst und ihrer Liebe und lasst euch verzaubern von einer tollen Fantasywelt. Die erotischen Szenen sind sehr schön gestaltet und passen wunderbar in diese wirklich tolle Liebesgeschichte zwischen den Welten.

Mich hat dieses Buch wirklich sehr berührt und ist mein Highlight des Jahres und ich bin von Herzen froh das ich es lesen durfte und freue mich auf weiter Bücher von der Autorin .

Veröffentlicht am 09.12.2021

Spannender Auftakt

Soultaker 1 - Die zwei Seiten der Gabe

Nach einem Überfall kann Alexandra ihren Mitmenschen deren Lebensenergie entziehen.Alexandras Leben verändert sich schlagartig und nichts ist mehr wie vorher.Ihren Freund und ihre Arbeit muss sie aufgeben . Sie ist mitten in einem Krieg zwischen den White Taker,die ihre zu helfgen versprechen und den Dark Taker ,die ihr versprechen das ihr altes Leben einfach weiter gehen könnte,gelandet.
Doch wem soll sie glauben ? Beide Gruppen haben Dinge und Grundsätze ,die Alexandra gut findet doch wer oder was ist das Richtige ?
Ich fand die Ideee des Buches recht gut und hab mit Alexandra mitgefiebert.Auch mir wäre die Entscheidung ,die sie treffen sollte nicht leicht gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht

Veröffentlicht am 09.12.2021

Barden ,Prinz und Motten -Eine wundersame Geschichte

Lieder der Wälder

Dieses Fanatsybuch besticht durch seine tolle Art des Stils.So zauberhaft wie das Cover so beginnt auch die Geschichte.

sehr schön gereimte Liebverse ziehen sich als rotes Band durch das komplette Buch und begleiten uns und die Protagonisten durch die märchenhafte Geschichte um die Völker von Keyll Naomh ,die von Motten in seltsame Mottenpuppen verwandelt werden .
Um dies zu verhindern ziehen unsere treuen Protagonisten aus um den Kampf gegen die Motten auf zu nehmen.
Der Wald Keyll Naomh wehrt sich gegen die Motteninvasionund ernennt den Prinzen Severyn zum neuen Propheten,der auszieht um den eschenhort zu finden ,der mit dieser Motteninvasion zu tun haben soll .Begleitet wird er zu seinem Leidwesen von fahrenden Sängern ,den Barden ,die eine bunt zusammen gewürfelte Mannschaft ist und die den Prinzen nicht als Prinzen sehen sondern nur als nervigen Begleiter.Sie müssen sich auf der reise zusammenraufen um den Gefahren stand halten zu können.
Ich fand es sehr schön mit zuerleben wie aus dem überheblichen,nervigen Prinzen langsam ein Kämpfer und Teammitglied wurde .Die Figuren hate man schnell ins Herz geschlossen dank der tollen Beschreibung war man schnell mitten im Geschehen drin.
Ich bin gespannt wie es weiter geht

Veröffentlicht am 04.11.2021

Die Spannung steigt

Die Weltenfalten - Von Wasser geschützt

Ich kannte die ersten drei Bände nicht ,konnte mich aber recht gut in die Geschichte rein versetzen .

Allerdings werde ich die die ersten Bände definitiv noch lesen ,da es mich interessiert wie alles begann un dum einiges doch besser zu verstehen.
Das Cover ist der Hammer und gefällt mir sehr ,was mich auch verleitet hat das Buch zu lesen.
So doch nun zum Inhalt.
Mayla kehr nach einer Auszeit wieder nach Deutschland zurück .Zusammen mit Tom und ihrer kleinen Tochter will sie wieder in Deutschland leben ,doch die anderen Hexen sind nicht erbaut von Toms Anwesenheit .
Und schon sehr schnell ereignen sich wieder merkwürdige dinge und zwei Steine der Hexenclans werden gestohlen und alles deutet darauf hin ,das Tom derjenige ist.Doch dann wird Emma fast entführt ,aber auch das kann die Verdachtsmomente gegen Tom nicht wirklich entlasten.Seine ständigen Alleingänge lassen jede Menge Zweifel aufkommen ,das er doch etwas damit zu tun haben könnte. Genau wie Mayla war ich lange versucht in Tom den zu Unrecht verdächtigen zu sehen ,doch meine Zweifel werden immer lauter und die Spannung im Buch immer höher.
Ist Tom schuldig oder will uns das jemand glauben lassen ? Diese alles entscheidende Frage wird uns in den nächsten Band begleiten ,denn Tom ist verschwunden und mit ihm die Antworten auf all unsere Fragen

Veröffentlicht am 02.11.2021

Vertrauensvolle Liebe

Obsession: Vertrauensvolle Hingabe

Eine Beziehung so bizzar und ungewohnt und doch für die beiden ,die sie führen erfüllend und sexy.Doch der Weg dahin ist lang ,denn Rowan wurde sehr enttäuscht und zu unrecht beschuldigt.Er verlor seine Arbeit,sein Haus,seine Freiheit und sein Kind .
Doch ein Freund gab ihm die Chance zu einem beruflichen Neuanfang als kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff ,das explizit für Menschen ,die BDMS praktizieren und leben umgebaut wurden.

Und genau hier findet er durch einen Zufall die Frau wieder ,die vor seinem Absturz sein Herz bewegte . Doch werden die beiden es schaffen sich wieder so vertraut zu werden wie in der einen Nacht ? Oder wird Rowans Mißtrauen Michaela endgültig aus seinem Leben verscheuchen ?

Ich bin zwar kein Fan von BDMS doch die Autorinnen schaffen es ,die Szene ,in der das Buch beheimatet ist so lebendig und dabei einfühlsam zu beschreiben ,sodas man die Gefühle der Protagonisten verstehen kann und man sich in sie hineinversetzen kann .Liebe hat mannigfaltige Wege und wenn zwei sich einig sind diese Spielart zu leben dann ist es ok .
Ein Buch das mich berührt hat und mich mit Rowan und Michaela mitleiden und mitlieben lies