Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LadySamira091062 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2021

eine andere Art von Aladin und die Wunderlampe

Jasmin

Jasmin bekam von ihrer leicht schrulligen Tante eine alte orientalische Wunderlampe aus dem Urlaub mitgebracht ,die sie dann sauber rieb und dann war da plötzlich ein junger Mann in Pumphosen ,der sie Meisterin nannte. Jasmin dachte erst es wäre einer der dummen Scherze ihrer Klassenkameraden ,doch Dalan konnte ihr sehr schnell klar machen das dem nicht so ist .
Doch Dalans plötzliches Auftauchen verschlimmerte Jasmins Lage in der Schule erst recht ,denn dort wird sie gemobbt und als Streberin drangsaliert wo es nur geht und besonders von Marco und seinen Freunden . Doch Dalan ist an ihrer Seite und er ist froh endlich aus der Wunderlampe raus zu sein .Wenn er Jasmin die 3 Wünsche erfüllen hat ist er endlich wirklich frei und kann zurück nach Agarbah ,doch schnell wird klar ,das es ein Heimatland gar nicht mehr gibt ,denn seit seiner Verbannung in die Wunderlampe sind Jahrhunderte vergangen . Und seine Gefühle für Jasmin sind auch etwas kompliziert ,denn Dalan sollte nicht das fühlen was er fühlt.Denn als Jasin wegen eines Referates mit ihrem ärgsten Feind Marco zusammen arbeiten muss und da dessen andere Seite kennenlernt wird Dalan eifersüchtig .
Doch Dalan hat noch ein anderes Problem ,denn eine unbekannte dunkle Macht trachtet nach seinem Leben .Und Dalan weiss nicht mehr wer er ist und warum man hinter ihm her ist,doch er ist sich sicher ,das Jasmins Leben durch ihn in Gefahr gerät.

eine andere Art von Aladin und die Wunderlampe,die zu lesen wirklich Spass gemacht hat. (less)

Veröffentlicht am 08.06.2021

Liebe auf Umwegen

A Touch of Royalty - Ein König zum Frühstück

Sophie soll nach dem Ende ihrer Schulzeit nun ins Königreich Beau Pays zurück kommen und endlich einen Marquise zu heiraten ,so wie manes von einer Prinzessin erwartet. Doch Sophie will sich ihren Mann selbst aus suchen .Und so versucht sie ihren Vater zu einem Kompromiss zu bringen .Sie will bis Ende des jahres wie ein gewöhnliches Mädchen arbeiten und wenn sie das durchhält darf sie sich ihren Mann selbst erwählen. Ihr Vater glaubt nicht daran ,das seine verwöhnte Tochter das durchhält,verschafft ihr jedoch einen Job als Gouvernante bei dem verwitweten König Nicolas und dessen Tochter.

Sophie ist angenehm überrascht von ihrem Arbeitgeber und dessen Tochter hat sie gleich ins Herz geschlossen .Eigentlich ist die Arbeit nicht schlecht nur der smarte Vater ist eine Gefahr für ihr Herz.Doch der will keine neue Frau so sehr sein Volk doch darauf drängt .Und dann schleicht sich Sophie heimlich still und leise in sein Herz.

Kann es zwischen diesen beiden Menschen ,die von ihrem Leben schon so enttäuscht wurden funken ?

Lest selbst und lasst euch verzaubern von dieser romantischen Geschichte ,die einen mitnimmt und einen träumen läßt

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wenn Rockstars lieben

Bastards - Atme ein

Katharina ist eigentlich eher der zurück gezogene Typ Frau ,die meist nur in der Nähe von Kindern aufblüht.Sco ist Sänger mit Leib und Seele . Und nimmt sich was er braucht . Als diese beiden total unterschiedlichen Menschen auf einander treffen passiert das Unmögliche. die beiden verlieben sich in einander.Doch Katharina kannsich nicht vorstellen ,das dieser Rockertyp von Leadsänger echt was von ihr wollen könnte.Eine Nacht ,da drauf könnte sie sich einlassen ,aber mehr sollte es nicht werden und doch passiert viel mehr.

Sco läßt Kat einen kurzen Moment hinter seine harte Fassade sehen und er behandelt Kat wie etwas besonderes. Etwas was Katharina von ihrem Noch-Ehemann nicht gewohnt ist.Zwischen den beiden knistert es gewaltig ,doch trauen sich beide nicht zu ihren Gefühlen zu stehen ,denn zuviel Altlasten stehen ihnen im Weg . Bis fast ein Unglück geschieht und Sco Kat fast verloren hätte.

Diese Geschichte hat mich so berührt und ich hab mit gelitten und geliebt und dafür gerne eine Nacht durch gelesen ,denn ich konnte einfach nicht aufhören.

Nicht das Aussehen eines Menschen ist wichtig sondern sein Herz und das hat dieser harte Rocksänger alle mal .Und er verdient die Liebe genau wie Kat

Veröffentlicht am 06.04.2021

Wer braucht schon Schlaf wenn die heißen Jungs kommen

Hot Heroes

drei wunderschöne ,erotische Geschichten aus der Feder von Inka Loreen Minden,die zum träumen einladen und einem die schlaflosen Nächte versüßt.
In der ersten Story geht es um Mila ,eine Journalistin ...

In der ersten Story geht es um Mila ,eine Journalistin ,die nach einem heißen Fotoshooting mitbekommt wie der von ihr angeschmachtetet Firefighter Evan Cooper über sie ablästert. Doch Mila rächt sich und macht ihn in ihrer Reportage nieder ,danach verlieren sie sich für einige Zeit aus den Augen. Doch dann treffen sie isch wieder und noch immer ist Mila mächtig von ihm angetan. Werden die bieden ihren alten Zwist beenden können und endlcih zusammen glücklich werden ?

In der zweiten Geschichte entführt uns die Autorin nach Thailand .Dort treffen wir auf den Australier Jayden der mit der Halbthailänderin Ranja zusammen in einem Resort an der Küste arbeitet. Er ist der typische Einsiedler ,der sich von den Kollegen meist fern hält. Als Ranja dann mit einem anderen Kollegen zu den Nachbarinseln reisen will biette Jayden an sie in seinem Flugzeug mit zu nehmen ,doch unterwegs stürzen die beiden auf einem kleinen unbewohnten Inselchen ab. Nun kann Jayden nicht mehr vor Ranja flüchten und die beiden sind gezwungen miteinander klar zu kommen und endlich ihre Gefühle für einander zu gestehen. Es knistert im Paradies gewaltig.

Navy SEAL Ray Tanner sitzt im Gefängnis und nutzt eine Chance um zu fliehen ,denn er will seine Unschuld beweisen und so nimmt er die Gefängnisärztin Lana Russel als Geisel mit .Lana hatte in seiner Gegenwart immer schon eine unheimliche Anziehungskraft gespürt doch nun allein mit ihm in einem Auto auf der Flucht vor der Polizei muss sie sich entscheiden : Vertraut sie ihm und glaubt an seine Unschuld oder wird sie jede sich bietende Gelegenheit nutzen um zu fliehen ?

Die Geschichten sind wie immer sehr spannend und sehr erotisch geschrieben und fesseln uns Leser von der ersten Zeile an . Schlaf wird überbewertet denn die Flucht aus dem Knast nimmt auch uns Leser mit

Veröffentlicht am 06.04.2021

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

Valla will einfach nur weg . Nach dem Überfall der Engel bei dem ihr ein wertvoller Stein geraubt wurde ist ihr Image zerstört, ihre familie wendet sich von ihr ab und der Junge den sie liebte läßt sie links liegen und scheint sie jetzt regelrecht zu hassen ,ihre Mitschüler an der Akademie zerreissen sich dan Mund über sie : kurz gesagt ihr Leben ist derzeit einfach nur Scheisse.Dann muss sie sich noch mitihren doch recht widersprüchlichen Gefühlen für Elijah rumschlagen mit dem sie sich immer wieder wortgewaltige Sprachgefechte liefert,dabei will so doch eigentlich nichts mehr wissen seit er sie nach dem Überfall so krass links liegen lies.

Ein emotionaler Zustand ,den Teenager nur zu gut kennen. Doch dann verschwinden plötzlich Schüler der Akademie unter anderem Vallas beste Freundin Sil . Und nun muss sich Valla auf den Weg in die Hölle begeben um ihre Freundin hoffentlich noch retten zu können und ausgerechnet Elijah eilt zu Hilfe. Die beiden müssen sich zusammen raufen um die Rettungsaktion durch ziehen zu können und müssen sich und dem anderen vor allem endlich ihre Gefühle eingestehen ,denn sonst endet die Suche in einem Desaster.

Mir gefiel diesese geschichte sehr gut und ich hoffe es geht noch weiter ,denn mich würed es interessieren wie sie die Rückkehr aus de rHölle bewerkstelligt haben und ob die Liebesbeziehungen zwischen Nik und Sil und Valla und Elijah weiter gehen ,denn die Anfeindungen der Mitschüler werden ja sicher nicht sofort aufhören.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zur Geschichte