Profilbild von Lara_9

Lara_9

aktives Lesejury-Mitglied

Lara_9 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara_9 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Ich hab’s geliebt.

Dark Village - Band 1

Dieses Buch war so bombe. Es war echt überraschend für mich dass mir das lesen so viel Spaß gemacht hat.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Omg!

Der Junge im gestreiften Pyjama

Dieses Buch hat mich auseinander gerissen. Es war eines der Bücher das mich zum lesen gebracht hat. Ich war so schnell durch und das Ende war so verdammt traurig!

Echt gut !

When the Storm Comes

Fand das Buch echt gut und fast nichts auszusetzen aber das Ende war sehr kurz. Nachdem sie den Brief gelesen hat ist sie direkt zu Jack gerannt und dann war wieder alles gut. Fand ich etwas zu kurz aber sonst war das Buch richtig gut. Mag die Charaktere auch bis auf marlyns Vater aber das ist ja wohl klar.

WOW!

Regenglanz

Ok dieses Buch war krass! Ich habe davor Nebelschimmer, also den zweiten Teil der Reihe gelesen und geliebt. Ich hatte zwar hohe Erwartungen an regenglanz aber diese wurden vollkommen übertroffen! Ich LIEBE den schreibstil von anya omah und wie sie mit sensiblen Themen umgeht. Ich fande einfach alle Szenen so gut und es hat sich teilweise einfach nicht wie nur lesen angefühlt. Ich bin durch dieses Buch geflogen! Dieses Buch war wirklich gut und ich freu mich total auf den dritten Band der Reihe!

So herzergreifend!

Like Ice We Break

Ich habe leider nur like ice we Break von der Reihe gelsen aber ich werde mir definitiv die ersten zwei teile auch noch holen. Ich hab dieses Buch geliebt und ich wünschte wirklich ich könnte dem Buch mehr als nur 5
Sterne geben.