Profilbild von Lari_leseliebe

Lari_leseliebe

Lesejury-Mitglied

Lari_leseliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lari_leseliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe!!!

Silent King - Elite Kings Club

Silent King ist der dritte Band einer Dark Romance Reihe von Amo Jones und gehört definitiv bereits zu meinen Jahreshighlights. Schon die vorherigen zwei Bände haben mich verwirrt, verliebt und mit sehr vielen Fragen im Kopf zurückgelassen und das hat dieser dritte Band nun auch wieder geschafft.

Die Elite Kings sind einfach wahnsinnig sexy, böse, verrucht und das ein oder andere mal verhalten sie sich auch wie Neandertaler. Insbesondere Bishop und Nate haben es mir angetan. Ich kann mich bis heute einfach nicht entscheiden, welcher der beiden ich lieber mag. Von der Bettkante schubsen würde ich sie allerdings beide nicht.. Nein, Spaß beiseite. Bishop hat von Anfang an bewiesen, dass er weiß was er will und dass er sich das auch nimmt. Außerdem lauert unverkennbar etwas böses in ihm, bei dem nur Madison es schafft, es zu zügeln. Er beschützt die, die er liebt mit allem was er hat und scheut dabei auch vor Mord nicht zurück. In Silent King lernt man jedoch auch noch eine sanftere und liebende Seite an ihm kennen, die ihn nochmal um einiges attraktiver werden lässt. Wenn das überhaupt möglich ist.

Nate ist, ebenso wie Bishop, böse und auch er hat eindeutig eine Schwäche für Maddie. Aber anders als Bishop ist er einfach immer für sie da. Sobald es ihr schlecht ging, war er da und hat alles in seiner Macht stehende getan um sie vor schlechtem zu bewahren. Außerdem ist einfach die Art, wie Nate mit ihr umgeht sehr besonders und ich kann nicht behaupten, dass ich mir zwischendurch nicht gewünscht hätte, dass Maddie und Nate ein Paar werden. Er ist sehr gefühlvoll und zeigt auch vor anderen, was er fühlt und kann dabei auch ein ziemlicher badass sein. Genau das macht ihn zu einem sehr interessanten und eindrucksvollen Charakter.

Madison selbst ist einfach eine Hauptprotagonistin die man lieben muss! Auch wenn nicht alle Entscheidungen die sie getroffen hat die klügsten waren, war sie immer Loyal und einfach wahnsinnig mutig und stark. Sie scheut sich nicht davor die Hände schmutzig zu machen und lässt sich auch nicht so leicht unterkriegen. Ich kann ihr auch nicht verdenken, dass sie für die Jungs soviel empfindet und dass sie sich das ein oder andere mal nicht sicher war, für wen ihr Herz schlägt, denn die Elite Kings behandeln sie wie eine Königin.

Amo Jones hat mit der Elite Kings Club Reihe eine Story erschaffen, die mich nicht so schnell loslassen wird. Man hat einfach durchweg ein riesiges Fragezeichen vor Augen und da diese Bücher noch dazu so vollkommen unvorhersehbar sind, rechnet man einfach mit allem. Man erfährt soviel über die einzelnen Charaktere, sodass die Geschichte wirklich sehr viel Input bietet, mit dem man erst mal fertig werden muss. Auch die Sexszenen sind sehr detailliert beschrieben und lassen nicht viel Raum für eigene Fantasien, was mir persönlich aber sehr gut gefallen hat. Ich habe vorher noch kein Buch gelesen, welches man mit diesen hier vergleichen könnte. Und das im absolut positiven Sinne. Von mir also eine klare Leseempfehlung für alle, die starke Nerven haben und sich Hals über Kopf in die Kings verlieben möchten!

Ich hoffe wirklich sehr, dass auch die Folgebände in Deutschland veröffentlicht werden, denn auch nach dem dritten Teil gibt es noch einige ungeklärte Vorfälle. Vielen Dank an LYX für dieses einzigartige Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Ich bin vollkommen verzaubert von dieser Story!

British Knight

British Knight ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und sie hat mich damit vollkommen verzaubert! Ich finde ihren Schreibtil sehr angenehm und leicht zu lesen. Außerdem gefällt es mir gut, wenn sich die Perseptive der Charaktere abwechselt, denn so lernt man beide Seiten besser kennen und verstehen. Das Buch in durchweg in der Ich-Form geschrieben, was ich persönlich auch sehr mag.

Mit Violet King und Alexander Knightley hat Louise Bay zwei wundervolle und starke Protagonisten geschaffen. Insbesondere Alex macht in der Geschichte eine starke Wandlung durch und entwickelt sich vollkommen neu. Man kann die Spannung und das Knistern zwischen den Charakteren förmlich spüren und ich finde die Chemie, die zwischen den beiden herrscht, einfach toll. Violet ist nicht, wie viele der weiblichen Hauptprotagonistinnen in diesem Genre, eine zarte und schüchterne junge Frau, sondern sie weiß was sie möchte bzw. was sie nicht möchte und hat keine Probleme damit, dies auch zum Ausdruck zu bringen. Sie und Alex geraten des öfteren aneinander, jedoch scheinen das beide zu genießen.

Das Buch ist herrlich, unterhaltsam und steckt voller Gefühle. Manchmal möchte man die beiden am liebsten schütteln und auf die richtige Bahn schubsen aber im Endeffekt bekommen sie es dann doch von selbst ganz gut auf die Reihe. Zwischenzeitig bricht einem die Autorin auch immer mal wieder ein Stück weit das Herz, setzt es dann am Ende jedoch wieder ganz langsam zusammen.

British Knight erhält von mir 5/5 Sterne.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für das tolle Rezensionsexemplar!