Profilbild von Laurali

Laurali

Laurali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mal was anderes

Die Handlung hat etwas Zeit gebraucht um in Gang zu kommen, aber dann hat es dich noch zu einer schönen Geschichte entwickelt, die mal was ganz anderes ist mit spicy Moments.

XOXO

Westwell - Heavy & Light

Nachdem ich etwas gebraucht habe, um in die Geschichte reinzukommen, hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen.
Es ist eine bewegende Geschichte mit Gossip Girl Vibes.

Es ist eine bewegende Geschichte mit Gossip Girl Vibes.

Schöne Geschichte

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Hier wird eine emotionale und schöne Geschichte erzählt.

Hier wird eine emotionale und schöne Geschichte erzählt.
Ich habe etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen und war teilweise auch etwas langatmig erzählt, aber sie ist trotzdem besonders, gerade zum Ende hin.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Tolles Buch

Verity

Ich war echt beeindruckt, wie spannend dieses Buch erzählt wurde und wie sehr ich den Drang dazu hatte, weiterlesen zu wollen.

Von der Handlung her, gab es viel unvorhersehbares, was die Geschichte noch ...

Von der Handlung her, gab es viel unvorhersehbares, was die Geschichte noch lebendiger gemacht hat.

Die Figuren wurden sehr anschaulich beschrieben, wenn auch ich nicht alle sympathisch fand.

Insgesamt fand ich es ein tolles Buch, mit Spannung, Thrillervibes und Suchtfaktor.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Schöne Buchreihe

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ich habe mir diese Edition der Reihe gekauft, weil ich es schön fand alle in einem Schuber zu haben.

Bei dem ersten Band fand ich es etwas langatmig, weil einfach nicht so viel passiert ist. Mit den weiteren Bänden wurde das aber besser.

Die Figuren wurden anschaulich beschrieben und wirkten sympathisch.

Die Handlung wurde mit den Bänden immer besser und ich habe die Reihe gerne gelesen.