Profilbild von Laurisleseecke

Laurisleseecke

Laurisleseecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurisleseecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rezension zu Pretty little Lies - Befreie mich -

Genre: Erotischer Liebesroman

Seitenzahl: 304 Seiten

Taschenbuch 9,99 €

Inhalt

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Kennedy und Reese kennen sich noch aus Teeangerjahren. Doch der Kontakt brach, weil Reese fortging und Kennedy mit dem Schmerz zurückließ.

Beide sind danach ihre eigenen Wege gegangen.

So hat Reese, wohlhabend und gutaussehen, sich sein eigenes Imperium, aus seinen eigenen Clubs, aufgebaut. Kennedy ist Tänzerin geworden. Sie arbeitet in einen von Reese Clubs ohne zu wissen, dass er der Besitzer ist. Sie versucht sich mit diesen Jobs über Wasser zu halten um eines Tages auf einer richtigen Bühne zu tanzen.

Als Reese Kennedy auf einer seiner Bühnen sieht, wie sie sich sexy und elegant bewegt und performt, bricht in ihm heißes Begehren aus. Seine Jagd auf Kennedy beginnt. Denn er will nur eins, Kennedy in sein Bett bekommen. Doch Kennedy ist längst nicht mehr das kleine junge Mädchen von früher und kämpft gegen ihre alten Gefühle an. Sie macht es Reese schwer und versucht nicht zuzulassen das er sie verführt.

Doch auch Reese kämpft. Er engagiert Kennedy als Tänzerin an einer seiner Jacht, mit dem Versprechen sie danach bei einer Tanzakademie vorzustellen. Damit beginnt das Spiel. Kann Kennedy standhalten oder bekommt Reese Letzen Endes doch wieder das, was er sich wünscht?

Das Buch wird aus beiden Sichten beschrieben wodurch man einen guten Einblick in beide Gefühlswelten bekommt.

Die Geschichte geht heiß her und zwar von Anfang. Klar, ein bisschen klischeehaft ist es schon armes Mädchen liebt reichen Jungen und viel Story steckt auch nicht im Buch. Es geht genau genommen wirklich nur um das Spiel bekommt Reese Kennedy oder nicht. Trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen und die Kapitel ließen sich wirklich gut und flott lesen. Mir hat gefallen, dass die Autorin es geschafft hat, das ich mitgefiebert habe und nach jedem Kapitel wissen wollte wie es weitergeht zwischen Reese und Kennedy.

Das Verlangen der beiden wird sehr, SEHR deutlich beschrieben und die Autorin beschreibt vor allem sehr detailgetreu. Beim Lesen kam man da schon, so das ein oder andere Mal ins Schwitzen. Denn es wurde wirklich oft sehr anschaulich und sehr intim. Doch diese sinnliche Art wie die Autorin schreibt, ist genau das was das Buch ausmacht. Kennedy und Reese sind so spannungsgeladen und die Lust der Beiden aufeinander fast greifbar. Zum Ende hin, wird die Geschichte sehr emotional und bringt nochmal viele Überraschungen,positiv wie auch negativ, mit sich.

Fazit

Zwar keine großartige oder neuerfundene Story aber dennoch ein gutes Buch für zwischendurch. Ein Roman mit dem Schwerpunkt auf die Lust und das Begehren von zweier Menschen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

✰✰✰✰

Autor: Erin Watt
Seitenzahl: 384 Seiten
Taschenbuch: 12,99 €

Klapptext:

Ella Harper hat ihre Mutter verloren und ihren Vater nie kennenlernen dürfen. So muss Ella sich alleine durchs Leben schlagen, Geld für die Miete aufbringen und für Verpflegung sorgen. Dank eines gefälschten Ausweises, spielt sie allen vor ihre Mutter würde noch leben und so kann sie ganz normal zur Schule gehen und abends einen nicht für Jugendliche typischen Job nachgehen.

Ella ist eine tolle Protagonistin. Stark, unabhängig und mit unglaublichen Ehrgeiz.

Ihr Leben ist also kein Zuckerschlecken. Doch als sie eines Tages zum Direktor kommen soll (was für Ella nichts Ungewöhnliches ist, da sie öfters wegen Zuspätkommens beim Rektor sitzt) und Callum Royal sich als ihr Vormund vorstellt, ändert sich alles. Nur zögerlich und vor erst mit Widerstand lässt sich Ella auf die Geschichte ein und lässt sich von Callum Royal mit zu ihm nach Hause nehmen. Wobei wir bei diesem Zuhause von einem Palast reden – nein, keine Villa – ein Palast.

Neben der wohnlichen Veränderung kommt gleich der nächste Schock für Ella. Callum hat nämlich 5 Söhne. Selbstverständlich umwerfend schön und unglaublich verwöhnt und ihr Verhalten gegenüber Ella ist unausstehlich. Zusätzlich zu den Söhnen wohnt Callum noch mit seiner Freundin Brooke zusammen. Brooke ist hübsch, jung und anfangs zu Ella - im Gegensatz zu den Jungs - aufgeschlossen.

Ich konnte trotzdem Brooke sehr schwer einschätzen, sie ist auf eine Art einfach merkwürdig. Bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher, welche Absichten sie hat, außer dass sie unbedingt Teil dieser Familie sein möchte.- Sind ihr dafür alle Mittel Recht?-

Gideon ist der älteste Bruder und geht bereits aufs College, dann gibt es noch die Beiden Zwillinge und besonders im Vordergrund stehen die Söhne Easton und Reed Royal.

Die meisten Konflikte hat Ella mit Reed – zwischen den Beiden sprühen aber auch heiße Funken - und auch auf der neuen Privatschule wird sie nicht gerade mit offenen Armen begrüßt.

Während ich Easton schnell ins Herz schließen konnte, (ja er ist ein Trottel ABER ein ehrlicher Trottel) wurde/ werde ich mit Reed nicht so richtig warm…

Ein paar Klischees schleichen sich allerdings auch in die Geschichte ein aber ansonsten macht es wirklich Spaß das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist locker, leicht und man hat absolut nicht gemerkt, dass hinter dem Pseudonym Erin Watt ein Autorenduo (Jen Frederick & Elle Kennedy) steckt.

Ganz schlimm ist das Ende mit dem riesen Cliffhänger! Ohh ich könnte mich immer noch so aufregen… Ich war nach diesem Ende SO aufgewühlt! Selbst jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, muss ich mich beherrschen um nicht Laut aus Verzweiflung zu schreien…

Mich hat dieses Buch absolut gefesselt. Einmal in die Hand genommen konnte ich es nicht mehr weglegen. Ja, es hat auf jeden Fall Suchtfaktor! Dieses Buch bietet Knistern, Spannung, einige Auseinandersetzungen und auch Erotik .Es bringt zwar auch ein paar Skurrile Situationen, in denen ich mich wirklich fremdgeschämt habe, mit sich, aber es unheimlich packend!

Fazit

Ein Buch mit großem Suchtpotenzial und einer tollen Protagonistin. Für mich ein großartiger Reihenauftakt. Mögt ihr Konflikte, Gefühlschaos und ein bisschen heißes Prickeln in der Geschichte seid ihr mit „Paper Princess“ bestens bedient. Das Buch bekommt von mir absolut verdiente 5 von 5 Sternen.

✰✰✰✰✰

Broschiert 12,99€

Autor/in: Erin Watt
Seitenanzahl: 368
Broschiert 12,99€

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Paper Princess endete mit Ellas Flucht, nachdem sie Reed mit Brooke zusammen im Bett vorgefunden hatte. In Paper Prince geht die Geschichte hier nahtlos weiter.

Nach Ellas Verschwinden brechen die Royales wieder auseinander und die Royales Jungs zeigen sich auch nicht mehr Länger in der Schule als eine Einheit. Easton und die Zwillinge, aber besonders Easton, ist enttäuscht und sauer auf Reed und Reed hasst sich selbst am meisten. Dazu kommt das Brooke wieder in das Haus der Royales eingezogen ist und nicht vorhat sich so schnell wieder vertreiben zu lassen.

Besonders gut hat mir am neuen Teil gefallen, dass es diesmal aus Ellas und Reed´s Sicht geschrieben wurde. Man lernt Reed und seine Gedanken besser kennen und hat gleichzeitig in beide Charaktere einen besseren Einblick gewinnen können. Reeds Taten lernt man dadurch teilweise zu verstehen und sind dadurch nachvollziehbarer.

Doch die Komplikation Ella wieder zurück zu gewinnen, bleibt nicht die Einzige. Brooke setzt alles daran eine Royal zu werden und dringt wie ein Parasit in die Familie ein. Die Familie scheint ein zweites Mal zu zerbrechen und tiefe Spalten zwischen den einzelnen Familienmitgliedern tuen sich auf.

Nebenbei wird das Chaos an der Privatschule immer schlimmer. Die Royales, insbesondere Reed, war immer das Alpha -Tier der Elite Schule gewesen, doch nach dem der sich um nichts mehr kümmert und auch die anderen die „Null-Bock“ – Einstellung haben, entsteht Krieg um den Machtwechsel.

Die Situationen, die in der Schule abliefen, waren mir zu dramatisch geschildert und teilweise auch lächerlich übertrieben. Beim Lesen habe ich mir nur ständig gedacht, ob es denn überhaupt keine Aufsichtspersonen oder gar Lehrer an dieser Schule gibt und wenn doch, wo sich diese verstecken. Die Schüler benehmen sich wie wilde Tiere die keiner stoppt und alle Katastrophen werden einfach mit genug Geld unter den Teppich gekehrt.

Der Hauptfokus der Geschichte liegt selbstverständlich wieder auf Reed und Ella. Doch wir erfahren auch mehr über die Vergangenheit der Royales und auch über die von Gideon, über den ,wie ich finde, man noch viel zu wenig erfahren hat.

Auch die Nebencharaktere Val und Easton (Ich bin ja ein kleiner Easton-Fan) haben die Geschichte wieder sehr schön abgerundet.

Callum bleibt für mich weiterhin ein Geheimnis. Ich finde es unheimlich schwer, diesen Mann einzuschätzen oder besser gesagt seine Persönlichkeit. Auf der einen Seite tut er alles für seine Familie und auf der anderen Seite verstehe ich manche seiner Beweggründe einfach nicht.

Die Szenen die Erin Watt teilweise in ihrem Buch schildert sind drastisch überspitzt .Ich habe mir einfach immer wieder ins Gedächtnisrufen müssen, dass ich das alles wie eine kleine Daily Soap zu betrachten habe.

Ansonsten hat mich Paper Prince aber doch wieder mitreißen können. Zwar hat es diesmal etwas gedauert bis die Story so richtig losging, doch dann war man wieder so gefesselt von all den Geschehnissen und Wendungen, dass man nur schwer das Buch aus der Hand legen konnte.

Fazit

Das Suchtpotenzial ist bei diesem Teil auch wiedergegeben, wenn auch in einer etwas abgeschwächten Version als noch bei Paper Princess. Manchmal waren die Situationen im Buch einfach zu viel des Guten, zu dramatisch, zu überspitzt. Doch trotz den einzelnen Kritikpunkten, konnte mich die Welt der Royales wieder fesseln und ich warte wieder sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

✰✰✰✰

Die Reihe:Paper Princess – Bereits erschienen (HIER meine Rezension)
Paper Prince – Bereits erschienen
Paper Palace – Erscheint am 02. Mai 2017