Profilbild von Lea1610

Lea1610

Lea1610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea1610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Gutes Buch, falscher Zeitpunkt!

Idol - Gib mir deine Liebe

Mein zweites Buch von der Idol-Reihe.

Mein zweites Buch von der Idol-Reihe.
Ein durchaus gutes Buch, nur der falsche Zeitpunkt. Ich war gerade mit einer süchtigmachenden, düsteren und heißen Triologie fertig. Komplett auf diese Geschichte fixiert, da hat mich dieses Buch leider nicht so abgeholt. An sich war es relativ gut, nur hatte es nach so einer Story nicht genug Spannung.
Mir war es ein Bisschen zu zäh und zu trocken. Dieses hin und her war etwas lästig. Ich hatte mich ziemlich auf das Buch gefreut, doch enttäuscht hat es mich schon, dennoch bereue ich den Kauf nicht.
Ich habe es einfach nur zum falschen Zeitpunkt gelesen.
Was ich aber echt schön fand, war der Zusammenhalt der Freunde, es war rührend zu lesen, wie sie sich um ihn und um sie gekümmert haben.
Dennoch fand ich den 2ten Band der Reihe besser.
Es liest sich gut und ist eine leichte Geschichte. Wer ein Buch sucht zu welchem man selbst entspannend kann und nicht 24/7 daran denkt, hat bei dem hier den richtigen Riecher gehabt.

Veröffentlicht am 28.12.2019

Düster, verrucht, sexy besser als jede Droge

Silent King - Elite Kings Club

Ich glaube wenn man die beiden ersten Teile gelesen hat, gibt es auch bei dem letzten Teil kein Entkommen mehr.

Wer hier wirklich ist um herrauszufinden ob er sich letzten Teil holen sollte, hat einen Schaden (nicht böse gemeint).

Zu diesem Buch / dieser Reihe: Einfach nur der Hammer!!
Definitiv mein Jahreshightlight!! Zu dem noch meine Lieblingsreihe.
Der Schreibstil, das Cover, die Handlung, die Charaktere einfach alles stimmte, alles passte. Die Story passte super zu dem düsteren Cover, die Charaktere passten eins a zu Story.
Amo Jones hat definitiv eine andere Liga von Liebes-/ Erotikromanen erschaffen. Auch ihre Musikauswahl in den Büchern und die Playlisten waren der Wahnsinn ( ich weiß das ist geschmackssache).
Doch für mich war es einfach nur perfekt.
Das Einzige was mich etwas traurig gemacht hat, war das Ende. Es kam so plötzlich. Auch wenn es wieder ein Rätsel was, war es dennoch ziemlich offensichtlich. Ich hatte mir so erhofft, dass Madison es löst und wir noch DAS EINE mitbekommen, aber vielleicht passiert das ja in der Fortsetzung (mit Nate).

Fazit zur ganzen Reihe: Für mich ein must have!!
Ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe. Als ich den Buchrücken durchgelesen hatte, war mein erster Gedanke .. > Oh Shit! Das klingt ziemlich gut!! Kann ich bitte sofort anfangen zu lesen?<
Das erste Kapitel hat mich schon gefesselt. Ich hab es direkt nach dem ersten Tag zwei weitern buchbegeisterten Freunden empfohlen. Die Spannung lässt zu keinem Zeitpunkt nach, es ist unfassbar düster und sexy. Klar ist es irgendwie klischeehaft. Badboy ist zu jedem mies nur zu der EINEN nicht, aber pff wen interessiert es? Mich definitiv nicht. LOVE IT!!

Veröffentlicht am 26.12.2019

Macht süchtig!!!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Genauso wie der erste Teil der Elite Kings Reihe!! Einfach nur der Wahnsinn. Dieses Buch ist kalt und heiß. Gefährlich und gleichzeitig fühlt man sich sicher.
Wer den ersten Teil gelesen hat, muss unbedigt ...

Wer den ersten Teil gelesen hat, muss unbedigt den zweiten Teil lesen!!. Ich glaube da kommt keiner rum :D

Nach dem ersten Buch hatte ich einige offene Fragen (wie Madison selbst auch), ich war zugegeben sehr verwirrt. Ich kann nicht sagen, dass es im zweiten Teil besser wird. Es werden zwar einige Fragen beantwortet nur kommen gefühlt doppelt so viele Neue.

Doch bei Gott ich liebe diese Buchreihe!! Ich kann nicht auf die weiteren Bücher von Amo
Jones warten. Diese Bücher sind definitv eine ganz andere Liga. Die Jungs sind eiskalt, doch ich habe so gut wie alle ins Herz geschlossenl. Besonders Bishop und Nate :D Welch Überraschung xD

Falls ihr noch Zweifel habt, wirft sie über Board!! Diese Buchreihe sollte jeder, der das Genre liebt, gelesen haben!! Seit über einem Monat bin ich fertig mit dieser Reihe und denke immernoch TÄGLICH an sie, bis zum letzten Buchstaben seid ihr an dieses Buch gefesselt- Danke.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Verboten Heiß!

Scandal Love

Vicious und Twisted hatte ich davor schon gelesen. Von beiden Büchern war ich begeistert. Doch bei Scandal war ich mir nicht sicher. Ich wusstes das Trent eine Tochter hat und konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es "sexy" genug sein wird. Leute ich wurde definitv eines besseren behlehrt!!

Ich kann mich nicht entscheiden welches der drei ich am Besten fand, aber ich tendiere schon fast zu Scandal. Ich kann mir vorstellen, dass viele den Altersunterschied von den beiden Hauptpersonen nicht ok finden. Aber ich finde es irgendwie sexy. Verurteilt mich ruhig, aber es war irgendwie auf eine andere Art heiß! :D

Der Schreibstil war wie gewohnt super. L J Shen ist eine meiner Lieblingsautorinnen und hat mich auch bei diesem Buch nicht enttäuscht.
Das Buch hatte ich innerhalb von einem Tag fertig.

Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen.
Und oh mein Gott! Ich liebe Trent Rexroth!!

Veröffentlicht am 27.11.2019

Leichte Liebesgeschichte

Mister West

( Ihr werdet keine Ihnahltsbeschreibung finden)

( Ihr werdet keine Ihnahltsbeschreibung finden)

Ob wohl die Vorgeschichte von Ihr alles andere als leicht ist, war es insgesamt eine leichte Geschichte. Ncihts herausragendes, aber dennoch gut. Die Beziehung zwischen den beiden hatte am Anfang etwas Verbotenes.
Trotzdem habe ich mich öfters aufgeregt, weil die beiden sich immer umentschieden haben. .. Okay ich erzähle es ihr... Nein nicht jetzt. Nun gut, heute aber! Sie ist gerade traurig, nein ich sag es ihr wann anders. Achwas ich geh einfach ganz aus ihrem Leben! Nein dafür bin ich zu egoistisch. GRRR...

Es war bisschen ärgerlich, das hin und her. Im Groben und Ganzen war dei Story GUT. Wenn man gerade von einer sehr spannenden und intensiven Reihe kommt wie ich, war es ganz gut etwas leichtes zu haben.