Profilbild von Lea1610

Lea1610

Lea1610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea1610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Macht süchtig!!!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Genauso wie der erste Teil der Elite Kings Reihe!! Einfach nur der Wahnsinn. Dieses Buch ist kalt und heiß. Gefährlich und gleichzeitig fühlt man sich sicher.
Wer den ersten Teil gelesen hat, muss unbedigt ...

Wer den ersten Teil gelesen hat, muss unbedigt den zweiten Teil lesen!!. Ich glaube da kommt keiner rum :D

Nach dem ersten Buch hatte ich einige offene Fragen (wie Madison selbst auch), ich war zugegeben sehr verwirrt. Ich kann nicht sagen, dass es im zweiten Teil besser wird. Es werden zwar einige Fragen beantwortet nur kommen gefühlt doppelt so viele Neue.

Doch bei Gott ich liebe diese Buchreihe!! Ich kann nicht auf die weiteren Bücher von Amo
Jones warten. Diese Bücher sind definitv eine ganz andere Liga. Die Jungs sind eiskalt, doch ich habe so gut wie alle ins Herz geschlossenl. Besonders Bishop und Nate :D Welch Überraschung xD

Falls ihr noch Zweifel habt, wirft sie über Board!! Diese Buchreihe sollte jeder, der das Genre liebt, gelesen haben!! Seit über einem Monat bin ich fertig mit dieser Reihe und denke immernoch TÄGLICH an sie, bis zum letzten Buchstaben seid ihr an dieses Buch gefesselt- Danke.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Verboten Heiß!

Scandal Love

Vicious und Twisted hatte ich davor schon gelesen. Von beiden Büchern war ich begeistert. Doch bei Scandal war ich mir nicht sicher. Ich wusstes das Trent eine Tochter hat und konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es "sexy" genug sein wird. Leute ich wurde definitv eines besseren behlehrt!!

Ich kann mich nicht entscheiden welches der drei ich am Besten fand, aber ich tendiere schon fast zu Scandal. Ich kann mir vorstellen, dass viele den Altersunterschied von den beiden Hauptpersonen nicht ok finden. Aber ich finde es irgendwie sexy. Verurteilt mich ruhig, aber es war irgendwie auf eine andere Art heiß! :D

Der Schreibstil war wie gewohnt super. L J Shen ist eine meiner Lieblingsautorinnen und hat mich auch bei diesem Buch nicht enttäuscht.
Das Buch hatte ich innerhalb von einem Tag fertig.

Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen.
Und oh mein Gott! Ich liebe Trent Rexroth!!

Veröffentlicht am 27.11.2019

Leichte Liebesgeschichte

Mister West

( Ihr werdet keine Ihnahltsbeschreibung finden)

( Ihr werdet keine Ihnahltsbeschreibung finden)

Ob wohl die Vorgeschichte von Ihr alles andere als leicht ist, war es insgesamt eine leichte Geschichte. Ncihts herausragendes, aber dennoch gut. Die Beziehung zwischen den beiden hatte am Anfang etwas Verbotenes.
Trotzdem habe ich mich öfters aufgeregt, weil die beiden sich immer umentschieden haben. .. Okay ich erzähle es ihr... Nein nicht jetzt. Nun gut, heute aber! Sie ist gerade traurig, nein ich sag es ihr wann anders. Achwas ich geh einfach ganz aus ihrem Leben! Nein dafür bin ich zu egoistisch. GRRR...

Es war bisschen ärgerlich, das hin und her. Im Groben und Ganzen war dei Story GUT. Wenn man gerade von einer sehr spannenden und intensiven Reihe kommt wie ich, war es ganz gut etwas leichtes zu haben.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Kurz und Knackig

Silver Swan - Elite Kings Club

(Du wirst keine Inhaltsbeschreibung finden, falls du sie suchst scrolle weiter hoch oder zu einer anderen Rezension :D)

WAHNSINN!
Hatte das Buch in 25h durch und musste währenddessen noch arbeiten und ...

WAHNSINN!
Hatte das Buch in 25h durch und musste währenddessen noch arbeiten und schlafen.

Das Buch/ die Reihe war mein ABSOLUTES Jahreshighlight!!

Warnung, das Buch ist an manchen Stellen finster und erschreckend, doch es macht sowas von süchtig.
Ich muss aber zugeben, dass es in dem Buch einige Stellen gab, welche mich verwirrt haben, aber im Nachhinein ist mir das schnurz-piep-egal!

Wer mit detaillierten Sexerzählungen, Gewalt, düsterner Leidenschaft oder Hass keine Probleme hat, sollte das Buch lesen, denn du wirst es LIEBEN!

Es gab bis jetzt nur eine Buchreihe die mich so in den Bann gezogen hat, welche mich förmlich süchtig gemacht hat. Und mit Silver Swan / Broken Puppet und Silent King habe ich eine zweite entdeckt.

Was ich auch noch ansprechen möchte, sind die Playlisten in den Büchern. In allen Büchern zsm waren bestimmt 3 volle Seiten Lieder drin.
Und ich kann sagen, dass ich einige neue Lieblingslieder entdeckt habe! Seit einem Monat höre ich ca. 10 Lieder von der Playlist rauf und runter. Ich kann es kaum erwarten das Amo Jones noch mehr Bücher rausbringt!

Tut mir leid für das Durcheinander, aber ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es wird euch süchtig machen, ihr werdet es lieben und am Ende zerstört und traurig sein, weil es zu Ende ist.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Super Teil!

Darkest Glory: Ich will nur dich

Olivia hatte es nicht einfach. Vater weg, Mutter krank. Wie kommt man schnell an viel Geld?
Richtig, man arbeitet als Escortdame.
Mit den Einnahmen von ihren Kunden kann sie ihre kranke Mutter und alle ...

Richtig, man arbeitet als Escortdame.
Mit den Einnahmen von ihren Kunden kann sie ihre kranke Mutter und alle andere Rechnungen bezahlen.
Doch dann stibrt ihre Mutter und sie zieht weg, um neu anzufangen. Ihr Geheimnis liegt hinter Mauern versteckt.
Als es dann zu einem spontanen Straßenrennen mit einem Fremden kommt, der sich später als ihr zeitbegrenzter Chef (Kane) herrausstell, drohen die Mauern einzustürzen. Spätestens als die Vergangenheit sie wieder einholt und bedroht.

LIEBE! Super Buch mit einem Spritzer geilen Autos? Hier bitte! Das Buch ist super. Nicht nur, dass es lustig ist, wie ihr "Chef" um sie kämpft und es immer wieder versucht, sondern es ist auch noch spannend. Olivia erlebet einiges durch Kane Doch es wird spannend als ihre Vergangenheit sie wieder einzuholen droht. Denn sie ist näher an Kane geknöpft, wie sie annahm.
Aber ich LIEBE das ENDE!!!!
Ich hab fast geschrien vor Freunde!!!
Kurz gesagt, super Erotikroman!