Profilbild von Lea1610

Lea1610

Lea1610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea1610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Liebe es! Muss man LESEN!!! ♥

Paper Princess

Dieses Buch MUSS man gelesen haben!!
Ich habe alle Bände von Reed und Ella in einem Ruck durchgelesen. Sie stehen auf meiner Top-Liste gaaaanz weit oben. Würde sogar sagen, es ist meine Lieblingsreihe!!

Zur ...

Dieses Buch MUSS man gelesen haben!!

Zur Story: Es geht um ein 17 jähriges Mädchen namens Ella. Ihre Mutter ist verstorben und ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Doch eines Tages redet ein Mann sie an. Callum, so heißt er, ist der beste Freund von Ellas Vater gewesen. Doch der ist auch gestorben und hat kurz vor seinem Tod Callum beauftragt, seine Tochter zu finden, da er mitbekommen hat, dass ihre Mutter gestorben ist. Das Versprechen hat Callum gehalten und sie zu sich und seinen Söhnen geholt. Nun wohnt Ella bei den ROYALS. Callum ist schwer reich und hat fünf Söhne. Gideon (ältester), Reed, Easton Sebastian und Sawyer (jüngster). Die Fünf nehmen sie nicht so nett und gut auf, auch nicht in der Schule in der sie das Sagen haben. Es dauert einige Zeit bis sie miteinander auskommen. In der Zeit entwickelt sich eine Anziehung zwischen Reed und Ella.

Ich kann nicht als so viel sagen. Das Buch ist von Vorne bis Hinten einfach nur SUPER! Sowohl der Schreibstil, die Erzählungen und die Wortwahl. Es ist humorvoll, heiß und absolut süß. Ich lese das Buch momentan zum dritten Mal und ich liebe es wie von Tag 1.
Es ist so schön anzusehen, wie sich zwei Leute finden, die sich erst gehasst haben. Er fängt an sich Sorgen zu machen, er beschützt und verteidigt sie.
Aber auch den Humor und die angeberische und heiße Art die jeder Royalsohn an sich trägt verführt ein. Neben der süßen Story ist es dennoch spannend gehalten. Vorallem gegen Ende. Deswegen empfehle ich es JEDEM!!!
Liest dieses Buch!! Und danach werdet ihr sehen, dass ihr auch die anderen zwei Bände von den beiden lesen wollt und müsst!
ABER VORSICHT! Das Buch macht süchtig. Auch wenn ihr meinen Ratschlag folgt, werde ich keine Verantwortung für eure Sucht, in Bezug auf das Buch, tragen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Schönes Buch, hat sich aber dennoch etwas gezogen.

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Die Hauptpersonen in Redwood - Es begint mit einer Nacht, sind Zoe Hornsby und Drake O'Grady. An sich finde ich das Buch ganz gut. Die Geschichte an sich ist mal etwas anderes. Die Protagonisten mussten zwei ziemlich harte Schicksalsschläge ertragen.
Aber der Spruch "Wie Hund und Katz" finde ich passt nicht ganz, meiner Meinung nach. Drake und Zoe kennen sich schon ihr ganzes Leben lang und sind beste Freunde, bis sicher mehr entwickelt. Auch wenn sie sich öfters sticheln, passt meiner Meinung nach der Spruch nicht.

Zum Cover. Es passt wie die Faust aufs Auge. Die Story spielt in einer ländlich/waldigen Gegend. Die verschiedenen Holzfarben auf den jeweiligen Covern sind gut gewählt.

Zur Story. Die Beziehung zwischen Drake und Zoe ist anfangs angenehm leicht und wirkt nicht gezwungen, als sich dann doch mehr als eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, wird es bisschen anders. Mir kam es so vor, als wollte die Autorin sie unbedingt zusammen bringen, nur nicht zu früh. Es war ein großes Auf und Ab zwischen ihnen. Ich weiß, dass es schwer war die beiden Charaktere endlich zusammen zubringen, allein wegen den beiden Schicksalsschlägen, doch mir war das bisschen zu viel, zu aufgezwungen. Mir persönlich hat es einfach zu lange gedauert und in manchen Situationen hätte ich auch anders gehandelt (aber das hängt ja von jedem selbst ab).
Blenden wir dieses auf und ab aus, war es dennoch eine süße Story. Ihr seht ich bin bisschen zwiegespaleten. Ich fand den Zusammenhalt der O'Grady Familie echt toll und auch, dass die Frauen so schön integriert wurden.
Bei einigen Szenen musste ich auch schmunzeln (als Zoe auf die Spinne traf und völlig ausgetickt ist).
Ich kann keine eindeutige Rezension schreiben, dass merke ich. Einerseits fand ich die Geschichte echt süß, sowohl Story, als auch wie sich die Charaktere entwickelt haben. Doch dann ist da wieder dieses zu viele Auf und Ab, was auf mich gezwungen wirkte.

Die Leseperspektive war auch nicht so mein Fall, ich lese lieber aus der Ich-Perspektive.

Auch wenn es so wirkt, als würde ich das Buch nicht so mögen... Ich MAG es! Ob ich es nochmal lesen würde ich etwas anderes

Ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen

Veröffentlicht am 12.05.2019

Fabelhaftes Buch!!

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Ich finde das Buch einfach nur SUPER!
Es hat eine schöne Strory, bei der man es kaum erwarten kann, dass die zwei sich finden.

Das Buch handelt von Vaughn, ihren Geschwistern, Oakley Ford und der wahren ...

Ich finde das Buch einfach nur SUPER!

Das Buch handelt von Vaughn, ihren Geschwistern, Oakley Ford und der wahren Liebe.

Vaughn lebt mit ihren Geschwistern alleine, da ihre Eltern verstorben sind. Sie kümmert sich um alles und pflegt währenddessen noch eine Beziehung zu ihrem Freund W.
Auch wenn es traurig ist, finde ich es mal erfrischend nicht eine Bilderbuch-Familie zu haben. Die Eltern sind verstorben und die Geschwister halten dennoch zusammen. Sie sind nicht auseinader gebrochen, vor Trauer. Die Protagonistin wird ziemlich stark, aber auch gleichzeitig einwenig zärtlich dargestellt. Was ich auch sehr schön finde. Oft ist es so, dass die Charaktere entweder total zurückhaltend und schüchtern sind und erst im Verlauf des Buches aufblühen, doch hier ist es ziemlich nahe an der Realität gehalten. Jeder ist mal mutig, mal schüchtern, mal draufgängerisch oder zurückhaltend.

Vaughns Schwester arbeitet in einer Firma in der sie ein Mädchen suchen, welches einwilligt eine Fake-Beziehung zu dem bekannten Popstar Oakley Ford zu führen. Ihre Schwester Paisley schlägt Vaughn vor. Allerding ist Vaughn absolut dagegen, doch sie brauchen das Geld. Nur deswegen stimmt sie dem Deal zu.
Auch hier ist es wieder schön an die Realität gebunden. Viele Menschen auf der Welt haben Geldprobleme und würden viele Sachen dafür tuen, einfach um über die Runden zu kommen und ihre Liebsten versorgen zu können. Auch wenn die Fake-Beziehung etwas fernab der Realität erscheint ist es eine schöne Idee. Bei so einer Story bekommt man wirklich Lust, seine eigene Geschichte zu schreiben oder selbst einem heißen Popstar zu begegnen.

Oakley Ford ist natürlich ein Bad-Boy wie er im Bilderbuche steht. Er feiert gerne, ist arrogant und natürlich absolut heiß. Er macht sich einen Spaß aus dem Deal, da er anfängt Vaughn zu mögen.
Es ist ziemlich lustig an manchen Stellen. Er haut einfach mal paar Sprüche raus, die Vaughn total in Verlegenheit bringen. Und es ist auch verdammt schön ein Buch zu haben, bei dem man auch mal lachen oder schmunzeln muss.

Um eventuellen Interessierten das Ende nicht zu verraten: Das Ende finde ich auch echt gut. Verwirrung, Trauer, Wut, Liebe, Fröhlichkeit und Erleichterung. Das waren meine Emotionen bei dem Buchende. Ich hatte damit absolut nicht gerechnet.

Um es zusammenzufassen, ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der eine Bad-Boy-Story, eine erfrischende Liebesschnulze oder ein New Adult Roman sucht. Erin Watts Schreibtstil fand ich auch schon in anderen Büchern von ihr fabelhaft. Es liest sich immer schön, hält einen fest und macht einen süchtig. Auch die Geschichte ist bezaubernd und das Cover ist einfach nur wunderschön.