Profilbild von Lea167

Lea167

Lea167 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea167 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht!

Mister West

Klappentext:

Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...

Dieses Buch ist das erste, was ich von Vi Keeland in die Hand genommen habe.
Der Klappentext klang nach einer klassischen College-Geschichte alla Professor und Studentin verlieben sich.
Doch dieses Buch ist viel mehr als nur das! Hinter witzigen Dialogen und prickelnden Momenten zwischen den beiden verbirgt sich eine wirklich tiefgründige, unbeschreibliche Vergangenheit, die man im Laufe des Buches offenbart bekommt.
Dieses Buch ist eine Mischung aus Humor, Leidenschaft, Ängsten, tiefen Gefühlen und schmerzlichen Erinnerungen.
Ich wollte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen.
Durch den lockeren Schreibstil hat Vi Keeland mich komplett in den Bann der Geschichte gezogen.

Auch den Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart fand ich einfach großartig!
Dieses Buch steckt einfach voller Überraschungen und wer davon ausgeht, das dies einfach nur eine lockerleichte Collegestory ist, wird definitiv eines besseren belehrt!
Denn dieses Buch ist viel viel mehr als das!

Fazit:

ich wurde von dem Buch wirklich positiv überrascht, da sie so einen tiefgründigen, emotionalen Hintergrund hat, der mich wirklich teilweise zu Tränen gerührt hat!
Ich kann diese Geschichte nur jedem ans Herz legen!

Ich werde auch definitiv demnächst mit Bossman oder Player anfangen, da ich vom Schreibstil der Autorin einfach nur besgeistert bin!

Das Buch bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sternen!

ich bedanke mich beim Bloggerportal und beim Goldmann-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 29.03.2019

ein großartiger 2. Band der Reihe!

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Klappentext:

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...

Ich habe bereits den ersten Band der Reihe von Jennifer Snow gelesen und war bereits begeistert, weswegen ich auch den zweiten Band unbedingt lesen wollte.
Das Cover ist genau wie bei 'Maybe this time' wunderschön und der Schreibstil locker und flüssig.
Genauso wie die Geschichte um Abby und Jackson, hat mir auch der zweite Band von Ben und Olivia super gut gefallen.
Ich war schon nach den ersten Seiten wieder total von der Geschichte gefesselt und konnte mich auch diesmal sofort in die Charaktere hineinfühlen.

Die Geschichte vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre und die Dialoge sind, wie schon in Band eins, teilweise sehr witzig geschrieben.
Beide Protagnisten sind super sympathisch und liebenswürdig.

Die Geschichte um Jackson und Abby hat mir schon super gut gefallen, aber mit dieser Lovestory wurde der erste Band noch einmal getoppt.
Man fiebert und leidet mit den beiden, da es immer wieder Höhen und Tiefen zwischen den beiden gibt.

Ich konnte garnicht aufhören zu lesen und war wirklich traurig als die Geschichte vorbei war.
Ich fand es toll, dass auch die bereits bekannten Charaktere noch einmal erwähnt wurden.
Umso glücklicher bin ich, das noch ein weiterer Band erscheint und die Geschichte um Familie Westmore mit diesem Band nicht zu Ende ist.
'Maybe this Kiss' wartet bereits auf mich und auch den nächsten Band werde ich sicherlich lesen!

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 verdiente Sterne!

ich bedanke mich bei dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Lockere und leichte Wohlfühlgeschichte!

Kein Tag zum Verlieben

Ich habe bisher keinen Roman von Rachel Gibson gelesen und mich hat bei diesem Buch sowohl der Klappentext als auch das Cover angesprochen.
Der Einstieg ins Buch ist mir mehr als leicht gefallen.
Der Erzählstil ...

Der Einstieg ins Buch ist mir mehr als leicht gefallen.
Der Erzählstil den die Autorin gewählt hat als sehr angenehm und mir hat es gut gefallen, dass ein Perspektivwechsel zwischen Lexie und Sean stattgefunden hat.
Ich mochte die Charaktere und auch die Nebencharaktere konnte ich mir gut vorstellen.
Dem Handlungsverlauf konnte man sehr gut folgen und auch die Entscheidungen die im Laufe des Buches getroffen wurden konnte man als Leser nachvollziehen.
Man wusste nie, was als nächstes passieren wird und das Ende war nicht so vorhersehbar.
Ich mochte die detailgetreue Beschreibung der Handlungsorte. Man konnte sich diese gut vorstellen.
Eine super lockere und leichte Geschichte und ich bin auf weitere von ihr gespannt.

Veröffentlicht am 05.03.2019

eine wundervolle Geschichte fürs Herz!

Ein Tag im Dezember

Dieses Buch war wunderschön und emotional. Erzählt wird Jack's und Laurie's Geschichte innerhalb von 10 Jahren. Am Anfang jeden Jahres stehen die Vorsätze, die Laurie sich für das folgende Jahr macht. Es werden viele einschneidende Momente in ihrem Leben erzählt, unter anderem Fehlentscheidungen die sie getroffen haben und Chancen, die sie nicht genutzt haben.
Das Buch ist die perfekte Flucht aus dem Alltag und eine schöne Geschichte zum Träumen.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, lest dieses wunderschöne Buch!

Veröffentlicht am 05.03.2019

mein erstes Buch von ihr und definitiv nicht mein Letztes!

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Wow. Das Buch muss ich erstmal sacken lassen. Es ist mein erstes Fantasybuch seit langem und muss sagen: ich hab es geliebt. So ein unglaublich tolles Buch. Und was für ein Ende! Ich muss unbedingt in nächster Zeit zu Band zwei greifen. Da hat Jennifer L. Armentrout etwas ganz, ganz tolles gezaubert! Verdiente 5 Sterne und mehr!