Profilbild von LeaBooklover

LeaBooklover

Lesejury-Mitglied
offline

LeaBooklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeaBooklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2019

Verschiedene Geschichten, wenig Theater

Das kleine Theater am Meer
0

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Der Titel jedoch verspricht mehr, als man denkt. In dem Buch, geht es meiner Meinung nach viel zu wenig um das Theater, was ich ziemlich schade fand. Desweiteren sind ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Der Titel jedoch verspricht mehr, als man denkt. In dem Buch, geht es meiner Meinung nach viel zu wenig um das Theater, was ich ziemlich schade fand. Desweiteren sind verschiedene Protagonisten in den Buch und jeder erzählt in dem Buch eine eigene Story. Das fand ich ziemlich interessant. Der Schreinstil war auch ganz angenehm, jedoch bin ich etwas enttäuscht, von Anfang bis zur Mitte des Buches ist kaum etwas passiert und dann auf einmal alles auf einmal. An sich aber eine schöne Story im allgemeinen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Atmosphäre
  • Erzählstil
  • Charaktere