Leaaa_000

aktives Lesejury-Mitglied

Leaaa_000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leaaa_000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Klassiker!!!

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)

Harry Potter, der Junge der im Schrank unter der Treppe lebt. Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Meine Kindheit, mehr kann man nicht sagen.

Klassiker!

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Klassiker!!!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

Klassiker!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Klassiker!!

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)