Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Annabeth Albert - Ein Holzfäller zum verlieben

Ein Holzfäller zum Vernaschen

Als Johnny für Baumfällarbeiten bei Cams Tante vor der Tür steht, denkt Cam irrtümlich Johnny wäre ein Stripper, daraus entsteht ein Flirt zwischen den beiden, bei dem sie sich schnell näher kommen.
An ...

An sich war die Geschichte gut, wie auch die beiden Teile zuvor, aber die Liebesgeschichte hat sich viel zu schnell entwickelt ohne das der Leser dabei die entstehenden Gefühle nachvollziehen konnte.
Hier wäre mir tatsächlich ein vollwertiger Roman anstelle einer Kurzgeschichte lieber gewesen und man hätte den beiden Protagonisten etwas mehr Zeit gegeben.

Karen Rose - Tränennacht

Tränennacht

Daisy wird beinahe Opfer eines Serienkillers, der sie daraufhin ins Visier nimmt. Gemeinsam mit dem FBI Agenten Gideon versucht sie ihn zur Strecke zu bringen, wobei die beiden sich bei der Suche immer näher kommen.
Das war wieder einmal ein sehr spannendes Buch ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe der Autorin.
Trotzdem gibt es keine volle Sternebewertung, da das Buch hin und wieder einige Längen hatte und ich persönlich es schöner finde mitzurätseln wer der Täter ist und ihn nicht gleich von Beginn an quasi auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Teil zwei wird, denn Mercy war mir in diesem Teil nicht wirklich sympathisch und ich hoffe das ändert sich im nächsten Buch.

Nalini Singh - Pakt der Sehnsucht

Pakt der Sehnsucht

Der dominante Rudelführer Cooper hat seine Seelengefährtin in der scheuen Wölfin Grace gefunden, aber beide müssen noch einiges aufarbeiten um eine glückliche Beziehung führen zu können.
Was mir besonders ...

Was mir besonders an dieser Geschichte gefallen hat, dass nicht automatisch mit der Liebe bzw. der Bindung alle Probleme gelöst waren, sondern beide trotzdem an sich arbeiten mussten, damit sie zusammen glücklich sein können.
Ansonsten wurde ich wieder richtig gut unterhalten und es hat Spaß gemacht die beiden zu begleiten.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Nalini Singh - Hauch der Versuchung

Hauch der Versuchung - Dunkle Verlockung Teil 1

Als Ria angegriffen wird, wird sie vom Leopardengestaltwandlerrudel gerettet. Besonders Emmett ist von der Menschenfrau fasziniert und so nutzt er jede Gelegenheit um in ihrer Nähe zu sein.
Mich hat diese ...

Mich hat diese Kurzgeschichte, die wohl etwas vor dem ersten Buch spielt, sehr gut unterhalten. Für meinen Geschmack hätte es auch gerne ein ganzes Buch sein können, so sehr haben die beiden mir gefallen.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Neal Shusterman - Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten

Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen ohne zu spoilern. Nur so viel es ist halt das große Finale.

An sich mochte ich die Geschichte und rein von ihrem epischen Ausmaß steht sie den anderen beiden Teilen in nichts nach, aber zum Ende wurde es mir irgendwie etwas zu verrückt.
Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen, außer das mich dieser Teil wie auch schon den Rest der Reihe gut unterhalten hat, wobei ich den ersten Teil mit Abstand am besten fand.