Platzhalter für Profilbild

LenaLovesLiterature

Lesejury-Mitglied
offline

LenaLovesLiterature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaLovesLiterature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ein MUSS!

Vicious Love
0

Ich habe soooo lange auf die Veröffentlichung gewartet und bin die letzten Tage regelrecht verrückt geworden von der ganzen Warterei!
Aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe es ohne Unterbrechung ...

Ich habe soooo lange auf die Veröffentlichung gewartet und bin die letzten Tage regelrecht verrückt geworden von der ganzen Warterei!
Aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe es ohne Unterbrechung durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen. Vicious und Emilia muss man gern haben. Die Geschichte der beiden ist sehr schön durchdacht und macht einfach glücklich.
Mir gefällt, dass Vicious am Ende nicht zum absoluten Vorzeige-Freund mutiert, sondern immer noch ein Mensch mit Fehlern und einer gewissen Vergangenheit bleibt.