Profilbild von LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaaaaMaryyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Mein liebster Teil der Again Reihe!

Trust Again

Ich bin so schnell in die Geschichte gekommen und bin einfach nur begeistert vom Schreibstil ?
Zu den Protagonisten:
Ich liiiiiieeeeeeebbeeee Spence❣️
Und damit habe ich noch einen neuen Bookboyfriend ...

Zu den Protagonisten:
Ich liiiiiieeeeeeebbeeee Spence❣️
Und damit habe ich noch einen neuen Bookboyfriend ?
Er ist so süß, zuvorkommen, liebenswert und so so selbstlos, dass man nichts anderen tun kann, als sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben ??
Dawn hat mir auch sehr gut gefallen, weil ihre Art einfach toll war und sie so ein starker Mensch ist, den man einfach lieben muss!
Die Nebencharaktere:
Die Nebencharaktere dieses Buches waren einfach der Hammer!
Vor allem Allie und Nolan haben es mir besonders angetan ?
Nolan mit seinem „Who run the world? Girls!“ T- Shirt war einfach nur absolut grandios!
Ich musste so oft so herzhaft lachen ?
Die Geschichte:
Woooow.
Einfach nur woooow!
Sie war zwar vorhersehbar, aber diese Emotionen…
Mein Herz hat sich wortwörtlich zusammengezogen!
Fazit:
Dieses Buch ist so emotional, so gut und so wunderschön.
Ich. Liebe. Es!

Veröffentlicht am 11.07.2019

WOW!!!

Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle

Zu diesem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen;

Zu diesem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen;
Der Einstieg war für mich absolut super und ich konnte mich auf Anhieb in die Geschichte fallen lassen, was für mich ein sehr wichtiger Faktor für einen guten Roman ist.
Die Protagonistin Mimi(r) ist eine ganz besondere Protagonistin, die nun ein Dämon ist, der nicht wirklich einer sein will bzw. sich nicht wie einer verhält.
Statt furchteinflößend und skrupellos zu sein ist Mimi hilfsbereit, witzig und warmherzig.
Ich liebe ihre erfrischende und kratzbürstige Art, vor allem weil sie damit nur ihren butterweichen Kern versucht zu verstecken.
Und Baal...
Oh Gott, Baal ist einfach wow...
Ich habe einen neuen Bookboyfriend XD
Der Schreibstil war angenehm flüssig, humorvoll und sehr locker.
Es gab einige prickelnden Szenen, aber es wurde zum Glück nicht übertrieben, sodass ich das vollkommen in Ordnung fand.
Außerdem fand ich es genial, dass eine ganz bestimmte Person doch nicht so war, wie es eigentlich alle erwartet hatten, was mich echt zum Lachen gebracht hat!

Das Buch ist der absolute Wahnsinn!
Die Charaktere sind zum Anbeißen und die Plottwists sind einfach nur großartig!
Klare Leseempfehlung 5 ⭐️ von 5 ⭐️.

Einfach fantastisch!

American Royals - Wer wir auch sind

Das Cover:
Es ist zwar schlicht, aber dennoch schön und passt meiner Meinung nach auch irgendwie zu den Protagonisten.
Der Inhalt:

Das Cover:
Der Inhalt:
Ja was soll ich denn dazu sagen? Die Geschichte war einfach BOMBE! Irgendwie hat mich die Geschichte von Anfang an fesseln können und die Spannung hat auch bis zum Ende hin gehalten! Ich habe das Buch einfach (in der Zeit, wo ich lesen konnte) mega schnell verschlungen und konnte meine Tränen am Ende auch nicht zurückhalten ;)
Die Protagonisten:
Beide Protagonisten haben schwere Schicksalsschläge erlitten und leben sehr nah an den Medien dran. Daher sind sie eigentlich nur vom Rampenlicht abgeneigt und wollen lieber ihr eigenes Ding machen. Jake und Maddie kannten sich schon länger doch nach Jakes Zeit beim Militär sind sie beide erwachsen geworden. Maddie ist etwas rebellisch und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Aber genau diese Eigenschaft macht sie total liebenswert! Jake entspricht dem typischen Bad Boy Ideal nur bedingt, da er zwar früher der Herzensbrecher war, sich aber in Maddies Gegenwart wie ein liebeskranker Trottel verhält. XD
Beide sind aber auch so ein absolutes Traumpaar! ❤️
Fazit:
LEST DIESES BUCH!
Ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen!

Einfach genial!

Cinder & Ella

Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen! Beide sind gut beschrieben worden und sind mir super sympathisch rübergekommen.
Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber ...

Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber irgendwie nicht wahrhaben wollen, was ich wirklich süß fand.
Zu der Geschichte muss ich sagen, dass sie mich schon fesseln konnte, sie sich aber nur in einigen Punkten von einer normalen Hollywoodstar-Normalo Liebesgeschichten unterschieden hat.
Mittlerweile sind diese Liebesgeschichten ja schon ausgelutscht, aber trotz allem hat mir die Geschichte auf ihre Art gefallen.
Der Schreibstil hat mich total begeistert!
Er war flüssig und leicht zu lesen und die Autorin hatte die wundervolle Gabe, Gefühle perfekt umschreiben zu können, ohne dass sie unrealistisch oder zu übertrieben rübergekommen sind.
Bei diesem Buch habe ich auch mehrfach heulen müssen, auch wenn ich normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut bin :P
Mein Fazit ist, dass dieses Buch absolut empfehlenswert ist und ihr es unbedingt lesen müsst, auch wenn der Klappentext etwas langweilig klingen mag :) ❤️

Traumhaft

Silber - Die Trilogie der Träume: Das erste Buch der Träume, Das zweite Buch der Träume, Das dritte Buch der Träume

Das Buch bzw. die Bücher haben mir sehr gut gefallen, weil es nie langweilig wurde und der Schreibstil echt flüssig zu lesen war.
Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass er mir total zugesagt hat und mich ...

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass er mir total zugesagt hat und mich auch wirklich fesseln konnte
Außerdem hat mir die Idee mit den Traumtüren oder generell dem Traumkorridor sehr zugesagt.
Es gab in der Reihe viele unerwartete Wendungen, die das ganze noch mal spannender gemacht haben.
Ohne viel zu spoilern muss ich sagen, dass ich von dem Ende etwas schockiert war (also nicht wirklich dem Ende, sondern dem „Vorende“ ^^)
Wie immer hätte ich mir das richtige Ende ausführlicher gewünscht, aber das ist ja meine subjektive Meinung :)