Lenas_Traum

Lenas_Traum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenas_Traum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

His Royal Hotness

Prince of Passion – Nicholas

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick ...

Ich bin ewig lange um das Buch herum, bis ich mich dazu entschieden habe, das Buch zu kaufen. Der Klappentext ist sehr ansprechend und auch das Cover gefällt mir, da es schlicht aber trotzdem edel ist.

Es war eine mitreißende Geschichte mit witzigen Dialogen, vielen erotischen Szenen und ganz viel Royal Hotness.

Nicholas ist sehr sympathisch, wenn man ihn erst richtig kennen gelernt hat. Er ist unfassbar sexy, besonders wenn er seine "herrische" Art an den Tag legt. Er setzt sich extrem für seine Familie, besonders für seinen Bruder ein. Nicholas gibt sich viel Mühe Olivia von sich zu überzeugen. Er weiß sich in seinen Kreisen zu bewegen und wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.

Olivia ist das genaue Gegenteil von Nicholas. Sie arbeitet in einem Cafe, in dem sie jeden Tag Pies serviert, damit ihre Schwester zur Schule gehen kann. Ihr Vater ist Alkoholiker und hilft ihr leider nicht. Olivia setzt sich für ihre Schwester, aber auch für ihren Vater ein. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und setzt sich deshalb Nicholas gegenüber auch zur Wehr.

Zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar, bei dem die Funken sprühen.

Auch die Nebencharaktere wie die Queen, Elli, Logan und Henry sind liebevoll ausgestaltet.

Dadurch dass das Buch aus der Perspektive von Nicholas und Olivia geschrieben ist, haben wir Einblick in die Gefühle und Gedanken beider.

Insgesamt handelt es sich um eine sehr schöne Liebesgeschichte!

Toller zweiter Band einer schönen Reihe

Sinful Queen

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

Das Cover passt gut zu dem ersten Band und gefällt mir wirklich gut, da er sehr schlicht gehalten ist und wieder das Thema Schach aufnimmt. Der Klappentext ist ansprechend..

Der tolle Schreibstil aus dem ersten Band wird auch hier wieder aufgenommen, so dass man das Buch in wahnsinnig schneller Geschwindigkeit durchlesen kann. Er hat mich auf jeden Fall direkt wieder in den Bann gezogen.

Es ging direkt da weiter, wo der Cliffhanger aus Band 1 geendet hat. Leider war das Thema sehr schnell erledigt, allerdings ist auch ohne längere Ausführung das Buch sehr spannend gewesen.

Endlich erfahren wir mehr über Mounts Vergangenheit. Davon hätte ich mir auch mehr im ersten Band erhofft. Durch dieses Wissen kann man ihn und sein Verhalten viel besser verstehen und nachvollziehen.

Natürlich enthält auch dieser Band wieder viele erotische Szenen, deren Beschreibung mir sehr gut gefallen hat, da sie nicht zu billig wirkten.

Dadurch dass Mount sich Keira gegenüber etwas öffnet, verschiebt sich das Machtgefüge etwas und die Beziehung der beiden entwickelt sich weiter.

Keira versucht weiterhin mit aller Macht, sich gegen die Anziehungskraft von Mount auf sie zu wehren, wodurch sie noch etwas Selbstachtung wahrt. Allerdings fängt sie schon langsam an ihn zu mögen.

Durch die abwechselnden Perspektiven erhalten wir Einblick in die Gedanken und Gefühle beider, was mir sehr gut gefallen hat.

Insgesamt handelt es sich um eine tolle Dark-Romance

Toller Auftakt einer Reihe

The Deal – Reine Verhandlungssache

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil mir das Cover wirklich gut gefiel und es mich an den Sommer erinnert hat.
Auch der Klappentext klingt viel versprechend, da ich sehr gerne Campus-Liebesgeschichten lese.

Das Buch selber war ganz schön geschrieben und ist genau das richtige, wenn man eine tolle Liebesgeschichte für Zwischendurch braucht.

Hannah ist eine sehr gewissenhafte Studentin, die sehr fleißig am Lernen ist, wodurch sie gute Noten schreibt. Sie ist sehr musikalisch und hat Musik auch als Hauptfach. Durch ihre schwere Vergangenheit hat sie Probleme damit, Männer an sich ranzulassen. Das hat die Autorin wirklich gut dargestellt. Insgesamt ist Hannah eine sehr sympathische Protagonistin, mit der man sich gerne auf die Mission "Wir steigern Hannahs Popularität" begibt.

Garett dagegen ist sehr beliebt, weil er Sportler ist. Er wirkt oft sehr selbstverliebt und sehr von sich selbst überzeugt. Wenn man ihn allerdings kennen lernt, merkt man, dass da noch so viel mehr unter seiner Schale liegt. Er ist ehrlich und sagt direkt, was er meint. Was in meinen Augen sehr erfrischend ist.

Da beide extreme Sturköpfe sind, entspinnen sich wahnsinnig tolle Dialoge, die mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht haben.

Insgesamt handelt es sich um einen tollen Auftakt zu einer Reihe!

Tolle Liebesgeschichte

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht auf der Suche ...

Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben. Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Meine meinung:
Wie schon der Vorgänger ist das Cover und der Klappentext ansprechend.

Leider gab es viele Wiederholungen aus dem ersten Teil, wodurch das Buch langatmig wirkt am. Anfang. Man erfährt leider nicht viel über Pippa und Toby.

Ich finde es toll, wie Ella Fields an das Thema herangegangen ist. Sie geht sehr sensibel mit dem Thema um und zeigt es sehr authentisch auf. Es wird nichts verschönert und das gefiel mir sehr gut.

Toby ist eine tolle Persönlichkeit. Er will keine Medikamente nehmen, obwohl er psychische Probleme hat. Diese sind extrem authentisch dargestellt. Er erleidet leider öfter Rückschläge und steht jedes mal wieder auf. Am Ende findet er seinen eigenen Weg mit seinen Problemen umzugehen. Er ist ein sehr liebenswerter Kerl.

Pippa ist eine sehr starke Person. Sie versucht Toby so gut es geht zu unterstützen, da sie das aus ihrer eigenen Familie kennt. Auch ihr Vater hat psychische Probleme und hat deshalb die Familie früh verlassen. Sie ist dadurvh auch sehr verletzlich. Pippa ist für ihre Freunde da und setzt sich für sie ein.

Dieser Band war für mich etwas schwächer als der erste, aber trotzdem war er toll.

Danke an netgalley, forever und Ella Fields für das Rezensionsexemplar.

Tolle Liebesgeschichte

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

nhalt:

nhalt:

Das Cover und der Klappentext haben mir direkt gefallen und auch in den Sozialen Medien war die Meinung zu dem Buch größtenteils positiv, deshalb habe auch ich mir das Buch gekauft.

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Die Idee, dass sich 2 Fremde eine Wohnung und auch ein Bett teilen, ist wirklich außergewöhnlich. Zunächst habe ich überlegt, ob ich selber auch mit einem Fremden in einem Bett schlafen könnte und habe mich sehr schnell dagegen entschieden. Mein Fall wäre es absolut nicht.

Die Idee passt aber super zu Tiffy, die eine aufgeweckte, flippige Person ist. Sie hat mir ab dem ersten Moment sehr gut gefallen und kommt sympathisch rüber. Gerade ihre Kleiderwahl ist sehr außergewöhnlich und farbenfroh, aber passt zu ihr. Sie ist Lektorin für DIY. Sie ist liebevoll und setzt sich für andere Personen ein.

Leon dagegen ist etwas ungewöhnlich und auch der Schreibstil, den die Autorin hier nutzt, ist ungewöhnlich. Da er aber zu Leon passt, hat es mich nicht wirklich gestört. Er ist ein toller Mensch und wirklich sehr niedlich. Er mag es nicht, wenn sich in seinem Leben etwas verändert, aber gewöhnt sich schnell daran, dass Tiffy mit bei ihm wohnt. Er ist leidenschaftlicher Pfleger und setzt sich für seine Patienten ein.

Die Post-It-Unterhaltungen zwischen den beiden hat mir von Anfang an gefallen und war wirklich gut gemacht. Man wusste immer direkt von wem das Post-It war, da beide sehr unterschiedliche Persönlichkeiten sind,was sich auch in den Botschaften wiederspiegelt.

Die Gefühle zwischen Leon und Tiffy entwickeln sich nach und nach und es macht Spaß die beiden dabei zu begleiten.

Kay und Justin gefallen mir gar nicht und sich furchtbare Personen.

Die Nebencharaktere sind liebevoll ausgearbeitet (Richie, Rachel, Mo, Gerty,...) und haben mir sehr gut gefallen.