Lenis_loveleybooks

aktives Lesejury-Mitglied

Lenis_loveleybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenis_loveleybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.06.2018

Unearthly

Unearthly: Dunkle Flammen

ich fand das Buch zum ab und zu Lesen gut aber so das es ein Highlight ist jetzt nicht. Die Handlung war gut aber wie gesagt nur zum ab und zu Lesen. Die Charaktere fand ich jetzt eigentlich ganz ok ich kam nur nicht richtig mit der Protagonistin zurecht. Aber vielleicht hat da ja jemand anderes eine andere Meinung, aber das Ende kam richtig unerwartet damit hätte ich jetzt ja mal gar ned gerechnet derjenige der das Buch gelesen hat wird verstehen was ich meine. Aber wie gesagt es war jetzt nicht schlecht sondern schon gut wenn ihr versteht was ich meine?

Veröffentlicht am 22.06.2018

Sturmtochter-für immer Verboten

Kostet: 14,99

Verlag: Ravensburger

Autor/in: Bianca Iosivoni

Genre: Fantasy

Band: 1

Cover: ich finde das Cover so Unglaublich schön. Wow! Es passt einfach so unglaublich gut zu dem Inhalt des Buches.

Charaktere: ...

Kostet: 14,99

Verlag: Ravensburger

Autor/in: Bianca Iosivoni

Genre: Fantasy

Band: 1

Charaktere: ich fand alle Charaktere wirklich gut die haben mir alle gut gefallen. Ava ist eine sehr starke Protagonistin, hat aber auch eine leichte Todessehnsucht. Und omg in Lance hab ich mich sofort Verliebt! Reid kann ich mir aufjedenfall wie einen richtig guten Kumpe vorstellen, in ihn hab ich mich auch sofort Verliebt.

Meinung zum Buch: ich fand das Buch wirklich richtig Toll! Es war Witzig, Spannend, Magisch und es war Liebe mit drin. Es war eigentlich alles dabei. Und das Ende kam wirklich anders wie ich es eigentlich gedacht hab. Aber das Ende war aufjedenfall Spannend und macht Lust auf mehr. Aber es war auch mega Traurig und ich musste am Ende richtig Weinen. Und mehr will ich euch erstmal nicht Verraten.

Fazit: Es war ein wirklich abwechslungsreiches Buch es war alles dabei! Für alle Fantasy Fans ein muss! Kann ich nur Empfehlen! Freue mich schon sehr auf den 2: Band der kommt aber leider erst im Februar 2019.

Vampire Academy

Vampire Academy - Blutsschwestern

Ich fand die Geschichte echt gut nur mein Problem war ich habe davor den Film angeschaut und da ich den Film angeschaut habe konnte ich mir Charaktere nicht richtig selbst vorstellen weil ich dann die ganze Zeit den Film vor Augen hatte und ich wusste dann eigentlich schon alles aber es war trotz allem wirklich Toll kann ich auch nur weiterempfehlen. Das Cover finde ich ganz in Ordnung und ich mag Rose total wie sie einfach immer so coole Sprüche raus haut wenn ihr wisst was ich meine?

Lady Midnight

Lady Midnight

Tolle Fortsetzung von die Chroniken der Unterwelt.

Tolle Fortsetzung von die Chroniken der Unterwelt.
Man musste am Anfang gucken das man gut reinkommt aber sonst war es eigentlich richtig gut in der Mitte wird es nochmal kurz Langweilig aber dann wird es nochmal richtig Spannend. Vorallem den Teil mit Mark wo r halb Nackt die Treppe runterkommt. Es war aufjedenfall Spannend, Witzig mit ein bisschen Liebe aber auch Geschwisterliebe, bei der Geschwisterliebe ging mir wirklich das Herz auf. Und Emma mochte ich auch wirklich sehr gerne.

Löcher

Löcher

Wir mussten das Buch in der Schule Lesen und dafür das wir es eben in der Schule lesen mussten fand ich es ganz in Ordnung zum so zu hause lesen würde ich es mir aber nicht holen.