Profilbild von Leona

Leona

Leona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Der beste Band der Reihe! Loved it!

Hades' Hangmen - Flame

Der erste Teil war klasse, der zweite hat mir nicht so gut gefallen, doch nun bin ich wieder Feuer und Flame :D. Die Story zwischen Maddie und Flame war wunderschön zu lesen, ich habe die Gegensätze der beiden geliebt, denn irgendwie waren sie trotz dieser Gegensätze eindeutig für einander bestimmt. Man lernt viel über die Vergangenheit von Flame und erkennt, wieso er so ist, wie er nun mal ist und auch Maddies Leben in der Sekte war nun wirklich kein Vergnügen. Dennoch war es schön zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig geholfen haben und langsam über ihre Leiden hinwegkamen, bzw. damit einigermaßen abschließen konnten. Die beiden hatten einander einfach nötig, sie mussten zueinander finden, um über ihre Vergangenheiten hinwegzukommen.
Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war die erneute Entführung der Mädels, aber immerhin lief es nicht so ab, wie in den letzten beiden.
Auch hat man viel durch Cains Sicht über die Sekte gelesen, nur leider wurde mir Cain deshalb nicht wirklich sympathischer. Mal sehen, wie der vierte Teil mit ihm wird.
Für mich ist Flame der beste Teil der Reihe.

Ein weiteres gutes Buch von Meghan March

Sinful Prince

Was soll ich sagen? Das Buch war klasse! Ich habe schon die erste Reihe geliebt und Temperance kannte man ja durch diese Bücher bereits. Und nun ist ihre Geschichte dran. Bei einem Besuch in einem Club, in dem sie angeblich einen neuen Kunden treffen soll, stellt sich dieses Gebäude als ein Sexclub heraus und obwohl sie eigentlich ganz schnell wieder gehen will, bleibt sie und trifft auf den mysteriösen Mann mit der Maske, der ihr nach ihrer Begegnung nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Man erfährt gar nichts über diesen Mann und das macht das ganze so interessant. Zudem geschieht auch in Temperances Leben plötzlich mehr als sonst und ihr hart erarbeitetes ruhiges Leben wird auf den Kopf gestellt. Was hat ihr Bruder angestellt und wer ist dieser Mann, der sie immer wiedersehen will, aber doch nichts von sich preis gibt? Das sind die Fragen, die einen in den Bann schlagen, denn dieses Buch ist schon wie die Vorgänger sehr spannend. Mir hat zwar in der ersten Reihe Lachlan Mount als Mann besser gefallen, aber das lag auch daran, dass man bei ihm musste, wer er war und was er so tat. Bei dem Mann in Tempes Geschichte fehlen diese Informationen noch, aber das macht es auch gerade so spannend. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, dachte ich: Wie? Schon vorbei? Das Ende war wieder richtig fies, endet mitten drin und lässt einen mit mehr Fragen als Anworten zurück. Ich bin so froh, dass der zweite Teil schon bald erscheint. Ich kann es kaum erwarte

Ein toller Abschluss der Reihe

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Mir hatten bereits die ersten beiden Bücher der Reihe gefallen und auch der dritte konnte mich überzeugen. Jennifers Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm zu lesen, der ständige Perspektivwechsel macht es einen einfach, sich in die Protagonisten hineinzuversetzen.
Asher ist der jüngste der Westmore-Brüder und hat einen enormen Ergeiz und ein strakes Konkurrenzdenken, besonders in Hinsicht auf seinen älteren Bruder. Das führt leider dazu, dass er seine Verletzung nicht richtig behandelt lässt und dann kurz vor seinem 1000. Spiel zwangsweise pausieren muss. Zum ersten Mal seit langer Zeit ist er über einen längeren Zeitraum zu Hause und hat Zeit für seine beste Freundin mit gewissen Vorzügen. Emma ist schon seit längerem in Ash verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Vor allem, da er nicht verstehen will, warum sie ihre Profisportlerkarriere nach einem Verletzungsunfall einfach so an den Nagel gehängt hat. Ausgerechnet jetzt, als Ash tatächlich mal da ist und ihre Hilfe als Psyiotherapeutin braucht, bekommt sie eine tolle Chance für eine Weiterbildung. Nur halt in Florida. Und Ash muss überlegen, ob eine Beziehung nicht doch schon vor seinem Karriereaus möglich ist, so wie er es geplant hat.
Ich liebe diese Story, Ash und Emma sind tolle Charaktere. Mit Emma habe ich ständig mitgelitten, nicht nur wegen Ashers Sturheit, sondern auch wegen ihrer Familie. Ich konnte mich beim besten Willen nicht mit ihrer Schwester erwärmen, die Emmas Sportlerjahre als Nichtigkeit abtut und auch für ihre Schwärmerei für Ash nichts übrig hat. Letzteres kann ich allerdings verstehen, immerhin war Ash echt festgefahren in seinen Plänen und Ansichten, schon regelrecht selbstsüchtig. Dass er erst kurz vor knapp bemerkt, wie wichtig Emma ihm ist und wie kurz er davor steht, sie zu verlieren, hat mich oft veranlasst, das Buch zu schütteln. Am liebsten hätte ich ihn angeschrien: Mach endlich die Augen auf, du Idiot!
Leider können Figuren einen nicht hören. Aber immerhin bedeutet das, dass einen das Buch begeistern konnte, oder?
Ich fand es auch klasse, Ashers Familie wieder zu treffen und zu sehen, wie es in deren Leben voranschreitet.
Die einzigen Kritikpunkte, die ich habe, sind Ashers recht späte Einsicht und dass das Ende mir etwas zu abrupt kam. Aber ansonsten war eine tolle Geschichte!

Klasse Fortsetzung!

The Difference Between Us

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Scho der erste Teil hatte ich positiv überrascht und gehört zu meinen Jahreshighlighten. Der zweite Teil steht dem ersten in Nichts nach, war vielleicht sogar noch eine Spur besser, weil man die Charaktere bereits kannte. Der Schreibstil war wieder leicht zu lesen, leider nur aus der Sicht von Molly, aber sie war so sympathisch, dass das nicht weiter schlimm ist.
Molly ist so ein liebenswürdiger Charakter, sie traut sich selbst kaum was zu, dabei hat sie eine Menge drauf. Man konnte sich sehr gut in sie hineinversetzen, sie wirkt so natürlich und jeder Mensch hat mal Selbstzweifel, das ist völlig normal. Ihre Entwicklung zu verfolgen, wie sie mehr Selbstbewusstsein bekam, war sehr glaubhaft beschrieben und schön zu lesen. Nur wie sie mit der Situation mit ihrem Chef umgegangen ist, fand ich persönlich nicht ganz so gut. Verdrängung ist keine Lösung, aber andererseits war ich noch nie in einer solchen Situation, als dass ich das richtig beurteilen könnte. Dennoch hat es mich ein bisschen gestört.
Ezra fand ich schon im ersten Teil wahnsinnig faszinierend und ist das beste Beispiel dafür, dass man niemanden nach dem ersten Eindruck beurteilen sollte. Er mag auf den ersten Blick sehr beherrscht, schon fast arrogant und überheblich wirken, doch im Grunde ist er ein super lieber Mensch, der alles tut, um der Frau nahe zu sein, die ihn in den Bann schlägt.
Die Liebesgeschichte hat sich bereits wie im ersten Teil erst langsam aufgebaut, was ich sehr gut finde. So wirkt es natürlicher und man konnte hautnah miterleben, wie sich die beiden verliebten.
Auch die Nebencharaktere, die man bereits kannte, waren wieder da und waren so hinreißend wie schon zuvor. Freue mich wirklich sehr, mehr über die Leute zu lesen.
Eine wirklich tolle Fortsetzung und ich freue mich auf die nächsten Bücher von Rachel.

Eins meiner Highlights 2019

The Opposite of You

Was für ein tolles Buch! Eins meiner absoluten Jahreshighlights 2019. Ich habe es richtig genossen, es zu lesen. Vera ist eine super sympathische Protagonistin die sich trotz mancher Rückschläge nicht unterkriegen lässt, auch nicht durch einen mürrischen, aber heißen Killian. Dieser ist zwar ein typischer Bad-Boy und ein typischer Küchenchef, wie man sie sich vorstellt, doch hat er auch eine überraschende und liebenswerte Unsicherheit in Bezug auf seine Gefühle an sich, die ihn nur noch sympathischer macht. Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen, sie war toll aufgebaut und man konnte richtig spüren, wie die beiden einander verfielen. Auch hat es mir gut gefallen, dass die Erotik hier weniger eine Rolle gespielt hat und der Aufbau der Beziehung zwischen Vera und Killian im Vordergrund stand.
Ich hätte mir zwar einige Szenen aus der Sicht von Killian gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt und kann dieses Buch wärmstens empfehlen!