Profilbild von Leona

Leona

Leona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wieder eine wunderbar gelungene Geschichte von Meghan!

Sinful Princess

Ich liebe ja die Bücher von Meghan und auch Sinfull Princess konnte mich zu 100% überzeugen. Nach dem Cliffhanger in Teil 1 konnte ich es gar nicht abwarten, bis der zweite Teil rauskam und zum Glück kommen die drei Teile ja recht eng hintereinander raus.
Diesmal waren auch viele Kapitel aus der Sicht von Temperance geheimnisvollen Fremden - oder wie er nun heißt: Kane. Dass Kane als Auftragskiller auf Tempes Bruder angesetzt ist, ist schon schwierig genug, dass er sie aber auch beschützen will und ihr mehr und mehr verfällt, ist dabei bestimmt nicht hilfreich. Auch Temperance ist hin-und hergerissen. Eigentlich sollte sie die Finger von Kane lassen, doch da er als Einziger hinter ihre Verfassade zu blicken vermag, macht es ihr nicht so leicht.
Mir hat die Story super gefallen, habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet. Temperance ist mir so ans Herz gewachen und auch Kane war einfach klasse. Im Gegensatz zu Mount wirkt er nahbarer und man kann seine Gefühle viel besser nachvollziehen.
Aber Leute! Dieser Cliffhanger am Ende! Am liebsten hätte ich geweint oder geschrien. Das war so der Horror, zum Glück lässt Sinfull Royality nicht so lange auf sich warten.
Wieder eine wunderbar gelungene Geschichte von Meghan!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wie immer ein klasse Buch von Meghan!

Sinful Royalty

Ich liebe Meghan Marchs Bücher einfach! Ihre Cliffhanger sind super fies und lassen einen immer mit Schnappatmung zurück. Der dritte Teil von Temperance und Kane geht genauso spannend weiter, wie Teil 2 aufgehört hatte. Es kommt alles Schlag auf Schlag, es gibt mehrere Wendungen und mit dem Ende hätte ich partout nicht gerechnet. Der Schreibstil war wie immer flüssig und Temperance und Kane waren sehr coole Charaktere. Auch Lachlan und Kiera wieder zu treffen, war wundervoll, Lachlan ist ein super undurchsichtiger Charakter und ich fand ihn schon in seiner Reihe wahnsinnig gut. Ich habe das Buch so schnell verschlungen, als es vorbei war, war ich völlig baff.
Das Einzige, was mir nicht ganz sooo gut gefallen hat, war, dass das Ende einfach zu schnell kam. Da hat mir irgendwie was gefehlt. Und der Preis des Buches für nur knapp 200 Seiten, die ich in knapp 3 Stunden fertig gelesen hatte, fand ich auch nicht ganz gerechtfertigt.
Dennoch freue ich mich sehr auf die nächsten Bücher von Meghan, ihre Geschichten sind einfach fesselnd. Dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Alexei & Memory - wieder eine wundervolle Story von Nalini

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung

Ich bin ein riesen Fan von Nalini Singh und ihrer Gestaltenwandlerreihe. Nachdem der letzte Teil mich jedoch nicht besonders begeistern konnte, bin ich von diesem Teil nun wieder total angetan.
Alexei ...

Alexei kennt man ja bereits als Teil der SnowDancer-Wölfe und er gehörte schon immer zu meinen Lieblingen. Endlich mehr über ihn und seine Familie erfahren, hat mir sehr gut gefallen und auch Memory ist ein toller Charakter, ich habe sie sofort gemocht. Sie ist keine typische Empathin, nicht nur voller Liebe und Güte wie Sascha und Ivy. Das empfand ich als angenehme Abwechslung, ihre Fähigkeitn fand ich sehr originell.
Zwar hat sich die Story zwischendurch etwas gezogen, schließlich gab es diesmal zwei Probleme/Widersacher, mit denen sich die Protagonisten herumschlagen mussten, dennoch habe ich dieses Buch geliebt und verschlungen. Nalini schafft es einfach immer wieder, mich in diese Welt zu ziehen, man hat viele alte Bekannte wiedergesehen und es hat mich so gefreut, wieder von ihnen zu lesen. Auch erhält Nalini immer schön die Spannung aufrecht, denn noch ist die Gefahr für die Medialen nicht gebannt. Man kann gespannt sein, wie es weitergeht und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wahnsinns Auftrakt einer unglaublich tollen Reihe!

Leopardenblut

Nalini Singh gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Ich habe sie mit ihrer Gilde der Jäger Reihe kennengelernt und ich Hals über Kopf in ihre Welt und Schreibweise verliebt. Trotzdem habe ich mich lange nicht an ihre Gestaltenwandlerreihe herangewagt - fragt mich nicht, wieso. Denn darauf hab ich keine Antwort und ich habe ja so falsch gelegen.
Mit Leopardenblut führt Nalini uns in eine fantastische Welt, die 2079 spielt, in der Menschen, Gestaltwandler und Mediale leben. Zugegeben, ich musste das Buch zweimal lesen, um wirklich zu verstehen, was Mediale genau sind, aber das hat mich kaum gestört, das Buch war einfach klasse. Man hat so mit Sascha mitgelitten, wie sie verzweifelt versucht hat, keine Gefühle zu zeigen und die perfekte Mediale zu sein und auch Lucas hat mir oft das Herz gebrochen, denn er war so zwischen seinem Zorn über den Mord an einer Rudelgefährtin und seinen Gefühlen für Sascha, die eigentlich zum Feind gehörte, hin- und hergerissen - hach, es tat beim Lesen weh. Nalinis Schreibstil ist so wunderschön, und ihre Charaktere alle liebevoll ausgearbeitet. Die Hauptcharaktere und die Nebenfiguren, die Beschreibungen der Lebensräume der Gestaltwandler, das unbeschreibliche Medialnet (was irgendwie dem Internet ähnelt, nur das es für die Medialen überlebenswichtig ist), es war eine Freude, das Buch zu lesen.
Wie Sascha und Lucas es geschafft haben, allen Widrigkeiten zu trotzen, einen Mörder zu entlarven, eine Wölfin zu retten und selbst zu überleben, das erfahrt ihr in diesem tollen Buch. Lest es unbedingt!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wer gerne Rockstar-Romance liest, der wird dieses Buch lieben.

Midnight Blue

LJ Shen hat es schon immer verstanden, tolle und gefühlvolle Bücher zu schreiben. Aber dieses hier? Damit hat sie sich selbst übertroffen.
Ich habe diese Geschichte geliebt, habe geweint, gelitten und ...

Ich habe diese Geschichte geliebt, habe geweint, gelitten und gelacht. Alex ist wohl eins der größten Ars***er der Welt, am liebsten hätte ich ihn alle paar Seiten an die Wand geklatscht oder ihm eins übergezogen. Wie er mit seinen Freunden, Angestellten und besonders Indigo umgegangen ist, ist einfach unfassbar. Indigo wirkte gegen ihn richtig naiv, ein Mädchen, das von der Welt noch nichts gesehen hat und nicht recht weiß, wer sie eigentlich sein kann. Zusammen ergeben die beiden überhaupt keinen Sinn und doch... Sie haben mir das Herz gebrochen und es wieder zusammengesetzt. Mehrere Male. Wie sie sich gehasst, dann herausgefordert und schließlich gerettet haben, war einfach wundervoll zu lesen.
Ich will nichts zum Inhalt sagen, ich befürchte, dass ich spoilern werde, daher sage ich einfach nur: Wer gerne Rockstar-Romance liest, der wird dieses Buch lieben.