LeseBienchen53

LeseBienchen53 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseBienchen53 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bibi & Tina, Band 09

Die Geschichte ist gut und leicht verständlich geschrieben. Die Handlung ist dank Bibi wieder voller Humor.

Bibi & Tina, Band 08

Die Geschichte ist sehr flüssig und gut und leicht verständlich geschrieben. Durch den Brand in der Schmiede wird es spannend, doch auch der Humor fehlt nicht.

Bibi & Tina, Band 06

In diese Geschichte und besonders in Bibi kann sich wohl jedes Kind sehr gut hineinversetzen. Es ist wieder sehr toll und leicht verständlich geschrieben.

Bibi & Tina, Band 05

Die Geschichte ist einfach und flüssig geschrieben und somit perfekt für Kinder geeignet. Durch Bibis Zauberei wird es auch wiederholt sehr lustig und ich musste schmunzeln.