LeseReed

LeseReed ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseReed über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Romantische Cowboygeschichte mit Herz und Humor

Die große Liebe fängt man mit dem Lasso

Ein Gelungenes Buch über Freundschaft u Liebe, mit Witz und atemberaubender Landschaft.

Ich bin über Instagramm auf das Buch aufmerksam geworden, da es von der Autorin beworben wurde. Sie hat es so nett geschrieben, dass ich es lesen wollte. Ich wurde für meine Neugier belohnt!

Das Buch liest sich sehr schön, flüssig geschrieben, mit leichtem Text aber gutem Witz und nicht zu schnulziger Romantik. Die Landschaft wird wunderschön beschrieben, aber nicht zu viel Text darauf verwendet.

Neben der romantischen Geschichte zwischen der deutschen Architektin und dem Cowboy wird auch die Freundschaft der drei jungen Frauen immer wieder hervorgehoben.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, was mir schon lange nicht mehr passiert ist. Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.12.2020

wieder ein spannender Krimi

Falsches Spiel in Brodersby

Diesmal wird am Strand von Brodersby weißes Phosphor, ein Hauptbestandteil von Brandbomben im 2. Weltkrieg, gefunden.

Optimal für Waffen, für die Terroristen gut zahlen.

Erneut ermitteln Jan und seine ...

Optimal für Waffen, für die Terroristen gut zahlen.

Erneut ermitteln Jan und seine Freunde auf eigene Faust. Auch Jans Vater taucht in diesem Teil auf. Außerdem steht die Geburt seines ersten Kindes kurz bevor.

Wieder einmal schafft es Stefanie Ross, einen guten Spannungsbogen zu kreieren und ebenso die Kameradschaft der Protagonisten hervorzuheben.

Von mir bekommt das Buch eine Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 04.08.2020

gelungene Fortsetzung

VANITAS - Grau wie Asche

Gut gelungene Fortsetzung der Vanitas Reihe! Caro ist wieder in Wien als plötzlich unerwartetes passiert. Sie ermittelt auf eigene Faust und wird dabei mit ihrer Vergangenheit konfrontiert-es wird gefährlich!

Veröffentlicht am 04.08.2020

netter Thriller

Vanitas - Schwarz wie Erde

Erster Thriller der Vanitas Reihe.

Erster Thriller der Vanitas Reihe.
Caro flieht vor ihrer Vergangenheit und versucht anonym und mit neuer Identität nicht aufzufallen. Dann wird sie allerdings nach Wien beordert und sie muss Informationen zu mehreren Morden einholen.
Guter Schreibstil, guter Spannungsbogen- nicht blutrünstig und zu empfehlen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

tiefgründig und unterhaltsam

Die kleinen Geheimnisse des Herzens

Ein sehr schöner Roman über Freundschaft, das Leben und die Liebe. Tiefgründig und wunderbar erzählt mit interessanten Charakteren. Absolut empfehlenswert!