Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..sonderbar...

Hallo Leben, hörst du mich?

Dies ist schon eine sehr spezielle Geschichte. Alex ist 11 Jahre alt und beschließt eine Reise zusammen mit seinem Hund zu einer Convention zu machen. Er erlebt die schrägsten Dinge und lernt viele Menschen kennen. Dieses Buch hebt sich von den "normalen" ab und ist genau deshalb lesenswert.

..ganu lustig...

Mich gibt's übrigens auch für immer

Tanja gerät in Panik, als ihr Langzeitfreund Hrithik ihr einen Heiratsantrag macht. Sie macht sich mit ihrer besten Freundin Juli auf nach Indien. Dort will sie ihren Vater finden und endlich Antworten auf so viele Fragen finden. Ein kurzweiliger Roman mit Happy-End.

WOW

Abschiedsküsse zählt man nicht

WOW! Eine echt gelungene Fortsetzung zu dem Buch: "Glückliche Menschen küssen auch im Regen". Von Trauer, Romantik und natürlich der Liebe erzählt dieser toller Roman.

Veröffentlicht am 18.02.2017

...es geht weiter...

Grazie

SUUUPPEERR!! Endlich der zweite Teil von "Die Furie". Die Geschichte ist nicht ganz so grausig wie der erste Teil aber genauso spannend! Fesselnd bis zur letzten Seite!

Veröffentlicht am 18.02.2017

...mega-spannend...

Der Seelenbrecher

Die Geschichte spielt in einer Klinik für Psychologie. Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt.
Ein Psychothriller der es in sich hat! Gänsehaut pur!

Ein Psychothriller der es in sich hat! Gänsehaut pur!