Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..spannend...

Die Unbekannte

Gespannt verfolgt man die Geschichte, wo wahrlich so einiges passiert. Von Lügen, Rätseln und sogar Mord, alles dabei in diesem Buch. Spannend!

...einfach super....

Sommer in St. Ives

Es gibt so Bücher, die man mit einem zufriedenen Seufzer zuklappt. Dieser Roman ist definitiv einer.Ein perfekter Roman für den Urlaub. Ich war sehr gefesselt.

..ein Navi....

Beim nächsten Mann links abbiegen

Lucie kauft auf einem Flohmarkt ein Navi. Als sie es das erste Mal benutzt, begrüßt sie eien George Clooney Stimme. Doch das Navi hat seinen eigenen Kopf und führt Lucie nicht immer an das richtige Ziel. Ein sehr unterhaltsamer Roman. So ein Navi hätte ich auch gerne :)

lustig

Dicke Freunde

Diät mal anders Ein ganz witziger Roman, aber kein Diät-Buch! Auch Männer haben Figurprobleme, was für eine Frau recht lustig zu lesen ist! Das Cover finde ich genial!!