Profilbild von Lesebiene95

Lesebiene95

Lesejury-Mitglied

Lesebiene95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebiene95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2017

nicht sein bestes Buch

Dem Tode nah

Leider war dies für mich , der schwächste Thriller aus der Feder des Autors Linwood Barlay . Bisher konnte mich dieser noch immer für sich begeistern und mich mit seinen psychologisch verwirrenden Storys fesseln , begeistern und zum Mitraten bewegen , doch dieses Mal , blieb dies alles aus .
Auch diese Geschichte beginnt durchaus vielversprechend , doch leider entwickelt sie sich recht vorhersehbar und blass . Auch die sonst so ausgeprägte Stärke des Autors , die Charakterdarstellung , bleib unter seinen Möglichkeiten und wirkte häufig blass und von vulgären Ausdrücken geprägt .
Immer noch ein solider Thriller , aber mit Sicherheit nicht Barclay bestes Buch .Dennoch werde ich zu weiterem Büchern des Autors greifen