Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Happy End mit Biker und Baby?

Until Us: Hollywood

Als Mac in die Nachbarschaft zieht, um sich und ihr ungeborenes Kind zu schützen, lernt sie Hollywood alias Ward kennen. Hollywood unterstützt Mac, wo er nur kann. Er kocht für sie und schenkt ihr sein Grübchenlächeln, was sie nach langer Zeit mal wieder zum Lächeln bringt, verändert sich etwas zwischen den beiden. Schnell merken die beiden, dass die Anziehung zwischen den beiden immer mehr zunimmt.

Wie wird es mit den beiden weitergehen? Warum versucht Mac, sich und ihr ungeborenes Kind zu schützen?

Mac ist eine starke, junge Frau, die schon viel durchmachen musste. Sie versucht sich und ihr ungeborenes Kind zu schützen, wobei sie Angst hat, dass sie dies nicht schaffen wird. Hollywood alias Ward hingegen ist selbstbewusst und ehrgeizig. Er ist für jeden da und versucht alle zu unterstützen und zu helfen. Gemeinsam harmonieren sie sehr gut und sind immer für den anderen da.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte, insbesondere wenn man weiß, dass Hollywood tatsächlich tätowiert ist und die Person daher perfekt passt. Wenn man auf das Cover aufmerksam geworden ist und einen Blick auf den Klappentext geworfen hat, stellt man fest, dass dieser auch nicht viel hergibt. Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt. Auch der Spannungsbogen steigt immer weiter an, je mehr Seiten man liest, wodurch sich der Leser mehr von Hollywood und Mac wünscht.

Eine Mischung aus einem Biker mit einem weichen Herzen und einer schwangeren Frau auf der Flucht.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Kann aus einer Fake-Verlobung mehr werden?

King of Wrath

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit ihren Eltern erfährt Vivian, dass ihre Eltern sie verheiraten wollen. Der Glückliche soll niemand anderes als Dante Russo sein, der wiederum nicht davon begeistert, Vivian zu heiraten. Auch Vivian ist von der Idee ihrer Eltern nicht begeistert, da sie auch bei Dante einziehen soll, damit die Verlobung glaubwürdiger wirkt.

Vivian ist eine lebenslustige und schlagfertige, junge Frau, die sich nichts gefallen lässt. Sie macht Dante das Leben zur Hölle. Dante hingegen ist zielstrebig, ehrgeizig und auf Rache aus. Die beiden zoffen sich gerne miteinander, bis sie merken, dass da mehr als der große Hass zwischen den beiden ist.

Das Cover ist dezent gestaltet und lässt viel Platz für die Fantasie des Lesers, da aus dem Cover nicht ersichtlich wird, welcher Inhalt sich im Buch versteckt. Der Klappentext gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte, verrät allerdings gleichzeitig auch nicht wirklich viel. Der Schreibstil hat mich überrascht und gefesselt. Er ist flüssig und locker, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Spannend sind auch die Erzählperspektiven, da man sowohl von Vivian als auch von Dante liest. Ab der ersten Seite ist man von der Geschichte gefesselt und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Man wünscht sich mehr von Vivian und Dante.

Eine fesselnde Geschichte mit spannenden Wendungen!

Mischung aus Ärzten, Geheimnisse und Liebe

Doctor Off Limits

Um seinem Bruder zu helfen, geht Jacob auf ein Date mit Sutton. Sie führen ein gutes Gespräch und stellen schnell fest, dass die Chemie zwischen den beiden von Beginn an zum Greifen nah ist. Nach einem One-Night-Stand hoffen beide, sich nie wiederzusehen. Doch als Sutton ihre Stelle im Krankenhaus anfängt, kommt der große Schock…

Wie wird es mit Sutton und Jacob weitergehen? Was passiert im Krankenhaus?

Sutton ist eine junge Frau, die sich ihr Medizinstudium alleine finanziert hat, um ihren Traum als Ärztin zu verwirklichen. Jacob hingegen ist ehrgeizig und zielorientiert. Beide harmonieren sehr gut zusammen, wenn sie es zulassen. Umso spannender ist die Entwicklung der Beziehung zwischen Oberarzt und Assistenzärztin.

Das Cover passt perfekt zur Story und hat mich neugierig werden lassen. Der Klappentext hat diese Neugierde nur noch mehr verstärkt und verrät nicht viel über die Story. Der Spannungsbogen bleibt kontinuierlich und steigt mit jedem weiteren Kapitel immer weiter an. Die Erzählperspektive ist ebenfalls super, da man sowohl aus der Sicht von Sutton als auch Jacob liest und somit beide Sichtweisen, insbesondere die Ängste, besser verstehen kann. Der Schreibstil ist flüssig und locker, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt.

Eine fesselnde Mischung aus Ärzten, Geheimnisse und Liebe.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Verluste, die das Leben verändern

Selbst in dunkelster Nacht

Liora muss einen schweren Verlust verarbeiten, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Während ihrer Arbeit im Blumenladen merkt sie schnell, dass ihr der Kontakt zur Kundschaft gut tut. Als sie eines Morgens im Blumenladen auf ihren neuen Arbeitskollegen Kieran trifft, beschleicht sie das Gefühl, dass auch er einen schweren Verlust erlitten haben muss. Während sie Kieran alles zeigt, merkt sie, dass er ein Händchen für Blumenarrangements hat und ist fasziniert.

Doch was ist den beiden passiert? Welchen Verlust müssen die beiden verarbeiten? Werden sie es schaffen, den Verlust zu bearbeiten?
Liora ist eine junge Frau, die einen wichtigen Menschen verloren hat. Doch durch ihre Chefin, die gleichzeitig auch die Mutter ihrer besten Freundin ist, kommt sie langsam ins Leben zurück. Kieran hingegen scheint durch den Verlust festzustecken und nicht zurück ins Leben zu finden. Er ist jung und wirkt gebrochen. Beide zusammen müssen versuchen, den Verlust geliebter Menschen zu verarbeiten, obwohl das sehr schwer ist.

Das Cover und der Titel passen perfekt zur Geschichte. Der Klappentext hat mich neugierig werden lassen und ich wurde von dieser fesselnden und schönen Geschichte nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch der Spannungsbogen steigt mit jeder Seite immer mehr an. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, sodass man sich die Charaktere bildlich sehr gut vorstellen kann.

Eine tolle Geschichte über Verlust, Verarbeitung und den Weg zurück ins Leben!

Veröffentlicht am 01.12.2023

Spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen

Savages and Saints - Kade

Als Kade in einer Bar seinen Frust ertränken möchte, weil er die Leiche seiner Frau identifizieren musste, trifft er auf die Sängerin Sophie. Kurz nach ihrem ersten Treffen muss Kade Sophie vor ihrem gewalttätigen Ex retten, was zu einer heißen Nacht zwischen den beiden führt. Nach fünf Monaten trifft Quinn auf Sophie und nimmt sie mit, um ihr in der Bar ihres Bruders einen Job zu geben. Doch als Quinn und Sophie in der Bar ankommen und dort auf Kade treffen, können Kade und Sophie ihren Augen nicht trauen.

Doch wie wird es mit den beiden weitergehen? Wird es ein Happy End für die beiden geben?

Sophie ist ein sehr spannender Charakter. Sie ist sehr gebrochen und flieht in ihre Musik, um dem Alltag zu entfliehen. Gleichzeitig ist sie ehrgeizig und stolz. Kade hingegen ist verletzt von seiner verstorbenen Frau. Dies zeigt er allerdings nicht seiner kleinen Tochter gegenüber und versucht alles, damit sie eine schöne Kindheit hat und ihre Mutter in guter Erinnerung behält. Beide sind von dem anderen fasziniert, doch haben beide Angst, zu ihren Gefühlen zu stehen.

Bei dem Cover habe ich mir zunächst an eine andere Story gedacht und war sehr überrascht, wie sehr mir die Geschichte gefällt. Das Cover passt perfekt zur Story und der Klappentext verrät nicht viel über den Inhalt der Story. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und auch der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen!