Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine tolle Geschichte mit spannenden Wendungen

Slayers - Unsere wahre Lüge

Cammy und Rux sind die besten Freunde und Rux ist für Cammy und ihren Sohn immer zur Stelle, wenn die beiden etwas brauchen. Auch nach der Abservierung ihres Dates ist Rux zur Stelle und fängt sie auf. Doch mit einem Kuss hat Cammy nicht gerechnet.

Ob sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen oder ob aus Freunden mehr werden kann?

Cammy ist eine junge Frau, die bereits ein Kind hat, das sie über alles liebt. Sie ist zielstrebig und fürsorglich. Rux hingegen ist ehrgeizig und liebt Cammy seit längerer Zeit, traut sich allerdings nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Beide zusammen sind ein tolles Team und kümmern sich rührend um Matti.

Das Cover verrät nicht viel, genauso wenig wie der Klappentext. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Eine tolle Geschichte mit spannenden Wendungen.

Tolle Fortsetzung einer spannenden Reihe

My Bestie's Ex

Blanca hat es nicht leicht, da sie die kleine Schwester von Enzo, Carmelo und Dom ist. Ihre Brüder wachen sehr gut über sie, sodass sie ihren alten Job aufgibt und in einer neuen Stadt durchstarten möchte. Gemeinsam mit ihren ehemaligen Freundin zieht sie in eine WG, wovon beide wenig begeistert sind. Als sie auf Ethan trifft, ist sie von ihren Gefühlen verwirrt und weiß nicht so recht, wie sie mit der Gesamtsituation umgehen soll. Die geheimnisvolle Art von Ethan macht sie neugierig und sie möchte mehr über ihn erfahren…

Ob Ethan bereit ist, ihr von seinem größten Geheimnis zu erzählen? Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Blanca ist die jüngste von vier Kindern. Sie musste schon früh lernen, sich gegen ihre drei Brüder durchzusetzen und nicht klein beizugeben. Doch trotz allem, ist sie eine starke junge Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will. Ethan hingegen ist ehrgeizig und aufrichtig und somit das genaue Gegenteil von Blanca. Aber auch er trägt sein Päckchen auf dem Rücken, das ihn nicht loslässt.

Das Cover hat mich wieder neugierig werden lassen und auch der Klappentext passt perfekt zum Cover und der Story. Der Schreibstil ist, wie man es von dem Autorenduo kennt, flüssig und locker, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an und man taucht immer mehr in die Geschichte ein.

Ein tolles Buch mit vielen Geheimnissen, Spannung und Gefühlen.

Eine spannende Geschichte, wo jedoch die Triggerwarnung beachtet werden sollte

Play for my Heart

Alexis möchte die Vergangenheit und die Erinnerungen vergessen, doch das ist nicht so leicht und sie landet immer wieder in der harten Realität. Ihre freie Zeit verbringt sie im Fitnessstudio, um nicht an ihre Sorgen zu denken. Im Fitnessstudio trifft sie auf Sean, der sie aus ihrem Konzept bringt und ihr für eine Nacht die Sorgen und Ängste nimmt…

Doch wie geht´s mit den beiden weiter? Wird es ein weiteres Treffen mit den beiden geben?

Alexis zeigt mit ihren Charaktereigenschaften nicht immer ihre beste Seite, sodass ich zu Beginn ein paar kleine Startschwierigkeiten mit ihr hatte, doch diese legten sich schnell, sobald ich in die Story eingetaucht bin. Sean hingegen ist mit seiner lockeren und ruhigen Art das genaue Gegenteil von Alexis und ich konnte mich in ihn leichter versetzen.

Das Cover hat mich neugierig gemacht, welche durch den Klappentext verstärkt wurde. Die Spannung steigt mit jeder Seite weiter an, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen und immer weiterlesen möchte.

“Play for my Heart” ist der zweite Band der Reihe und beinhaltet wieder wichtige Themen, weshalb die Triggerwarnung auf jeden Fall beachtet werden sollte!

Veröffentlicht am 03.09.2023

Was passiert, wenn einem das Glück verlässt?

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Aiden ist Mittelfeldstürmer der Florida Furys. Seit einiger Zeit hat ihn jedoch sein Glück verlassen, bis er auf Saige trifft, die er bei einer Silvesterparty kennengelernt hat. Doch nach diesem Abend ist alles anders. Im nächsten Spiel erzielt er direkt drei Treffer und merkt schnell, dass Saige ihm Glück bringt.Sie zeigt kein Interesse für Sportler und Aiden ist sofort von ihr begeistert. Er versucht alles, um Saige dazu zu bringen, ihm weiter Glück zu bringen.

Ob ihm dies gelingen wird? Was hat Saige gemacht, weshalb Aiden wieder Glück im Spiel hat?

Saige ist eine junge, ehrgeizige und selbstbewusste Frau, die sich für die wichtigen Dinge im Leben stark macht. Aiden hingegen ist ehrgeizig, selbstbewusst und lebt für Eishockey. Zusammen sind die beiden anfangs sehr unterschiedlich, mit der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und stellen Gemeinsamkeiten fest.

Piper Rayne schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, sodass es dem Leser schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, der Leser fliegt förmlich über die Seiten. Der Klappentext verrät nicht viel, weshalb man das Buch unbedingt lesen möchte, um zu wissen, wieso Saige Aiden Glück bringt und wodurch.

Eine unglaublich tolle und lustige Geschichte!

Familientreffen der besonderen Art

Operation Bailey Birthday (Baileys-Serie)

Das Oberhaupt der Familie Bailey hat Geburtstag und gemeinsam mit ihren 9 Enkeln sowie 26 Urenkeln kann es ein großes Fest werden. Doch Grandma Dori hat ein stolzes Alter erreicht und das muss gefeiert werden. Was werden wohl Calista, Maverick, Easton Brinley und Palmer von der Party berichten?

Zu den Charakteren der Bailey-Geschichten muss man nichts mehr sagen. Jeder Charakter ist besonders auf seine ganz eigene Art und Weise. Insgesamt muss man die Familie Bailey lieben, da sie einen so tollen Familienzusammenhalt haben.

Die Novelle “Operation Bailey Birthday” ist wieder so fesselnd geschrieben, dass der Leser nur so über die Seiten fliegt. Leider ist dies auch das letzte Buch über die Bailey-Familie.