Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Spannende und überraschende Wendungen

Legal Love – Nur du und ich

Die junge Meghan ist eine Workaholikerin. Ihre Freundin Nora bietet ihr an, nach Cornwall zu fahren und dort Urlaub zu machen. Nichtsahnend nimmt Meghan das Angebot an und trifft in Cornwall auf den Geschäftspartner von David. Jeremy ist sauer und ruft David an. Doch trotzdem sind beide stur und möchten nicht zurück in ihren Alltag fahren.

Ob es zwischen den beiden eskalieren wird? Oder kommen sie sich näher?

Meghan haben wir bereits in den anderen Teilen kennengelernt. Sie ist eine starke junge und zielstrebige Frau. Die dringend mal Urlaub benötigt. Jeremy ist ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mann, der etwas auf die falsche Bahn gerutscht ist. Durch die gemeinsame Zeit kommen sich die beiden immer näher und die Funken sprühen.

Das Cover und der Klapptext machen den Leser neugierig und sobald man beginnt zu lesen, taucht man in die Welt der Anwälte und wird mit spannenden Wendungen und Ereignis konfrontiert. Der Schreibstil ist wieder flüssig und leicht, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Tolles Buch mit spannenden Wendungen und überraschenden Ereignissen.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Liebesgeschichte mit spannenden Wendungen

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Der alleinerziehende Vater Robbie genießt die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn Xavier. Als Robbie auf Monty trifft, ist er sofort von ihr fasziniert und möchte sie näher kennenlernen. Auch Monty möchte den tätowierten Robbie kennen lernen. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr findet Monty heraus, dass Robbie ein Herz aus Gold und liebevoll gegenüber seinem Sohn ist.

Spannende Wendungen, doch wie wird es mit Monty und Robbie weitergehen?

Monty ist eine starke, selbstbewusste junge Frau, die gerne mit Kindern arbeitet und liebevoll für die Kinder da ist. Robbie ist ein liebevoller und führsorglicher Vater und Mann. Als die beiden sich immer näherkommen, merkt man ihre starke Anziehung zu dem jeweils anderen.

Die Idee mit den Chatverläufen gefällt mir sehr gut und hat mich schmunzeln und lachen lassen. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Der Handlungsort ist auch super gewählt, wodurch man nur so über die Seiten fliegt. Die Harmonie der beiden Hauptprotas finde ich so toll und spannend zu verfolgen.

Ein tolles Buch mit spannenden Wendungen und überraschenden Ereignissen.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Was alles nach einem One-Night-Stand passieren kann...

Dirty Headlines

Judith, kurz Jude, erwacht im Bett ihres One-Night-Stands. Als sie kurzerhand das Geld aus dem Portemonnaie mitgehen lässt und kurz darauf wieder vor ihm steht, ist die geschockt. Denn es stellt sich heraus, dass ihr One-Night-Stand ihr neuer Boss ist.

Wie wird es weitergehen mit Jude und Célian?

Judith, kurz Jude, ist zielstrebig und ehrgeizig. Trotz ihres kranken Vaters tut sie alles, um die Rechnungen zahlen zu können. Célian ist ehrgeizig, selbstbewusst und stur. Er lässt Jude jeden Tag spüren, wie sauer er über dem Diebstahl und die Flucht ist.

Das Cover macht neugierig und der Klapptext lässt die Neugier noch weiter steigen. Die Spannung steigt immer mehr an, je weiter man liest. Die Handlung ist super spannend, weshalb man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch die Charaktere sind super und realistisch, dadurch kann man sich mit den Charakteren identifizieren.

Ein absolut tolles Buch 😍

Geheimnisse oder Wahrheit?

Something Pure

Alice trifft in einer Bar auf den Hilfskellner Beck. Beide verstehen sich super, bis Beck's vater verstirbt und Beck zurück nach Hause muss. Doch Beck möchte Alice unbedingt in seiner Nähe haben, weshalb er sie zu sich nach Hause einlädt.

Alice ist jung, selbstständig und eigenständig. Sie macht sich nicht viel aus Geld, ihr sind Freunde und Familie viel wichtiger. Beck hütet ein Geheimnis, doch plötzlich wird er von seiner Familie gebraucht. Und schon ist er bei seiner Familie, um das Erbe seiner Vaters anzutreten.

Das Cover ist schlicht und elegant und passt perfekt zum Klapptext. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an, sodass der Leser förmlich über die Seiten. Der Handlungsort ist super gewählt, wodurch der Leser mitfiebert.

Ein super tolles Buch, für alle Kylie Scott Fans.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Täuschen oder die Wahrheit sagen?

Forever and ever

Als Parker ein Fake-Date benötigt und Rhys Bruder engagiert und Rhys dies herausfindet, springt er kurzerhand ein. Gemeinsam besuchen sie Events und Essen, um Parker's Boss um den Finger zu wickeln.

Doch ...

Doch kann aus einem getäuschten Fake-Freund einen richtiger Freund werden?

Parker ist jung, ehrgeizig und verzweifelt. Doch mit Rhys Hilfe, schafft sie es, bei ihrem Boss Punkte zu sammeln. Rhys ist ehrgeizig, selbstbewusst und stolz. Trotz all der Schulden seines verstorbenen Vaters,bleibt er stur und versucht das Gym zu retten.

Der Klapptext lässt auf mehr Spannung hoffen und man wird nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel mehr an und der Leser fliegt förmlich über die Seiten.

Ein tolles Buch mit vielen spannenden Wendungen.