Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Sollte man mit dem Teufel spielen?

Valentine Mine

Kathi ist eine starke, selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Doch ihr Gatte Alex lebt auf ihre Kosten, dies lässt sie sich nicht gefallen und gerät kurz darauf in Josh´s Hände. Josh verschafft Kathi ein Vorstellungsgespräch bei Gabriel. Diesen findet Kathi sehr geheimnisvoll und mysteriös.

Doch warum fühlt sich Kathi so zu Gabriel hingezogen?

Was hat er an sich, dass sie ihn näher kennenlernen möchte?

Kathi ist einem direkt sympathisch. Sie ist ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch. Josh hingegen ist anfangs ein Idiot, der erst nach und nach seine Fehler einsieht. Gabriel ist mit seiner mysteriösen Art sehr interessant. Kathi´s Freundin Rosemarie ist so toll, jedoch finde ich, dass Kathi richtig gehandelt hat in der Situation. Ich kann nicht verstehen, warum Chris so ein Arsch ist. Damien tut mir so leid.

Das Cover ist wieder ein Traum. Das Cover passt perfekt zum Klapptext und macht einen richtig neugierig. Wieder ein grandioser Deeper Dark Roman.

Ich liebe die Bücher von dem Autorenpaar Mika D. Mon.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Neue Geheimnisse und spannende Wendungen

Royal Games

Endlich geht´s mit den Royals weiter.

Endlich geht´s mit den Royals weiter.

Zwei Jahre nachdem Clara und Alexander verheiratet sind, passiert erneut ein Attentat auf die Königsfamilie. Der Beschützerinstinkt von Alexander stellt erneut die Beziehung und Liebe auf die Probe. Clara gewöhnt sich nach und nach an die Rolle der Königin, als die jährlichen Königsspiele kommen, übernimmt sie die Verantwortung und bereitet alles für die Spiele vor. Clara schöpft den Verdacht, dass Alexander ihr etwas verheimlicht.

Doch warum ist Alexander so misstrauisch auf einen der Teilnehmer?

Hat er etwas vor Clara zu verbergen?

Clara ist mir noch ein Stück mehr ans Herz gewachsen und Alexander auf seine spezielle Weise auch. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt und treibt einen gerne mal in den Wahnsinn, aber aufgrund der Vorkommnisse kann man seine Vorsichtsmaßnahmen verstehen.

Das Cover ist so toll. Der Schreibstil ist wie in den anderen Teilen flüssig und man ist direkt wieder im Geschehen drin. Es ist, als ob man nie aufgehört hat, diese Reihe zu lesen.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung einer meiner liebsten New Adult-Reihen. ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte

All In - Tausend Augenblicke

Kacey ist eine junge aufstrebende Musikerin, die jedoch nicht den Ruhm genießen kann. Stattdessen trinkt sie sehr viel und veranstaltet viel Chaos. Als sie nach einem Konzert zu viel getrunken hat, wird sie bewusstlos. Ihr Chauffeur Jonah ist ein junger, herzkranker Mann, der trotz seiner Krankheit weiß, was er möchte. Während er Kacey nach Hause fährt und dort nicht ins Haus kommt beschließt er kurzfristig, sie mit zu sich zu nehmen. Als Kacey erwacht, ist sie von der Umgebung irritiert. Jonah bietet ihr an, für ein paar Tage bei ihm abzuschalten.

Doch was wird aus Kacey? Wird sie auf Jonah´s Angebot eingehen?

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr angesprochen und neugierig werden lassen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und lädt zum weiterlesen ein. Besonders spannend finde ich es aus den Sichtweisen von Kacey und Jonah zu lesen. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende aufrechterhalten und man fliegt förmlich über die Seiten.

Kacey war mir zu Beginn nicht so sympathisch, aber im Verlauf der Geschichte habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen. Das Verhalten ihrer Eltern geht gar nicht, weshalb ich verstehen kann, dass Kacey darüber traurig ist. Jonah hingegen habe ich von der ersten Zeile an ins Herz geschlossen. Er ist ein junger, gefühlvoller und fürsorglicher Mann, der trotz seiner Krankheit für andere Menschen, insbesondere seine Familie, da ist.

Ich finde die Idee von der Autorin klasse, sie hat sich ein schweres Thema herausgesucht und man fiebert bis zum Ende mit, wie es mit Jonah weitergeht. Man ist auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle, da es immer wieder ein paar Auf und Ab´s gibt. Doch man muss einfach weiterlesen, da es immer spannender wird und man wissen möchte, wie es weitergeht.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und mir die Geschichte richtig ans Herz geht. So viel Gefühl, Kraft und Spannung bis zur letzten Seite.

Spannende Fortsetzung und unerwartete Wendungen

Unsere Liebe gegen die Vergangenheit

Dank @mikadmon durfte ich Teil der Leserunde zu Teil 1 und dem #ReadWithDmon zu Teil 2 sein.

Helena ist eine junge Studentin, die ein Buch über Gefängnisinsassen schreiben möchte. Hierzu besucht sie den Insassen Liam Winterfeld. Sie findet ihn mysteriös und spannend zugleich. Als Helena ihren Bruder besuchen möchte, wird sie von Liam entführt. Helena hat Angst, doch mit der Zeit entdeckt sie die fürsorglichen Seiten an ihm.

Doch warum entführt Liam Helena? Was wird mit ihr passieren?

Die Covers von den beiden Büchern gefallen mir sehr gut und haben mich sehr neugierig auf die Geschichte von Helena und Liam gemacht. Der Klapptext hat meine Neugierde noch größer werden lassen. Durch den Austausch mit den Mädels konnte ich auch andere Sichtweisen sehen und finde, dass das Buch sehr spannend und vielschichtig ist. Da jede Leserin die Reaktionen anders deutet und man sich darüber austauschen konnte.

Helena hat mir aufgrund ihrer Schlauheit, Cleverness und Einfühlsamkeit sehr gefallen. Egal was Liam angestellt hat, sie zeigte ihm einen anderen Weg aus der Dunkelheit. Ihr war Liam aus der Dunkelheit zu retten viel wichtiger als ihr eigenes Leben. Sie beweist Stärke, Mut und Entschlossenheit für die Menschen, die ihr wichtig sind.

Liam hat mich zu Beginn leicht genervt, da er nicht verstehen konnte oder wollte, warum Helena ihn so mag und für ihn da sein möchte. Doch im Laufe der Geschichte merkt man die Veränderung in Liam´s Verhalten. Er ist ein Rebell mit einem Herz aus Gold.

Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. So eine spannende und fesselnde Geschichte findet man selten. Ich finde es toll, wie die Lieben Kim und Kad die Geschichte umgesetzt und sich auch über die einzelnen Themen informiert haben. Sie stecken so viel Herzblut in ihre Bücher, dass man sie einfach lieben muss.

Spannung und Geheimnisse pur

Unser Licht gegen die Dunkelheit

Doch warum entführt Liam Helena? Was wird mit ihr passieren?