Profilbild von Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 24.09.2019

Gelungener Abschluss der emotionalen, tiefgründigen und spannenden Trilogie

Wenn das Glück uns findet

Zum Buch:
Die O’Malleys sind eine große herzliche Familie und immer füreinander da.
Selbst dann, als Brandon ...

Zum Buch:
Die O’Malleys sind eine große herzliche Familie und immer füreinander da.
Selbst dann, als Brandon O’Malley wegen seiner Alkoholsucht in einer Klinik landet und mit all den Härten eines Entzugs zu kämpfen hat.

Auch ein kleines Mädchen namens Mike gibt Brandon neuen Lebensmut.
Die eigenwillige Fünfjährige und ihre bezaubernde Mutter Daphne erobern sein Herz im Sturm, doch nur allzu bald holt Daphnes Vergangenheit die drei ein.
Wird Brandon sich der Herausforderung stellen und um sein Lebensglück kämpfen?

Und wieder konnte Marie Force mich mit ihrer emotionalen Geschichte berühren und in deren Bann ziehen.

Ihr Schreibstil ist, wie gewohnt, flüssig, locker-leicht und voller Leidenschaft. Bereits ab den ersten Seiten war ich mitten drin und habe die ersten Tränen vergossen. Dies gelingt der Autorin immer wieder dadurch, dass sie ihren Geschichten Authentizität verleiht, sympathischen Protagonisten die Geschichte aus deren Sicht erzählen lässt, so das man hervorragend deren Gefühle, Gedanken und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden kann.
Des Weiteren gelingt es der Autorin sehr gut, die Geschichte mit einer perfekten Mischung aus Emotionen, Dramatik, Spannung, Leidenschaft und tiefgründigen Themen wiederzugeben.
Dies alles führt dazu das man das Buch nicht aus der Hand legen kann, das man immer weiter lesen muss und dabei nicht merkt, wie schnell die Seiten und auch die Zeit verfliegt.

Fazit:
„Wenn das Glück uns findet“ ist ein berührender, mitreißender und tiefgründiger Roman, der mir schöne Lesestunden bereitet hat.
Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne!

Veröffentlicht am 20.09.2019

Dear Logan

Dear Logan

Ich danke NetGalley und Planet! für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Zwei wie Feuer und Eis – spannende Liebesgeschichte in der gefährlichen Wildnis Alaskas.

Als Logan ...

Zum Buch:

Als Logan nach sechs Jahren Funkstille plötzlich vor der Tür ihrer Hütte steht, will Maddie ihn am liebsten umbringen. Egal, ob Logan der Sohn des US-Präsidenten ist oder dass sein Lächeln ihr Schmetterlinge verursacht! Doch bevor sie sich über ihre Gefühle für ihn klar werden kann, wird Logan entführt – und plötzlich liegt es an Maddie, ihren ehemals besten Freund zu retten. Dumm nur, dass ein gewaltiger Schneesturm aufzieht und die Zeit unerbittlich gegen sie arbeitet ...

Dank des flüssig lesenden Schreibstils habe ich sofort in die Geschichte reingefunden. Allerdings konnte sie mich weder fesseln noch begeistern.
Für meinen Geschmack war manches zu übertrieben und unrealistisch & unglaubwürdig gerade im Hinblick auf das Alter der Protagonisten.
Diese wiederum waren mir von Anfang an sympathisch und kamen authentisch rüber. Deren Emotionen / Gedanken konnte ich, obwohl die Geschichte aus beiderseitiger Sicht erzählt wird, nicht nachempfinden.

Das Ende der Geschichte fand ich irgendwie wirr und für mich nicht nachvollziehbar.

Das Setting, welches authentisch von der Autorin dargestellt wird, hat mir unheimlich gut gefallen und dank der bildhaften Beschreibung konnte ich mir das sehr gut vorstellen.

Fazit:
Diese Geschichte hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Es fehlt an Spannung & Emotionen.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Immer wieder unterhaltsam und lesenswert.

Haven Brotherhood: Claim & Protect

Ich danke NetGalley und dem Plaisir d'Amour Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Trevor Raines Leben bewegt sich stets am Rande der Legalität. Um das Leben anderer zu retten schreckt er vor nichts zurück. Die einzigen Regeln, denen der Cowboy und Bar-Besitzer folgt, sind seine eigenen. Nichts in der Welt kann das ändern. Denkt er. Bis er Natalie Jordan trifft.

Die Kellnerin Natalie will nur eines, und das ist ein Neuanfang. Sie hat eine genaue Vorstellung von ihrem neuen Leben, und in diesem Plan kommt kein Mann vor. Erst recht nicht ihr eigener geheimnisumwitterter Chef, egal, wie wie liebevoll – oder berauschend – er ist. Aber Trevor hat sich fest vorgenommen, Natalies innere Mauern einzureißen, sie zu beschützen und zu besitzen.

Sesshaft werden wollte Trevor nie, aber etwas an Natalie zieht ihn zu sehr an, als dass er die Finger von ihr lassen könnte. Also bleibt ihm nur eine Wahl: Seine Pläne zu ändern … und ihre.

Doch als Natalies Ex auftaucht und sie bedroht, setzt Trevor Himmel und Hölle in Bewegung, damit dieser Bastard sie nie wieder verletzten kann. Selbst wenn er dafür seine dunklen Geheimnisse preisgeben muss – und Natalie womöglich für immer verliert …

Teil 3 der "Haven Brotherhood"-Serie.

Ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert vom Schreibstil der Autorin.
Er ist locker-leicht, flüssig und voller Leidenschaft, wodurch man sofort in die Geschichte eintaucht und durch die Seiten fliegt.
Kombiniert mit Humor, Spannung, Drama, einer Vielzahl an Emotionen und unerwarteten Wendungen sowie einem guten Schuss Erotik bescheren die Bücher von Rhenna Morgan unheimlich schöne und unterhaltsame Lesestunden.

Ihren Charakteren verleiht sie Sympathie und Authentizität. Sie wirken durch den sehr bildhaften Schreibstil lebendig, weshalb es mir sehr gut gelungen ist, mich mit den Charaktere zu identifizieren, deren Gedanken, Gefühle und Handlungen nachzuvollziehen bzw. nachzuempfinden.

Was mir auch immer wieder gut gefällt, ist die „ Haven Brotherhood“.
Der Zusammenhalt, das uneingeschränkte Vertrauen, das sich aufeinander verlassen können sowie die Einstellung „Einer für alle und alle für einen“.

Diese „Haven Brotherhood“ gepaart mit der Liebesgeschichte ergeben die Perfekte Mischung für einen guten Unterhaltungsroman.

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung!
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, die bereits in Vorbereitung ist.

Zum Schluss noch mein persönlicher Tip:
Ich empfehle das Lesen der vorherigen Bände um die „Haven Brotherhood“ zu verstehen. Wer wer ist, wer welche Rolle spielt und wieso die Charaktere reagieren, wie sie reagieren und agieren.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine nette unterhaltsame Geschichte für zwischendurch

True Hearts - Ich sehe nur dich

Zum Buch:
Zwei Freunde, ein unerwartete Leidenschaft!

Obwohl er einer von New Yorks erfolgreichsten Unternehmensberatern ...

Zum Buch:
Zwei Freunde, ein unerwartete Leidenschaft!

Obwohl er einer von New Yorks erfolgreichsten Unternehmensberatern war und ein Leben voller Luxus, Partys und schöner Frauen hatte, merkt Wyatt, dass all dies die Leere in seinem Inneren nicht ausfüllen kann. Er kehrt zurück in seine kalifornische Heimatstadt, wo er seine Jugendfreundin Melina wiedertrifft. Vom ersten Moment an ist ihre Vertrautheit wieder da. Was Wyatt nicht ahnt: Insgeheim ist die schüchterne Fotografin seit ihrer Jugend in ihn verliebt. Dass Wyatt von ihrem Chef engagiert wurde, das Unternehmen auf Vordermann zu bringen, ist das Letzte, was sie brauchen kann. Denn die Leidenschaft zwischen ihnen lässt sich nicht lange ignorieren. Ihr nachzugeben ist unausweichlich. Sich die tiefen Gefühle einzugestehen, die schon bald zwischen ihnen existieren, erscheint ihnen beiden jedoch unmöglich ...

Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils bin ich gut in die Geschichte hinein gekommen.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Melina & Wyatt, was mir unheimlich gut gefallen hat, da man so die Gedanken, Gefühle und Handlungen der Beiden sehr gut nachempfinden & nachvollziehen kann.

Melina & Wyatt sind sympathische & authentische Charaktere.
Sie, die introvertierte, liebenswerte junge Frau, die gerne fotografiert und ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, jedoch nicht wirklich glücklich in dem Start-Up Unternehmen ist. Doch für den Start als Künstlerin fehlt ihr der Mut und so macht sie das Beste daraus, ein nicht wirklich schmackhaftes Getränk zu vermarkten.
Wyatt ist ein Mann, der in seinem Leben alles erreicht hat: als hoch angesehener & erfolgreicher Unternehmensberater hat er Macht, Ruhm & Ansehen. Er liebt schnelle Autos, verdient haufenweise Geld und ist der New Yorker Frauenwelt nicht abgeneigt.
Doch dies alles kann die Leere in seinem Inneren nicht füllen und so beschließt er, seine Zelte in New York abzubrechen und in seine Heimat L.A. Zurückzukehren.

Die Liebesgeschichte an sich ist unterhaltsam und lässt sich schnell lesen. Allerdings plätschert sie etwas vor sich hin, so das sie an manchen Stellen langatmig ist.
Versehen mit Emotionen, die für mich gerne etwas tiefgründiger hätten sein dürfen, Humor und einer Prise Erotik ist diese Geschichte eine nette Lektüre für Zwischendurch.

Fazit:
Eine Geschichte, die nette Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Grandioser Auftakt der süchtig macht

Sinful Prince

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance ...

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat.
Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde:
Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte.
Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte.
Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Wow, was für eine Story!
Lange habe ich auf die SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE-Reihe gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie auch schon bei der Sinful-Empire - Reihe ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, rasant, leidenschaftlich, modern und spannend sowie fesselnd und süchtig machend.
Meghan March ist es unheimlich gut gelungen, den Spannungsbogen hoch und bis zum Ende hin aufrecht zu halten.
Direkt von der ersten Seite wurde ich in die Geschichte hineingezogen, habe die Gedanken und Gefühle sowie die daraus resultierenden Handlungen der Protagonisten nachempfunden und nachvollziehen können. Die Seiten flogen nur so dahin, was der bildhaften Beschreibung der Geschichte zu verdanken ist. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, was zur Folge hatte, das ich das Gefühl hatte, das Ganze aus nächster Nähe betrachten zu können, so als wäre ich live dabei.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Temperance ist eine toughe Geschäftsfrau, die versucht, ihre Sehnsüchte zu verbergen. Die, so erfährt man nur häppchenweise, eine nicht so ganz einfache Kindheit hatte und versucht, diese hinter sich zu lassen. Sie arbeitet viel und gibt immer ihr Bestes. Zudem ist sie zurückhaltend und bescheiden.
Der mysteriöse Fremde ist wahrlich Sex auf Beinen. Er ist sexy, muskulös, tätowiert, herrisch, selbstbewusst, dominant, geheimnisvoll, berechnend, bestimmend. Ein Mann, der nicht nur weiß was er will sondern auch weiß, wie er dieses bekommt. Ja, und das ist auch schon alles, was uns Meghan March in diesem Band von ihm wissen lässt.

Versehen mit gut platziertem Humor, unerwarteten Wendungen, Geheimnissen, tollen Protagonisten, Erotik, Sex und viel Spannung ist der Autorin ein hervorragender Auftakt gelungen, der regelrecht süchtig und neugierig macht.

Fazit:
Eine fesselnde und süchtig machende Geschichte, mit der ich wundervolle Lesestunden verbracht habe.
Ein grandioser Auftakt!
Absolute Kauf- und Leseempfehlung!