Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Vergnügliche Lesestunden Sind garantiert

Off Limits - Du bist tabu

Zum Buch:
Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual.
Tag für Tag erträgt sie seine ...

Zum Buch:
Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual.
Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren?
Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten.
Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, flüssig und angenehm zu lesen.

Dank der bildhaften Beschreibung und die ansteigende Spannung der Geschichte kann man das Buch nicht aus der Hand legen, man muss es in einem Rutsch durchlesen.

Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus der Sicht von Gemma, doch auch Jack lässt uns an seinen Gedanken teilhaben.
Durch diese Erzählweise, die ich persönlich bevorzuge, bekommt man hautnah die Gedanken, Gefühle und Handlungen der Protagonisten mit, wodurch sich diese bestens nachvollziehen und nachempfinden lassen.

Die Story an sich ist mit allem versehen, was das Leserherz begehrt: Spannung, Erotik, Humor, Drama und einer großen Palette an Emotionen.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch dargestellt.

Fazit:
Eine Geschichte die durch eine gute Portion Erotik und einem Hauch von Drama, gepaart mit Herzschmerz, vergnügliche Stunden garantiert.

Sehr schöne Liebesgeschichte

Du bist alles

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ...

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen.
Nie zuvor habe ich so empfunden.
Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen.
Aber wir können nicht zusammen sein.
Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert.
Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss.
Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Durch den flüssigen, locker und leichten Schreibstil ist es mir schnell gelungen, in die Geschichte einzusteigen.

Mit vielen Emotionen, spannenden Szenen und humorvollen Wortgefechten lässt uns die Autorin an der Geschichte von Kara & Cam teilhaben, die sich langsam und gefühlvoll aufbaut.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch.
Die Gedanken, Gefühle und Handlungen der beiden sind nachvollziehbar, nachzuempfinden und gut durchdacht.

Ich habe zu 100% mit ihnen gelacht, geweint, gehofft und mitgefiebert.

Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist herrlich erfrischend und amüsant.

Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus der Sicht von Kara, doch auch die Sicht von Cam kommt nicht zu kurz.

Fazit:
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit unheimlich tollen Charaktere, witzigen Wortgefechten und spannenden Szenen.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Eine absolute Leseempfehlung!

Schöner Liebesroman für zwischendurch

Ein Handwerker zum Verlieben

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Mein erster Gedanke „ Endlich ein Buch, bei dem es nicht um Tycoons, CEO‘s, Milliardäre, Mafia-Bosse und BadBoys geht“

Nicht falsch verstehen, ich liebe Geschichte mit oben genannten Charaktere, aber manchmal sind sie Zuviel des Guten.
Daher eine willkommene Abwechslung!

Der Schreibstil hat mit gefallen; er ist flüssig, locker, leicht, modern und angenehm zu lesen.

Die Charaktere sind sympathisch, teils authentisch und die Handlungen der Beiden lassen sich gut nachvollziehen, zumindest die von Kayla.

Ein Mensch, der krankhaft Schüchtern ist, der kein oder ein geringes Selbstwertgefühl hat, der introvertiert ist, wird seine Schüchternheit nicht so schnell ablegen, wie im Buch beschrieben.
Seine Nachbarn vor den Flammentod zu retten, das schon.
Aber sich mal so eben vor eine Menschenmenge zu stellen, auch wenn es nur ein paar wenige sind, wird er nicht machen.

Auch die Entwicklung der Beziehung erscheint mir zu schnell.
Das ganze Thema „Schüchternheit“ in diesem Ausmaße ist mir zu oberflächlich und unrealistisch.

Die Geschichte an sich ist witzig, unterhaltsam, spannend, bewegend, herzergreifend, berührend, gefühlvoll.

Fazit: Eine nette Geschichte für Zwischendurch

Unterhaltsame Geschichte

The One Right Man (Love and Order 2)

Ich möchte mich bei NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.

Durch den flüssig, locker-leicht und angenehmen Schreibstil habe ich sofort Zugang zur Geschichte gefunden.

Erzählt wird aus der Sicht von Chelsea, wodurch man einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hat.
Mir fehlte allerdings die Sicht von Dean, um ihn und seine Gedanken und Handlungen besser nachvollziehen zu können.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.
Ihre Wortgefechte sind witzig, schlagfertig und amüsant.

In der Geschichte geht es um Veränderungen, zweite Chancen, Freundschaft, Verzeihung, Schuldeingeständnis, Vergebung und natürlich um die Liebe mit einer guten Portion Erotik.

Zwei Kritikpunkte führen zum Sternabzug:
1. Ein mir persönlich tiefgründig erscheinendes Thema wurde oberflächlich beschrieben
2. Chelsea hat, meiner Meinung nach, zu schnell nachgegeben (womit verrate ich nicht - lest selbst!)

Fazit: Unterhaltsame Geschichte!

Ein Muss für „Romantic Thrill“ - Liebhaber

Dark Obsession - Beware of me

Ich möchte mich bei NetGalley und dem Verlag bedanken, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

„Dark Obsession - Beware of me“ bietet alles, was das Herz des Liebhabers ...

„Dark Obsession - Beware of me“ bietet alles, was das Herz des Liebhabers des Genre „Romantic Thrill“ begehrt.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, überraschende Wendungen und Erotik.
Sie ist emotional, mitreißend, gefühlvoll, schön, ergreifend aber auch, durch den „Thrill“ düster, actionreich, dramatisch, „schockierend“.

Geschrieben ist das Buch in der Erzählperspektive aus der Sicht verschiedener Charaktere.
Diese sind sympathisch, authentisch und sehr bildlich beschrieben.
Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen kann man hautnah miterleben, mitfühlen und mitfiebern.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Gekonnt setzt die Autorin, Thrill und Erotik perfekt ergänzend in Szene.
Eine Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Innerhalb kürzester Zeit ist man mitten im Geschehen drin.
Überraschende Wendungen, Irreführungen und Action haben zu spannenden Lesestunden geführt, was es einem unmöglich gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung! Ein Muss für „Romantic Thrill“ - Liebhaber