Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Kurzweilige Unterhaltung

Easy Love - Die Magie zwischen uns

Ich danke NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines kostenlosen Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Lena Turner lebt ein unabhängiges Leben.
Dank ihrer ...

Zum Buch:
Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Lena Turner lebt ein unabhängiges Leben.
Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich von Menschen und inbesondere Männern fern.
Doch dann taucht überraschend Mason Coulter wieder in New Orleans auf und wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander.
Mason, ihre große Liebe, Mason, den sie niemals vergessen konnte, Mason, der sie vor sechs Jahren verlassen hat …
Kann Lena ihr Herz noch einmal riskieren?

Dies ist eine nette Geschichte für Zwischendurch mit netten, sympathischen und authentischen Charakteren.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lena und Mason geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Diese Kurzgeschichte zeigt uns, dass es sich lohnt um die Liebe zu kämpfen und das jeder eine 2. Chance verdient.

Fazit:
Die Story ist Kurzweilig mit Spannung, Emotionen und einer kleinen Portion Erotik versehen.
Eine tolle Liebesgeschichte die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte.

Flame - schockierend, abartig aber auch herzzerreißend & gefühlvoll

Hades' Hangmen - Flame

Ich danke NetGalley und dem LYX.digital Verlag für die kostenlose Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde …

Jetzt, noch Tage nach Beendigung des Buches, kann ich nicht wirklich in Worte fassen, wie ich das Gelesene beschreiben soll. Ich bin sprachlos, fassungslos, schockiert….
Lange hat mich schon so kein Buch mehr aufgelöst zurück gelassen.

Die Geschichte wird sowohl von Maddie als auch von Flame erzählt. Dies geschieht so intensiv und authentisch, das man deren Schmerz, Freude, Hoffnung und Angst mehr als zu 100% nachempfinden kann.
Tillie Cole ist es fantastisch gelungen, die Spannung permanent steigen zu lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich manchmal schon versucht war, es zu tun, um das Gelesene zu verarbeiten, zu verstehen und zu begreifen.

Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt,
die schockierend, brutal, dunkel, verletzend, abartig aber auch herzzerreißend und gefühlvoll ist.

Fazit:
Eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Nichts für schwache Nerven.
Ich kann die Geschichte zu 100% weiterempfehlen!

Grandioses Finale

Sinful Empire

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ...

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ihr Geist, ihre Seele, alles was sie ausmacht, gehört Mount, ob sie will oder nicht.
Doch es reicht ihm nicht mehr, sie in seiner Schuld zu haben.
Er will mehr.
Denn es gibt nur eine Sache, mit der Keira ihre Schuld auf einen Schlag für immer begleichen könnte - mit ihrem Herz.

Sinful Empire ist der dritte Teil einer Trilogie, die aufeinander aufbaut.
Es ist zwingend notwendig, die ersten zwei Teile zu kennen!

Das Buch beginnt mit einem Rückblick ins Lachlans Vergangenheit:
- das Kind das auf der Straße (über-)lebte & die damit verbundenen Diebstähle,
- das namenlose Kind, wodurch er zu dem Mann wurde, der er jetzt ist.
Viele offene Fragen, gerade in Bezug auf Lachlans Handlungen, die im Verlauf der Reihe auftauchen, werden in diesem Band perfekt beantwortet.

Wie auch schon bei den ersten beiden Bänden, war ich bereits nach den ersten Sätzen so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was Meghan March hier an Tempo, Abwechslung, Emotionen, Erotik, Drama und Spannung vereint, geht schon über Perfektionismus hinaus.
Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent!

Meghan March ist es gelungen, ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die Gefühle, Gedanken und Handlungen sind zum Greifen nahe. Man erlebt die Geschichte, anstatt sie zu lesen.
Was die Weiterentwicklung der Charakteren angeht, besonders die von Lachlan, bin ich mehr als überrascht. Das dies möglich ist, hätte ich zu Beginn der Reihe niemals für möglich gehalten.

Fazit:
Eine außergewöhnliche Reihe, die man unbedingt lesen MUSS!
Achtung: SUCHTGEFAHR!

Unterhaltsame Geschichte

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Danke an NetGalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Klappentext:
Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde ...

Zum Klappentext:
Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Las Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...

Dank des leicht-lockeren Schreibstils, der angenehm zu lesen ist, habe ich sofort in die Geschichte reingefunden und diese in einem Rutsch durchgelesen.

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht von Olivia & Ben in der personalen Erzählperspektive.
Dies macht es möglich, die Gedanken, Gefühle und Handlungen der Charakteren nachzuvollziehen bzw. nachzuempfinden.

Die Charakteren sind sympathisch & authentisch beschrieben.
Ben:
Auf den ersten Blick ein Playboy der Güteklasse 1, der jedoch beim genauen hinschauen sich als liebevoller, fürsorglicher, aufmerksamer, liebevoller Familienmensch erweist.
Olivia:
Ehrgeizige und zielstrebige Karrierefrau, die weiß was sie will. Doch auch sie erweist sich beim genauen Hinschauen als einsame, sehnsüchtige und unsichere Frau.

Die Story selbst ist spannend, abwechslungsreich, gefühlvoll und mit witzigen Dialogen versehen, jedoch endet sie abrupt, was sehr schade ist und zu einem Sternabzug meinerseits führt.

Fazit:
Eine unterhaltsame Lektüre, die ich gerne Weiterempfehle.

Unterhaltsame Geschichte

Mein perfekt unperfekter Freund

Vielen Dank an NetGalley und Montlake Romance für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Die schöne Austin ist außer sich:
Thatch, der Mann, den sie liebt, ...

Die schöne Austin ist außer sich:
Thatch, der Mann, den sie liebt, hat eine andere Frau geküsst und dann ohne eine weitere Erklärung mit ihr Schluss gemacht.
Nach Tränen, viel zu vielen Süßigkeiten und einem Serien-Marathon will Austin vor allem eins: Rache!
Mit beträchtlicher krimineller Energie und viel Fantasie macht sie fortan Thatch das Leben zur Hölle.
Und Thatch?
Der attraktive Schönheitschirurg weiß, dass er ihre Liebe zerstört hat. Um Austin zu schützen, hat er die Notbremse gezogen, aber das darf sie niemals erfahren.
Tatsache ist: Er ist nicht über sie hinweg.
Und sie nicht über ihn.
Als sie plötzlich gezwungen sind zusammenzuarbeiten, wird die Lage äußerst unübersichtlich. Denn Thatch und Austin gehen sich weiter auf die Nerven … und können die Finger doch nicht voneinander lassen.

Da der Schreibstil locker leicht und angenehm zu lesen war, konnte ich sofort in die Geschichte einsteigen und sie in einem Rutsch durchlesen.

Erzählt wurde die Geschichte aus der Sicht von Austin & Thatch in der Ich-Form.
Dadurch konnte man die Gedanken, Gefühle und Handlungen der Beiden gut nachvollziehen und nachempfinden.

Die Charaktere wurden sympathisch und authentisch beschrieben.

Die schlagfertigen Wortgefechte der Beiden waren amüsant und unterhaltsam.

Durch gut in Szene gesetzte Wendungen wurde das Lesen interessant und spannend gehalten.

Fazit:
Eine gelungene Geschichte für Zwischendurch, die ich mit 4 Sternen weiterempfehlen kann.