Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesejunkie_Ela über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Würdiger Abschluss

Diamond Empire - Forbidden Royals

Auch der 3. und somit finale Band der „Forbidden Royals“ - Reihe hat mich von Anfang bis Ende überzeugt.

Dank des flüssig, locker-leichten und somit angenehm zu lesenden Schreibstils konnte ich nach wenigen Seiten in die Geschichte problemlos eintauchen. Stellenweise konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich die Gefühle und die Handlungen der Protagonisten nachvollziehen und nachempfinden konnte und die damit verbundenen Szenen mir unter die Haut gingen.

Durch überraschende Wendungen, emotionalen Szenen und gut weiter entwickelten Protagonisten hat sich dieser Band als würdiger Abschluss erwiesen.

Ich habe die Stunden mit Emilia und Carter, sowie einigen anderen Charaktere sehr genossen und erkläre die Reihe somit als eine meiner liebsten!

Veröffentlicht am 24.06.2022

Spannender Road- Trip

Infinity Plus One

Der mir vertraute Schreibstil der Autorin hat mich problemlos in die Geschichte eintauchen lassen.
Er ist flüssig und einfach gehalten. Dadurch konnte ich das Buch innerhalb weniger Stunden auslesen.

Die ...

Die Protagonisten hat sie sympathisch skizziert. Ich mochte die beiden sehr und ich konnte teilweise ihre Beweggründe nachvollziehen. Einiges fand ich jedoch sehr überspitzt, was aber keinesfalls störend war.

Da mir das Buch spannende und emotionale Lesestunden beschert hat, möchte ich dies mit einer 4 Sterne - Bewertung weiterempfehlen.

Tolle Fortsetzung!

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Mit diesem Buch hat Sawyer Bennett wieder einmal ihr Können gezeigt.
Spannung pur - von der ersten bis zur letzten ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Mit diesem Buch hat Sawyer Bennett wieder einmal ihr Können gezeigt.
Spannung pur - von der ersten bis zur letzten Seite. Unerwartete Wendungen, tolle Charaktere die viel Sympathie und Authentizität ausstrahlen, ein mitreißender Schreibstil und ein unfassbarer Strudel an Emotionen runden das Ganze zu einem perfekten Lesevergnügen ab, welches ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 02.02.2022

„Kill war mein persönlicher Hades, und ich war freiwillig zu ihm gegangen“

Boston Belles - Villain

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

L.J. Shen‘s Geschichten ziehen mich jedes Mal in den Bann. Von der ersten bis zur letzten Seite lebe ich das Geschehen, die Emotionen, fühle mich eins mit den Charaktere die von der Autorin nicht nur sympathisch sondern auch authentisch skizziert sind.

Die Spannung zwischen Persephone und Cilliane ist stets präsent. Deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen lassen sich durch den Perspektivenwechsel hervorragend nachvollziehen und nachempfinden.

Die leidenschaftliche und tiefgründige Geschichte hat mich berührt und mein Herz in kleinste Stücke zerspringen lassen. Danach brauchte ich erstmal 1 - 2 Tage Abstand vom Lesen, damit mein Kopf frei für neuen Lesestoff werden konnte.

Fazit:
Diese außergewöhnliche Geschichte ist für mich ein Lesehighlight, welches ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Still with you

Still With You

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den flüssigen Schreibstil gestaltet sich das Lesen sehr angenehm. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und habe sie dann innerhalb weniger Stunden verschlungen. Morgane Moncomble versteht ihr Handwerk, denn die bildhaften, detaillierten und emotionalen Szenarien geben dem Leser das Gefühl mitten im Geschehen involviert zu sein. Der Schmerz, die Freude, die Ängste, die Zweifel und all die anderen Emotionen sind spürbar und berührend.
Die außergewöhnliche Story wühlt auf, regt zum Nachdenken an und beschäftigt den Leser noch nachhaltig.
Die liebenswerten & authentischen Charaktere runden das Ganze perfekt ab!

Fazit: Ein Lesehighlight, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!