Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Empfehlenswerte Geschichte! Ein großartiges Finale

London Sins - The Confession

Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben ...

Zurück ...

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen ...

Auch der dritte und somit letzte Band knüpft da an, wo der zweite Band aufgehört hat.

Wieder geht es heiß und prickelnd zwischen Emmy & Jase weiter.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist nach wie vor unterhaltsam, gefühlvoll aber auch humorvoll.

Auch wie die ersten Bände hat dieser nicht an Spannung, Dramatik, Erotik, Emotionen und Leidenschaft eingebüßt.

Die Entwicklung der Charaktere hat auch hier wieder zugenommen.
Sie sind einfach perfekt im Umgang miteinander. Die Harmonie ist stimmig, die Liebe leidenschaftlich und erotisch, sie begegnen sich auf gleicher Augenhöhe, stärken sich gegenseitig, halten zusammen.

Fazit:
Ein würdiger und unterhaltsamer Abschluss!
Diese Reihe ist einfach perfekt, da sie alles besitzt, was das Leserherz begehrt: Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, Dramatik, Humor, Leidenschaft, Intrigen, Harmonie, Erotik, Romantik, ...

Sie zählt zu meinem Lesehighlight in diesem Jahr!
Daher kaufen, lesen, kaufen, lesen, kaufen und lesen!!!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Sehr gut gelungene Fortsetzung, in deren Bann ich sofort wieder gezogen wurde.

London Sins - The Decision

Ich bedanke mich bei NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...

Billionär und Playboy Jase Beckett ist ...

Zum Buch:
Die schwerste Entscheidung seines Lebens ...

Billionär und Playboy Jase Beckett ist das erste Mal in seinem Leben verliebt. Nach einem heißen Wochenende mit Kunststudentin Emmy Reed will er sie nicht gehen lassen. Doch eine Intrige seiner Familie treibt einen Keil zwischen sie, und Emmy kehrt heim nach San Diego. Um sie zurückzuerobern steigt Jase in das nächste Flugzeug. Nur um festzustellen, dass er auch hier vor den Angriffen seiner Familie nicht sicher ist ...

Eine wirklich gut gelungene Fortsetzung!
Die Story geht genau da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Somit war ich sofort wieder im Geschehen drin.
Die Geschichte hat an Spannung, harmonischen Dialogen und prickelnder Erotik nichts eingebüßt. Des Weiteren kommen Dramatik in Form von Schicksalsschlägen, Intrigen und viele Emotionen sowie Leidenschaft hinzu.
Nach wie vor sind mir Emmy & Jase sympathisch. Beide haben eine deutlich wahrnehmende Entwicklung gemacht.

Einziger Kritikpunkt: wieder ein gemeiner Cliffhanger

Fazit:
Sehr gut gelungene Fortsetzung!

Unterhaltsamer Auftakt

London Sins - The Promise

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Ein heißes Wochenende voller Leidenschaft, Verrat und Intrigen ...

Ein dramatisches Ereignis führt ...

Ein heißes Wochenende voller Leidenschaft, Verrat und Intrigen ...

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionär und Playboy Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und es kommen Gefühle ins Spiel. Aber in Jases intriganter Familie existiert ein dunkles Geheimnis, das um jeden Preis bewahrt werden muss und das Emmy aufdecken könnte ...

Dies ist ein gelungener Auftakt der Reihe.
Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Er ist locker-leicht, flüssig, modern und angenehm zu lesen. Ich habe sehr schnell in die Geschichte reingefunden und Dank der Spannung, den unterhaltsamen Dialogen der Protagonisten und der prickelnden Erotik habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Charaktere sind sympathisch, authentisch und harmonieren sehr gut miteinander. Man muss sie einfach gern haben.
Deren Gedanken, Gefühle sowie Handlungen waren nachvollziehbar und nachzuempfinden, da die Geschichte aus deren Sicht in der Ich-Form bildlich gut geschrieben ist.

Einziger Kritikpunkt: gemeiner Cliffhanger

Fazit:
Tolle Geschichte, die süchtig macht.
Eine absolute Kauf- & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Eine spannungsgeladene Geschichte

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. ...

Zum Buch:
Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht.
Wer seine Kundinnen sind:
Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen.
Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker.
Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Im letzten Teil entführt uns Audrey Carlan nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles.
In allen drei Städten haben die Jungs von IG einen Auftrag und wollen helfen, wo sie nur können.
Bei den Aufträgen geht es um Betrugsfälle, einen neuen Stern am Musikhimmel und um eine neue Datingshow.

Audrey Carlans Schreibstil ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
Man kann unmöglich das Buch aus der Hand legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Des Weiteren ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, modern und angenehm zu lesen.

Parker und Skyler erzählen, abwechselnd, ihre Geschichte aus ihrer Sicht.
Diese Erzählweise, welche ich persönlich bevorzuge, ermöglicht es dem Leser, in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden einzutauchen um diese hautnah nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Beide Charaktere sind absolut sympathisch und authentisch.

Audrey Carlan beschreibt die Szenerie der Orte, die Dialoge zwischen den Charaktere und die Handlungen sehr bildhaft und detailliert.
Man hat das Gefühl, man ist vor Ort live dabei und erlebt so alles hautnah mit.

Die Geschichte vereint Drama, Erotik, Humor, Spannung, Leidenschaft, Liebe und eine große Vielfalt an Emotionen, also alles was das Leserherz begehrt.

Fazit:
Eine spannungsgeladene Geschichte, die ich mit Begeisterung gelesen habe.
Ich empfehle dieses Buch bzw. diese Serie mit 5 Sternen sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Packendes Finale

Broken Love

Zum Buch:
Er holt sie zurück ins Leben.
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. ...

Zum Buch:
Er holt sie zurück ins Leben.
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen.
Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist.
Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen.
Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko.
Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen.
Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht.

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Wie auch schon bei den vorherigen Bänden ist es mir leicht gefallen in die Geschichte einzutauchen.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker-leicht und angenehm zu lesen.

Mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Herzblut lässt uns die Autorin an der Geschichte teilhaben.

Emotionen der verschiedensten Art, Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, Witzige Dialoge, unerwartet Wendungen und Dramatik runden das Ganze ab.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.
Sie erzählen uns ihre Geschichte aus ihrer Sicht, wodurch man die Gedanken, Gefühle und Handlungen hautnah miterlebt und mitfühlt.

Die Geschichte an sich ist herzzerreißend, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig.

Fazit:
Ein grandioses Finale der Serie, mit einer Thematik, die unter die Haut geht und zu Tränen rührt. Ich kann diese Serie zu 100% weiterempfehlen!