Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Sehr schöne Liebesgeschichte

Du bist alles

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ...

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen.
Nie zuvor habe ich so empfunden.
Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen.
Aber wir können nicht zusammen sein.
Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert.
Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss.
Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Durch den flüssigen, locker und leichten Schreibstil ist es mir schnell gelungen, in die Geschichte einzusteigen.

Mit vielen Emotionen, spannenden Szenen und humorvollen Wortgefechten lässt uns die Autorin an der Geschichte von Kara & Cam teilhaben, die sich langsam und gefühlvoll aufbaut.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch.
Die Gedanken, Gefühle und Handlungen der beiden sind nachvollziehbar, nachzuempfinden und gut durchdacht.

Ich habe zu 100% mit ihnen gelacht, geweint, gehofft und mitgefiebert.

Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist herrlich erfrischend und amüsant.

Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus der Sicht von Kara, doch auch die Sicht von Cam kommt nicht zu kurz.

Fazit:
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit unheimlich tollen Charaktere, witzigen Wortgefechten und spannenden Szenen.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Eine absolute Leseempfehlung!

Ein Muss für „Romantic Thrill“ - Liebhaber

Dark Obsession - Beware of me

Ich möchte mich bei NetGalley und dem Verlag bedanken, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

„Dark Obsession - Beware of me“ bietet alles, was das Herz des Liebhabers ...

„Dark Obsession - Beware of me“ bietet alles, was das Herz des Liebhabers des Genre „Romantic Thrill“ begehrt.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, überraschende Wendungen und Erotik.
Sie ist emotional, mitreißend, gefühlvoll, schön, ergreifend aber auch, durch den „Thrill“ düster, actionreich, dramatisch, „schockierend“.

Geschrieben ist das Buch in der Erzählperspektive aus der Sicht verschiedener Charaktere.
Diese sind sympathisch, authentisch und sehr bildlich beschrieben.
Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen kann man hautnah miterleben, mitfühlen und mitfiebern.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Gekonnt setzt die Autorin, Thrill und Erotik perfekt ergänzend in Szene.
Eine Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Innerhalb kürzester Zeit ist man mitten im Geschehen drin.
Überraschende Wendungen, Irreführungen und Action haben zu spannenden Lesestunden geführt, was es einem unmöglich gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung! Ein Muss für „Romantic Thrill“ - Liebhaber

Eine unter die Haut gehende Liebesgeschichte

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt ...

Zum Buch:
Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

Eine zutiefst berührende, tiefgründige und emotionale Geschichte die unter die Haut geht.
Die Charakteren sind sympathisch und authentisch beschrieben. Deren Gefühle und Gedanken sowie Handlungen sind jederzeit nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Es war wundervoll mit anzusehen und mitzuerleben, wie die Beiden sich entwickeln und zueinander finden.
Der Schreibstil ist locker-leicht, angenehm und voller Leidenschaft.
Versehen mit Spannung, einer Vielzahl von Emotionen, Dramatik und Romantik bietet das Buch alles, was das Herz begehrt.

Fazit:
Loveless - Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Eine absolute Lese-und Kaufempfehlung!

Flame - schockierend, abartig aber auch herzzerreißend & gefühlvoll

Hades' Hangmen - Flame

Ich danke NetGalley und dem LYX.digital Verlag für die kostenlose Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde …

Jetzt, noch Tage nach Beendigung des Buches, kann ich nicht wirklich in Worte fassen, wie ich das Gelesene beschreiben soll. Ich bin sprachlos, fassungslos, schockiert….
Lange hat mich schon so kein Buch mehr aufgelöst zurück gelassen.

Die Geschichte wird sowohl von Maddie als auch von Flame erzählt. Dies geschieht so intensiv und authentisch, das man deren Schmerz, Freude, Hoffnung und Angst mehr als zu 100% nachempfinden kann.
Tillie Cole ist es fantastisch gelungen, die Spannung permanent steigen zu lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich manchmal schon versucht war, es zu tun, um das Gelesene zu verarbeiten, zu verstehen und zu begreifen.

Ich bin sehr beeindruckt, wie sie mit einer Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch die Story führt,
die schockierend, brutal, dunkel, verletzend, abartig aber auch herzzerreißend und gefühlvoll ist.

Fazit:
Eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Nichts für schwache Nerven.
Ich kann die Geschichte zu 100% weiterempfehlen!

Grandioses Finale

Sinful Empire

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ...

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ihr Geist, ihre Seele, alles was sie ausmacht, gehört Mount, ob sie will oder nicht.
Doch es reicht ihm nicht mehr, sie in seiner Schuld zu haben.
Er will mehr.
Denn es gibt nur eine Sache, mit der Keira ihre Schuld auf einen Schlag für immer begleichen könnte - mit ihrem Herz.

Sinful Empire ist der dritte Teil einer Trilogie, die aufeinander aufbaut.
Es ist zwingend notwendig, die ersten zwei Teile zu kennen!

Das Buch beginnt mit einem Rückblick ins Lachlans Vergangenheit:
- das Kind das auf der Straße (über-)lebte & die damit verbundenen Diebstähle,
- das namenlose Kind, wodurch er zu dem Mann wurde, der er jetzt ist.
Viele offene Fragen, gerade in Bezug auf Lachlans Handlungen, die im Verlauf der Reihe auftauchen, werden in diesem Band perfekt beantwortet.

Wie auch schon bei den ersten beiden Bänden, war ich bereits nach den ersten Sätzen so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was Meghan March hier an Tempo, Abwechslung, Emotionen, Erotik, Drama und Spannung vereint, geht schon über Perfektionismus hinaus.
Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent!

Meghan March ist es gelungen, ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die Gefühle, Gedanken und Handlungen sind zum Greifen nahe. Man erlebt die Geschichte, anstatt sie zu lesen.
Was die Weiterentwicklung der Charakteren angeht, besonders die von Lachlan, bin ich mehr als überrascht. Das dies möglich ist, hätte ich zu Beginn der Reihe niemals für möglich gehalten.

Fazit:
Eine außergewöhnliche Reihe, die man unbedingt lesen MUSS!
Achtung: SUCHTGEFAHR!